[Ankunft]Der Weziri trifft ein

      Ich bin ja nun schon nicht mehr der Allerjüngste, aber mir ist bislang noch nie eine derart unverschämte, selbstgerechte Frau unter die Augen getreten. Seit Monaten Bürgerin, seit Monaten eifrig vom Sozialsystem profitiert und in dieser Zeit nicht eine einzige Initiative ergriffen, nicht einen einzigen mickrigen konstruktiven Beitrag zu schreiben vermocht. Und dann was von einem amorphen "wir" faseln und rum motzen.

      Junge Frau, das Leben ist keine bunte Wiese, von der sie sich beliebig die buntesten Blumen herunter pflücken können. Hin und wieder bricht sich auch eine Prinzessin keinen aus der Krone, wenn sie mal selbst zur Gießkanne greift!

      Dann aber auf der faulen Haut liegen und auch noch hinterher über diejenigen zu schimpfen, die sich um die Bestellung der Felder kümmern und denen vorzuwerfen, dass sie nicht auch noch Zeit für die Blumen haben, ist eine Frechheit, die kaum noch zu überbieten sein dürfte. Aber ja, Ihnen dürfte es möglich sein, auch noch dieses Niveaulimbo zu unterschreiten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Oh Verzeihung das man nicht mal harmlos fragen darf - sitz ich in den wichtigen Positionen,die zum gestalten da sind ? Bin ich etwa Aussentante ?
      X(
      Haben Sie mich zum jäten der Tir Blumen denn mal aufgefordert ?Ach und wenn sie das denken was ich denke das sie es denken was hinter Sch.. gemeint ist haben sie mich in der Tat falsch eingestuft.Für DAS Wort Sch hätte ich .... und nicht .. genommen.Ich meinte eher ein anderes.
      Sie sitzen im Parlamentarischen Rat. Das ist schon eine wichtige Gestaltungsposition.
      Wenn Sie davon aber nie Gebrauch machen und stattdessen, nach ausgiebigem Konsum von Wodka aus kaputischen Schwarzbrennereien, nur noch zu solchem Gestammel in der Lage sind, dann müssen Sie sich nicht wundern, wenn man sich über Sie wundert.
      Ian :love:

      Es geht eben genau nicht darum "mal" etwas kritisches zu sagen, sondern sich konsequent jedweder Konstruktivität zu verweigern. Es ist niemandes Aufgabe, sie zu irgendwelchen Aufgaben zu verdonnern. Freie Republik bedeutet ja eben gerade nicht, dass man Menschen zu etwas zwingt. Es bedeutet dann aber auch, dass man niemanden vorwerfen sollte, wenn er oder sie andere Schwerpunkte setzt.Wenn andere nun mal lieber Sport oder Wirtschaft im Blick haben, dann steht es niemandem zu, sie zu Außenpolitik zu verdonnern. Auch wenn es mir natürlich ganz lieb wäre, wenn es Außenräte geben würde. Daher aber auch meine diversen Vorschläge in der USB. Diese Vorschläge liegen auf dem Tisch und daher wurmt es mich dann doch, wenn man diese ignoriert und sich dann beschwert, dass gar nichts geschehen wäre.

      Erst informieren, dann selbst anpacken, dann meckern.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Erzählen sie mir doch nicht so einen Müll - ich sitz nirgernds !

      JA und die selbstgerechte unverschämte Frau sagt : PFUI wie man mit ausländischen Kontakten umgeht - die nicht HaMMER UND sICHEL IN DER hAND HABEN.

      Mc Cullough,echt schäbig...sie wissen ds man sich von dem kaputischen Zeugs die Leber wech jubelt...
      Kann man Leuten nach erwiesener Dummheit eigentlich auch den Sitz im Parlament entziehen? Ich finde es... doch recht tolerant von Tir, solchen Gestalten mit der Bürgerschaft derartige Posten anzutragen.

      In jedem Falle beweist sie, wie ungemein entspannter Menschen sind, wenn sie den guten kaputischen Wodka zu sich nehmen.

      In diesem Sinne Prost!
      Ein HaMMER UND sICHEL - tragender Staatsgast*

      *wer außer mir macht das eigentlich noch? Ich dachte immer, dass Tir zu diversen Monarchien beste Kontakte unterhalten würde?
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]