Bewerbung für den Bezirksrat

      Bewerbung für den Bezirksrat

      Hiermit würde ich mich gerne für das Amt des Bezirksrates des County Aimsir bewerben.

      Mein Ziel ist es, dem County ein Gesicht zugeben, ihn auszumalen. Mit Karten, einer Geschichte, ÖPNV System, Sehenswürdigkeiten, neue Firmen anzulocken und ihn so zu postieren, dass wenn man nach Tir reist, auch nach County Aimsir reist.

      Wie sagte einst ein berühmter Maler: nach Tir reisen, heißt nach Aimsir reisen :thumbup:



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Bezirksratsposten sind leider nie begehrt, umso größer meine Freude, dass nun ein Bürger, der seine Fähigkeiten bewiesen hat, Verantwortung übernehmen möchte.

      Einwände dagegen habe ich keine. Die Frage ist nur, wie wir es technisch regeln wollen. Braucht es zunächst eine Bezirksverfassung? Ich glaube so etwas mal in der Verfassung von Tir gelesen zu haben.

      Und dann ist die Frage nach dem Wahltool. Am besten, wir führen eine Benutzergruppe "Aimsir" ein und hier ein Unterforum, dass nur Bürgern offen steht.

      Dies würde ich aber gern dem Innenminister auftragen, damit die Exekutive Aufträge bekommt ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Jap ;)

      Ich kann es aber auch selbst machen, wir müssen uns nur einfach entscheiden, wie wir zukünftig Bezirksräte wählen lassen wollen. Über die Benutzergruppen wäre das recht einfach möglich. Es müsste dann nur ein Minister ab und zu diese Datensätze aktualisieren. Umzüge müssten dann also dem Bürgeramt mitgeteilt werden. Ein Hoch auf die Bürokratie :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Aber nur weil jemand einen Wohnort eingetragen hat, der dann von der Seite ausgelesen würde, ist derjenige doch nicht Mitglied der Benutzergruppe "Dia" und genau das ist doch erforderlich, um Zugriff zu den Abstimmungen zu erlangen, oder?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: