Verträge und sonstige Verbrechen

      Verträge und sonstige Verbrechen

      Einen schönen guten tag, sehr geehrte Tir'ler.
      Wie ich mitbekommen habe, steht Ihr Parlament jetzt soweit fest, ich freue mich sehr darüber.
      Nach kurzer Rücksprache mit König Potty haben wir beschlossen, dass bei uns großes Interesse bestünde, mit Ihnen einen Friedensvertrag o.ä. abzuschließen.
      In Hoffnung auf positive Antwort verbleibe ich Ihr
      Ich bin gerade bei der Planung einer Weltreise, die mich auch bei ihnen vorbei führt. In meinem kleinen, schwarzen Aktenköfferchen befinden sich viele Verträge, Kugelschreiber und diese süßen Stempelchen unserer Nation *gg*.
      Ich stehe ihnen für Gespräche zur Verfügung, meine ICQ-Adresse können sie ja ablesen (auch die Mailadresse). Ich werde mich bei ihnen im Forum melden, aber wir können auch gerne vorher mit Gesprächen beginnen!

      Gruss,
      PoF
      Also das Patent oder das © auf Weltreisen hat wohl keiner, also allein ich hab schon mindestens ne Hand voll durchgezogen ;)

      Guten Flug PoF.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: