BTW

      Dass die CSU nicht bei Rot über Ampeln geht, ist ja noch klar. Das nun aber die Piraten immer ehrlich sind und niemals lügen würden, macht sie direkt noch lächerlicher. Und auch traurig, dass die Piraten die Partei sind, die zusammen mit der FDP der Meinung sind, man solle wählen, wer einem selbst Vorteile verschafft und nicht dem großen Ganzen. Doch doch, sehr entlarvend dieser Test! Diese postmodernen Individualisten.
      Und auch schön, dass ich bei Volksentscheiden auf CSU Linie bin, obwohl die einst (als ich noch nicht wahrhaben wollte, wie dumm die Naz... Deutschen sind), das Thema war, wegen dem ich in die Politik gegangen bin.

      Und hier mein Ergebnis (Gewichtungen hätten mich zu einem Grünen gemacht):

      81 % Linke
      80% Grüne
      78 % Piraten
      78 % SPD
      66% FW
      56% FDP
      52% CDU (haha 5 % weniger als Uwe, ich wusste ja schon immer, dass das ein mieser Reaktionär ist!)
      56% CSU


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      PIRATEN 90,2 %
      GRÜNE 80,5 %
      DIE LINKE 80,5 %
      SPD 67,1 %
      FDP 65,9 %
      BP 41,5 %
      CDU / CSU 39 %
      NPD 39 %

      Wie erwartet. ^^
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Es kotzt mich jedes Jahr wieder an, dass man nur noch 8 Parteien wählen darf. Aber ja, der Fortschritt und so.

      DIE LINKE 86,8 %
      PIRATEN 81,6 %
      MLPD 78,9 %
      Die PARTEI 78,9 %
      GRÜNE 77,6 %
      SPD 61,8 %
      FDP 43,4 %
      CDU / CSU 28,9 %

      Und dann auch noch Piraten vor der MLPD, ich geh mich direkt mal erschießen. Schönen Tag noch!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Klicke mich gerade durch die Parteienstandpunkte und stelle fest, dass die Piraten viele Lücken haben.... Schlimmer aber, dass die MLPD nicht für die Regulierung von Strommärkten ist.... oder meinen die, dass eine Verstaatlichung keine staatliche Regulierung ist?

      Und nur die Partei und die MLPD wollen Banken verstaatlichen, die Linke nicht, Wenn das der Honni wüsste!

      MLPD und CDU gegen elternunabhängiges Bafög.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Habe mir mal die Mühe gemacht und alle miteinander verglichen. Meine Vermutung ist, dass die Auswahl mit den 8 verhindern soll, dass die Leute nicht auf einmal irgendeine Exotenpartei wählen, die sonst kaum bekannt ist. Siehe mein Platz 2. :D

      DIE LINKE 95,7 %
      DIE FRAUEN 90,4 %
      MLPD 87,2 %
      GRÜNE 87,2 %
      PSG 85,1 %
      PIRATEN 84 %
      Die PARTEI 81,9 %
      DIE VIOLETTEN 80,9 %
      BIG 76,6 %
      FAMILIE 72,3 %
      Tierschutzpartei 70,2 %
      SPD 69,1 %
      ÖDP 67 %
      Bündnis 21/RRP 66 %
      Volksabstimmung 63,8 %
      Partei der Nichtwähler 62,8 %
      RENTNER 61,7 %
      NPD 57,4 %
      BüSo 54,3 %
      pro Deutschland 45,7 %
      FDP 42,6 %
      BP 40,4 %
      FREIE WÄHLER 39,4 %
      PARTEI DER VERNUNFT 37,2 %
      AfD 31,9 %
      PBC 31,9 %
      CDU / CSU 25,5 %
      REP 24,5 %
      Das nenn ich mal Zustimmung auf SED Niveau!

