Wahlen in der Volksrepublik Wolfenstein

      Wahlen in der Volksrepublik Wolfenstein

      Liebe Brüder und Schwestern,

      in der nächsten Woche,genauer ab Montag in der nächsten Woche, finden in Wolfenstein Wahlen zum Rhabarberrat statt. Da der abzustimmende Wahlvorschlag auch 52 Sitze für die Großratspartei vorsieht, würde ich den/die verantwortlichen Damen und Herren Genossinnen bitten, die Teilnahme am nächsten Rhabarberrat einzuplanen bzw. sich mal mit dem Thema zu beschäftigen. Keine Sorge, es wird dies nicht unmässig Zeit in Anspruch nehmen. Sofern es die kurzfristige Ankündigung erlaubt, natürlich. Die bis jetzt in Wolfenstein registrierten Bürger Tirs sind selbstverständlich wahlberechtigt. Ein Link zur entsprechenden Wahlkabine folgt mit dem Beginn der Wahlen.

      Vielen Dank und die besten brüderlichen Grüße,
      der Presi von nebenan.
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Ausgezeichnet :thumbup:

      Für mich eine willkommene Gelegenheit, meiner (volkseigenen) Ferienwohnung in Wolfenstein einen kleinen Besuch abzustatten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Wahlen zum 1. Rhabarberrat (nach neuer Verfassung) und zum Presidente der Volksrepublik Wolfenstein haben soeben begonnen.

      Folgende im Forum Wolfensteins registrierte Bürger Tirs sind wahlberechtigt:

      Abongi, Cerche
      Gyatso, Kasturbai
      Majere, Raistlin
      Siddhartha, Großrat

      Weitere Personen sind registriert, allerdings besteht unsererseits Unklarheit über den Bürgerstatus. Wenn die hier nicht aufgeführten Bürger Tirs Interesse an der Teilnahme an Wahlen in Wolfenstein haben, müssten wir das entsprechend formalisieren. Wir wählen (naja - wir klären, ob die Bürger mit dem Rhabarberrat noch zufrieden sind) künftig sowieso jeden Monat einmal.

      Wenn das weitergegeben werden kann (hab grad keine Verbindung zu Wodka):

      Stepka, István Sczepanovic

      ist für die ARbK Kaputistan wahlberechtigt.
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Ich habe abgestimmt.

      Auch wenn ich schon jetzt sagen muss, dass mir das ein Zuviel an Demokratie ist. Das überfordert doch die Bürgerinnen und Bürger! Sie haben sicher mehr zu tun, als immer und immer wieder an die Urne zu schreiten. Wer soll da in der Fabrik stehen und die Quoten erfüllen?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Sehe ich genau so! Wenn ich so oft nach Wolfenstein fliegen muss, dann erwarte ich Fahrtkosten :P
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Das sind keine vollwertigen Wahlen. Prinzipiell ist das eine Qualitätssicherungsmaßnahme, die folgendermaßen abläuft: der Rhabarberrat ist nun gewählt (Danke für die Teilnahme! Letztlich war das eine USB-weite Wahl und -Premiere!). bis zum nächsten Wahltermin (voraussichtlich aller halben oder ganzen Jahre, wir haben noch kein Wahlgesetz - für die Korinthenkacker: die bisherigen Wahlen wurden trotzdem korrekt auf Präsidentenanordnung durchgeführt) soll monatlich die Möglichkeit bestehen, für oder gegen die Weiterführung des Rhabarberrates gemäß dem abgestimmten Wahlvorschlag zu stimmen. Wenn keiner will, ok, wenn zwei Trolle auftreten und sagen, ok wir stimmen mal mit nein, passiert auch noch nichts. Wenn aber dreizehn Wahlberechtigte sagen: Nein!, dann wird ein neuer Wahlvorschlag ausgearbeitet und es gibt Wahlen außer der Reihe. Also keine angst,wenn ihr nicht grundsätzlich was gegen die Politik des aktuellen Rhabarberrates habt, dann braucht ihr auch nicht monatlich nach Wolfenstein fliegen.
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Danke für die Klarstellung, das war mir so nicht vrständlich geworden. Ein interessantes System in jedem Fall!

      Aber so eine USB weite Wahl war schon ein Ereignis, das man stärker würdigen sollte. Schreibt jemand eine PM?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: