Resolution gegen den Krieg?

      Sehr geehrte Lordkanzlei,

      Original von Lordkanzlei
      Für die Rücknahme dieser Aussage stelle ich Ihnen ein Ultimatum bis heute, den 3. Januar 2002, 20 Uhr. Sollten Sie Ihre Aussage bis dahin nicht zurückgenommen haben, wird das weitergehende Folgen für Sie haben.


      Vulcanien hält Drohungen für kein geeignetes Mittel der Lösung von möglichen Konflikten.
      Auf dieser Ebene werden wir keinen Dialog mit Ihnen führen.
      Falls sich die Umgangsformen wieder einem Normalmaß angepaßt haben, können wir uns gerne über die Fakten unterhalten.

      Hochachtungsvoll,

      Merlin,
      Außenminister Vulcanien
      Original von Merlin
      Vulcanien hält Drohungen für kein geeignetes Mittel der Lösung von möglichen Konflikten.


      Es freut mich zu hören, dass Vulcanien zukünftig von diesem Mittel nicht mehr Gebrauch machen wird.


      Auf dieser Ebene werden wir keinen Dialog mit Ihnen führen.
      Falls sich die Umgangsformen wieder einem Normalmaß angepaßt haben, können wir uns gerne über die Fakten unterhalten.


      Ich war es nicht, der Lügen verbreitet hat. Wenn Sie also Ihre Lüge wieder zurücknehmen, können wir gern wieder auf der normalen Ebene miteinander sprechen.

      Martin Staufenbiel
      Lordprotektor
      Sehr geehrte Lordkanzlei,

      Original von Lordkanzlei
      Es freut mich zu hören, dass Vulcanien zukünftig von diesem Mittel nicht mehr Gebrauch machen wird.


      auch wenn es immer gerne als herbeigeflunkert wird, Sie werden in der Geschichte Vulcaniens keine einzige ausgesprochene Drohung finden.

      Wir halten und hielten es nie für ein geeignetes Mittel des Dialoges.
      In der Geschichte Kyroloniens muß man dagegen nicht weit in die Vergangenheit schauen.


      Ich war es nicht, der Lügen verbreitet hat. Wenn Sie also Ihre Lüge wieder zurücknehmen, können wir gern wieder auf der normalen Ebene miteinander sprechen.


      Schon wieder so ein Wenn-Satz...

      Leider steht diesem noch Ihr Ultimatum und Ihre Drohung im Weg.

      Hochachtungsvoll,

      Merlin,
      Außenminister Vulcanien
      Original von Merlin
      Übrigens ist das Interesse Kyroloniens gegen eine Aufdeckung der wahren Waffenbedrohung Ratelons fast aufgedeckt. Vermutlich gab es über die Inseln Agos und Larifari regelmäßig Waffenlieferungen nach Ratelon.
      Daher haben sie die Gegenresolution verfaßt, um keinen guten Kunden zu verlieren.


      Richtig und Vulcanien beherbergt 2 Terrororganisationen.

      Behauptungen ohne Beweise aufstellen kann jeder.
      Original von Merlin
      Leider steht diesem noch Ihr Ultimatum und Ihre Drohung im Weg.


      Nun, mit dem Ultimatum habe ich mich lediglich an vulcanische Verhaltensweisen angepasst. Sehen Sie es einfach als Höflichkeit unsererseits, uns in diesem Punkt ganz nach Ihnen als Vorbild zu richten.

      Martin Staufenbiel
      Lordprotektor
      Sehr geehrte Lordkanzlei,

      Original von Lordkanzlei
      Nun, mit dem Ultimatum habe ich mich lediglich an vulcanische Verhaltensweisen angepasst. Sehen Sie es einfach als Höflichkeit unsererseits, uns in diesem Punkt ganz nach Ihnen als Vorbild zu richten.


      darf man das so verstehen, daß Sie die Drohung damit zurücknehmen?

      Dann werden wir selbstverständlich Ihr Anliegen beantworten.
      Wir sind ja nicht für unnötige Bürokratie bekannt.

      Es handelt sich mitnichtem um eine Lüge, sondern um eine Tatsache, die uns durch einen Informanten zugetragen wurde.
      Dieser Informant genießt selbstverständlich vollen Schutz Vulcaniens und wird namentlich durch unsere Seite nicht genannt werden, dafür haben Sie sicherlich Verständnis. Falls er sich selbst zu erkennen gibt, steht ihm das selbstverständlich frei.
      Ihre Motive der Gegenresolution erschienen uns durch die übermittelte Tatsache nachvollziehbar.
      Den Sachverhalt selbst ermitteln wir gerade noch und gehen den geäußerten Indizien nach. Daher haben wir die Aussage noch mit "vermutlich" gekennzeichnet, wie Sie sicherlich nachlesen können.
      Wir setzen Sie selbstverständlich darüber in Kenntnis, wenn sich die Ermittlungen in die eine oder andere Richtung erhärten sollten.

      Hochachtungsvoll,

      Merlin
      Ich denke wir werden keine der Resolutionen unterzeichnen! Hier bahnt sich eher ein Kleinkrieg mit Wettrüsten an....
      Werte Kollegen aus Vulcanien und Kyrolonien! Ich weiß nicht warum sie ausgerechnet unser Forum ausgewählt haben, hier zu diskutieren. Ich sehe Tir immer gerne als Plattform für Gespräche....aber nicht für Drohungen. Ich würde sie also bitten entweder sachlich zu diskutieren oder in ihren Foren weiterzumachen. Herzlichen Dank für ihr Verständnis.