Projekt: Pbem Fußballliga für Tir &Freunde

      Projekt: Pbem Fußballliga für Tir &Freunde

      Wie die ersten sicherlich mitbekommen haben, funktioniert der Link für das für Micro-Sports nicht mehr, daher können auch keine neuen Ligen erstellt werden. Bedeutet dies nun kein Fußball mehr für Tir? Nein Hoffentlich nicht!

      Dank Sidd habe ich nun den Reiz ein Pbem Fußballspiel für uns zu machen, in dem man sein Torkontingent setzen muss. Das ermöglicht uns auch, vorherige Leistungen zu honorieren. Leider habe ich von HTML keine Ahnung, hehe. Trotzdem habe ich schon ein wenig rumgebastelt und ausprobiert. Ich werde mich gleich bei einem kostenlosen webspace anmelden und es euch mal präsentieren. Das ganze sollte schlicht aussehen und nicht soviel Umfang besitzen, damit ich es leicht bedienen kann. Vllt. kann mir ja auch von hier noch jemand helfen.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      So gern ich auch so eine neue Liga befürworte, so hoffe ich doch auch, dass Micro-Sports bald wieder funktioniert. Weiß da jemand etwas genaueres?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hat nun mal jemand vom Entwickler in Erfahrung bringen können, ob mnsport noch eine Chance hat, bzw. woanders gehostet werden kann, insofern das Script (oder wie man das nennt) weitergegeben wird? Oder wird dieses mit "ins virtuelle Grab" genommen?

      Was unsere eigenen Ligen betrifft, so wollen wir im neuen Jahr eine eigene Tir-Sport-Homepage eröffnen, da es auf der HP selbst nicht mehr rein passt. Wer Ideen für Design oder vielleicht doch einer Verknüpfung mit der bestehenden HP hat, darf gern mit anpacken.

      sport.freie-republik.info/


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: