Tir, USB, UVNO und Kaputistan angegriffen

      Tir, USB, UVNO und Kaputistan angegriffen

      Liebe Leute,
      heute Nacht bekam ich von allinkl, meinem Hoster, diverse eMails mit Auflistungen von Servern, die von Viren betroffen wären. Es betrifft Tir, die USB, die UVNO, Kaputistan - sprich alle meine Seiten und Foren.
      Ich bin gerade einfach nur beunruhigt und da ich hier kein Internet habe, unfähig wirklich etwas zu tun. Für den Moment kann ich euch nur bitten, aufzupassen. Ich hoffe, dass keine wichtigen Seiten betroffen sind. Die Einfallstore könnten in den uralten WBB liegen, doch warum ist dann auch die Tir-Domain betroffen?

      Einen Log konnte ich extrahieren:

      05:22:48 php_obfus_70.UNOFFICIAL gefunden in /www/htdocs/v082473/wbblite1/pms.php (chown: v082473.v082473 | last change: 2009-09-25 17:25:35.000000000 +0200 | last mod.: 2009-04-30 12:54:25.000000000 +0200 | chmod: 644) umbenannt in: /www/htdocs/v082473/wbblite1/VIRUS_php_obfus_70.UNOFFICIAL_pms.php (chmod: 200)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Mit Sicherheit war es das imperialistische Mördergewürm. Oder Aquatorialdingens!

      Im Ernst, wer kennt sich mit sowas aus?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: