Piraten (und andere Räuber) zur Landtagswahl

      Die Linken kommen gleich mit 2 Videos. Die Partei selber hat irgendwas mit Indianerfrauen:



      Ohne jegliche Aussage zu eigenen Zielen oder dem Versagen der Regierung. Ähm... ja.

      Die eigene Jugend hats besser gemacht:



      Deutliche Ansagen.
      NPD mit dem erwartbaren Faschogelaber:



      Da wünscht man sich Bomber Harris & die Stalinorgeln zurück. Am geilsten ist jedoch der Spitzenkandidat am Ende. Mit dem Namen & der Visage wurde der bestimmt in der Schule gemobbt und kam nur bei den anderen Außenseitern (Nazis) in die Clique.
      Ganz schön viel absurder Mist dabei. Bei der FDP ist der Kameramann sichtlich betrunken, der Kandidat nicht weniger.
      Das mit den Indianern fand ich total behämmert. Da kann man sich das Geld auch sparen und an ein Kinderheim spenden.
      AfD blinkt in der Tat ganz schön links.

      Grüne und Solid fandsch gut, bei letzterer fand ich nur die Art des Sprechers nicht ansprechend.

      Martin kenne ich einfach zu lang, um da neutral zu sein. Der ist einfach so. Der weiß auch, was es heißt, eine gebrochene Biographie zu haben und das ist im politischen Betrieb die absolute Ausnahme. Und zweimal seinen Namen nennen ist auch noch nicht nervig, bei deinem Untertitel dachte ich schon, der sagt das nach jedem Satz :)

      Ach ja und bei der NPD dachte ich irgendwie an die Teletubbies, also zumindest bis dieser dicke Gnom ist Bild geschoben wurde. Hätte nie gedacht, dass ich einen Apfel mal als relativ repräsentativ empfinden könnte.

      Habsch wen vergessen? Ach ja, meine Lieblingspiraten. Das mit dem Transrapid ist Ironie, oder?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: