Terry's Modellshop

      Terry's Modellshop

      Herzlich Willkommen in meinem Modellshop. Hier gibt es alles: Von Bausätzen, über Vollmetallautomodelle (nicht aus China) bis zu Kleinelektronik. