Einladung zu den Microlympischen Winterspielen 2014

      Einladung zu den Microlympischen Winterspielen 2014



      Einladung zu den Microlympischen Winterspielen 2014 in der SDR
      »United we stand!« - Sport als Zeichen des Friedens zwischen den Völkern der Welt


      Sehr geehrte Damen und Herren,
      hiermit laden wir Ihre Nation zur Teilnahme an den Microlympischen Winterspielen 2014 in der Schwyzerischen Demokratischen Republik ein.
      Wir sind äußerst stolz und beglückt darüber, dass wir als sozialistischer Staat dieses große Ereignis internationaler Bedeutung austragen dürfen. Die Bevölkerung der SDR und ihre Jugend sind bereits in größter Vorfreude über die Leistungen aller Staaten zu diesem unvergesslichen Ereignis.
      Die SDR hat sich in den letzten Monaten unter Hochdruck auf die Bewerbung zur Austragung der Olympiade vorbereitet. Ihre Athleten erwarten hochmoderne Unterkünfte und erstklassige Wettkampfstätten! Die Kommunen der SDR bereiten sich bereits voller Stolz und Glücklichkeit auf die Olympiade und die vielen Besucher, die mit ihr fließen, vor. Dank der ausgezeichneten kulturellen und sozialen Infrastruktur in den Städten der SDR werden Gäste und Athleten nichts missen müssen.
      Voller Vorfreude erwarten wir Sie!

      Die Veranstaltung findet vom 17.Januar (Eröffnungs-) bis zum 7.Februar 2014 (Schlussfeier) statt.
      Athleten und Nationalmannschaften können bis zum 3.Januar 2014 (21 Uhr) angemeldet werden.
      Die Einreise erfolgt über den Internationalen Flughafen von Martinsthal (Hauptstadt der SDR).

      Hier geht es zum Forum der Schwyzerischen Demokratischen Republik.
      Hier geht es zum vollständigen Zeitplan bzw. Programm der Winterspiele.
      Hier finden Sie alle wichtigen Regeln der Winterspiele 2014 in der SDR.
      Hier können Athleten und Nationalmannschaften angemeldet werden.
      Hier geht es zu den Mannschaftsunterkünften im Haus der Olympiade.
      Hier geht es zu den freien Freizeit- und Einkaufseinrichtungen im HdO.
      Hier werden die Wettkämpfe und Zeremonien der Olympiade stattfinden.
      Hier können Sie sich bei Fragen und Anmerkungen sehr gerne melden.
      Hier finden Sie alle wichtigen offiziellen Bekanntmachungen zur Olympiade.
      Hier können Sie Ihre Medienanstalten offiziell als Berichterstatter lizenzieren lassen.
      Hier finden Sie Konferenzsäle, in denen Sie Ihre Pressekonferenzen abhalten können.


      Bärle - Offizielles Maskottchen der Winterspiele 2014 - Porzelanfigur bestellbar ab 7,95 Mark der SDR
      Foto: RIA Novosti archive, image #104727 / Boris Babanov / CC-BY-SA 3.0
      Wow, das sieht mehr als einladend aus! Da Tir ja die ruhmreiche WM 2013 verpasst hat, werde ich aufjedenfall bei den Winterspielen dabei sein!

      edit :
      Simoff

      Können wir den Thread zur Kampfbahn verschieben und als "wichtig" markieren oder anpinnen?




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Ich würde mich sehr freuen, wenn viele jugendlichere nÒgel unsere Ehre dort verteidigen würden!

      Simoff

      Könnte man, ja, aber soll man das? Hier gibt es doch nur 1,2 aktuelle Threads dort 20 und so geht es dort viel eher verloren, oder? ^^



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Dort sind aber auch schon Dinge wie Frauenfußball angepinnt, weiß nicht, ob es dort hin passt, zumal es bei Olympia ja um mehr geht als nur um Sport ;)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wir sind chronisch überaltert... meine guten Zeiten hatte ich , als der Rundfunk noch in schwarz und weiß sendete :rolleyes:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Spoiler anzeigen
      Meine Fresse geht mir dieser MN-Sportscheiß auf den Sack. Im echten Leben den Arsch nicht hochbekommen, weil man ja so enden könnte wie Schumi (Gemüse), Merkel (bald im gleichen Rollstuhl wie Schäuble) oder dieser Hitzlsperger (hört gerne Queen) und dann hier das Forum vollmüllen mit dem hunderttausendsten Mistfurz.
      Das ist ja bald fast so schlimm wie diese hirnverbrannten "Gesellschaftssim"-Furzthreads damals, als jedes langweilige Einzelkind meinte, im Forum unbedingt eine semiprominente Großfamilie mitsamt Gärtner, Postboten und Golden Retriever zu "simulieren".

      Fuck this fucking fuck.


      edit: Wer Probleme damit hat, soll erstmal seine Steuererklärung fertig machen. Hab den Thread in die Kampfbahn verschoben, damit hier Ruhe ist.

      Also ich mag Fußball, aeh Sport. Und ich mag es auch ihn zu simulieren, denn gerade beim Fußball kann man ja gerne dem Alltag entfliehen. Und wieiviel Arbeit dort hineingesteckt wird, kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

      Und auf Tir entfliehe ich gerne dem Alltag und dazu gehört auch für mich der Fußball.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Niemand findet es mehr schade, dass die MNs nur noch aus Sport (den ich ab und an noch witzig finde) und Gesellschaftssim (für Leute mit zuviel Freizeit) bestehen. Und doch möchte ich nicht, dass an dieser Stelle darüber gesprochen wird, wie schön es früher war, als es noch Politik gab. Dafür ist ein anderer Bereich des Forums angemessener... simoff und so.

      An dieser Stelle möchten wir unseren Athleten zuschauen und ihnen Glück wünschen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Da ich ja Tir in der SDR beim Skispringen vertrete gibt es ein update. Gestern war die Quali... zwar war ich nicht einer der besten aber... :

      Endklassement

      Craig Lochlann - 255,5 Punkte
      Noboru Higashi - 255,5 Punkte
      Yukio Chishu - 254 Punkte
      Alex Baldon - 246 Punkte
      Daisuke Ebisawa - 246 Punkte
      Akio Tanaka - 238,5 Punkte
      Cerche Abongi - 235,5 Punkte
      Ryoko Nomura - 233,5 Punkte
      ...
      Chun Dao - 215 Punkte
      Peter Keschlis - 215 Punkte
      Feharad - 196,5 Punkte
      Hendrik Wegland - 174 Punkte
      Barney Stinsson - 168,5 Punkte
      Eliza Doyle - 168,5 Punkte
      Gofredo Gelone 112 Punkte



      Ich bin im Finale! :faust: :tirfahne: :faust:



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Glückwunsch!!

      Jetzt hast du ja hoffentlich aus deinen Fehlern gelernt und kannst nun so richtig angreifen!!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: