ne neue Umfrage

      ne neue Umfrage

      Andere Fragestellung! :D


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Lord Reis
      wollt ihr jetz einfach alle mal die Umfrage-Funktion testen???


      Nein, mich interessiert das ergebnis! :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      pah ihr Nachmacher!

      Ich glaub ich könnte mir darunter was vorstellen, kann aber auch Grundfalsch sein ;)

      Vielleicht sollte mal wer die Umfragen in den RL Bereich verschieben?!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      "Bergisch Land, mein Herz schläg für das Bergisch Land. Begrabt mein Herz im Wuppersand, wo die Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen. Bergisch Land, mein Herz schlägt für das Bergisch Land, begrabt mich mal am Wupperstrand, wo die Mädchen noch schärfer als die Klingen sind." *sing*

      :D