      Nur das mit dem Frauenrechtler nimmt dir hier keiner ab, das muss ein Kommafehler vorliegen ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Kandidatencheck:

      Sylvia von Häfen (Linke) 24/24
      Arno Klare (SPD) 19/24
      Martin Fritz (AfD) 10/24
      Astrid Timmermann-Fechter (CDU) 8/24

      Tim Giesbert (Grüne) nicht teilgenommen
      Carsten Trojahn (Piraten) nicht teilgenommen
      Susanne Rittershaus (FDP) nicht teilgenommen
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Abgeordnetencheck:

      Linke 84%
      Grüne 81%
      Piraten 80%
      SPD 75%
      Freie Wähler 68%
      FDP 54%
      CDU und CSU jeweils 50%
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Wahlomat Bund:

      Linke 91,2%
      Die Frauen 91,2%
      Die Partei 88,2%
      Piraten 86,3%
      Grüne 83,3%
      Die Violetten 81,4%
      Tierschutzpartei 75,5%
      MLPD 75,3%
      PSG 74,3%
      BIG 73,5%
      ÖDP 67,6%
      Bündnis 21/RRP 63,7%
      Partei der Nichtwähler 62,7%
      Volksabstimmung 61,8%
      SPD 60,8%
      Rentner 52%
      BüSo 48%
      Freie Wähler 37,3%
      Bayernpartei 37,3%
      FDP 37,3%
      PBC 32,4%
      AfD 29,4%
      Partei der Vernunft 29,4%
      NPD 27,4%
      Pro Deutschland 24,5%
      CDU/CSU 21,6%
      Republikaner 12,2%
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Wahlomat Bayern:

      Linke 88,9%
      Piraten 81,1%
      Grüne 76,7%
      SPD 72,2%
      Frauenliste 71,7%
      ÖDP 61,1%
      BüSo 50%
      Freie Wähler 44,4%
      FDP 44,4%
      Bayenpartei 41,4%
      Die Franken 38,9%
      CSU 34,4%
      Die Freiheit 27,8%
      NPD 20,7%
      Republikaner 13,9%
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus

      Raistlin*Majere schrieb:

      Habe mir mal die Mühe gemacht und alle miteinander verglichen. Meine Vermutung ist, dass die Auswahl mit den 8 verhindern soll, dass die Leute nicht auf einmal irgendeine Exotenpartei wählen, die sonst kaum bekannt ist. Siehe mein Platz 2. :D


      Früher wurden die eigenen Antworten mit allen Parteien verglichen, aber dann gab es Leute, die sich immer beschwert haben, dass sie mit der NPD verglichen wurden, und deshalb diese Reduzierung. Warum man nicht einfach so viele Parteien auswählen kann, wie man möchte – keine Ahnung. :/
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Und noch ein Test...

      Der Extra 3 Wahl-Schwach-O-Mat

      Na? Noch keinen Plan, was man am 22. September wählen soll? Der "offizielle" Wahl-O-Mat hat auch keine neue Erkenntnis über Ihre politische Neigung gebracht? Macht nichts, denn mit dem Extra 3 Wahl-Schwach-O-Mat finden Sie garantiert heraus, was für ein Wähler-Typ Sie wirklich sind.

      ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/quiz1243.html


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      PSG
      76%


      Die Linke
      72,10%


      MLPD
      71,20%


      Tierschutzpartei
      71,20%


      DIE FRAUEN
      70,20%


      Die PARTEI
      70,20%


      FAMILIE
      68,30%


      NPD
      68,30%


      PIRATEN
      65,40%


      DIE VIOLETTEN
      65%


      Volksabstimmung
      65,40%


      Bündnis 21/RRP
      63,50%


      ÖDP
      63,50%


      SPD
      62,50%


      Partei der Nichtwähler
      61,50%


      GRÜNE
      59,60%


      RENTNER
      59,60%


      pro Deutschland
      59,60%


      BIG
      58,70%


      FREIE WÄHLER
      58,70%


      BüSo
      52,90%


      PBC
      51,90%


      BP
      51%


      AfD
      44,20%


      FDP
      43,30%


      CDU / CSU
      38,50%


      PARTEI DER VERNUNFT
      38,50%


      REP
      35,60%




      Meine Liste. Von der PSG habe ich nich nie was gehört:D

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Das sind Trotzkisten.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus