Herzlichen Glückwunsch aus Montana

      Herzlichen Glückwunsch aus Montana

      Sehr geehrte Nogel,

      ich gratuliere euch auch im Namen von Montana von ganzen Herzen zum Geburtstag!

      Ich kann nur gutes Sagen, seit wir diplomatische Beziehungen betreiben. Neben dem schönen Meeting hier von der Leichtathletik-Liga bis hin zu den Anfägen, wo man uns ein wenig argäugig anschaute und nun betreiben wir Handel. Neben all dem schönen Sachen der Politik und Kulturaustausch, wovon beide Länder viel haben, darf man die 2 Fussballligen nicht vergessen. Mit der LdS hatte wir öetzte Jahr ein spannendes Montanisch-Noglisches Duell. Und deR IOL, welche gleich 2 Vereine von uns mitspielten und das sicherlich auch wieder tun werden.

      In diesem Sinne würde ich gerne mit einer Nationalmannschaft gerne noch nach Tir reisen und ein Freundschaftsspiel austragen wollen.
      Simoff

      Am besten mit jmd. noch schön auskommentiert.



      Ich wünsche ebenso weiterhin sehr viel Spass, Glück und vorallem Erfolg für die Nogel, auf eine ewige Zusammenarbeit.

      Euer
      Jose Diaz
      Generalbotschafter Montanas
      Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga
      Im Namen aller nÒgel möchte ich mich für diese freundlichen Worte bedanken.

      Was das Freundschaftsspiel betrifft (ich nehme an, dass es sich um Fußball handelt), würde ich Dich bitten, bei Cerche anzufragen, er hat derzeit einfach ein glücklicheres Händchen als ich ;)

      nÒgelball gibt es aber auch gern bald mal wieder, spätestens im Winter, wenn es den Fußballern zu kalt ist ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: