United zieht sich vom Spielbetrieb zurück

      United zieht sich vom Spielbetrieb zurück

      Hiermit verkündet der FC United of Maith das sofortige Ende der Teilnahme am Ligabetrieb der LdS.

      Ebenso wird es keine Anmeldung des Altmeisters zur kommenden Saison geben. Die Herrenabteilung sieht aus Solidarität von einer Anmeldung zur IOL ab.
      An manchen Tagen möchte ich euch alle über's Knie legen. Ihr habt ja wohl ne Meise!

      Also schlaft nochmal drüber und überlegt, wen ihr mit solchen Aktionen treffen wollt und wer am Ende tatsächlich getroffen wird. Ich bin jetzt jedenfalls erstmal ne Runde mies drauf, herzlichen Dank!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das es soweit kommt, war ganz bestimmt nicht meine Absicht. Ich bin/war motiviert an die Ministersache rangegangen. Gut in der Strafendiskussion vielleicht zu übermotiviert. Doch ich bin ein junger und vorallem unerfahrener Minister, den man auf seine Fehler in diesem Sachverhalt haette hinweisen können. Doch wie soll man aus seinen Fehlern lernen, wenn gleich Kommentare wie "Man kann sich auch einscheißen" auf der Bildfläche erscheinen? Nun habe ich den Druck und Ruf einen Traditionsverein vergrault zu haben. Anstatt mich mit der Nase auf meinen Fehler zu stupsen, werden einige Herren stur und bockig, wenn ihnen einmal etwas nicht passt. Mit diesem Rücktritt wird direkt scharf zurückgeschossen. Da wundern sich die alten Herren, warum die Neuen nicht ihren Mund aufmachen? Tja, vielleicht genau wegen dieser Tatsache. Was haben sie Raistlin Majere zur Debatte hinzugefügt? Nichts außer sinnfreie Kommentare und diesen Rücktritt. Ich könnte nun der Hardliner sein und sagen mir ist es egal. Ist es aber nicht. Denn wenn ein Verein wegen mir den Spielbetrieb einstellt, ist das ein Stich in mein Herz. Insgeheim wird neue Energie, wenn sie den alten Tirlobbyiesten nicht gefällt, im Keim erstickt. Dann wird auf Durchzug gestellt oder wie in diesem Fall derjenige bockig.
      Das gleiche war auch bei der Schienenkarte so. Zwar wurde die Neue bestätigt, trotzdem ist ein Stich in den Rücken, wenn man nach Tagelanger Arbeit und Kopfzerbrechen plötzlich ganz so nebenbei gefragt wird "Was machen wir nun mit der alten Karte?" und vorher darüber nie ein Wort verloren wurde.

      Ich ziehe den Strafantrag für die Vereine zurück. Und damit Niemand weiter von mir angeblich schikaniert und denunziert wird, werde ich freiwllig und mit sofortiger Wirkung von meinen Ministerposten(Sport und Infrastruktur) abtreten. Ich kann es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, United nicht in der Liga zu sehen. Ebenso zeigt mir dieser Fall, dass meine Kompetenzen wohl nicht für Ministerien reichen.

      (so: Ihr heult rum, dass es keinen MNNachwuchs gibt. Aber wie auch, wenn die MNVetereanen immer den längeren Hebel haben und Neulinge genau durch solche Aktionen unsicher werden und sich lieber zurück ziehen. )

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !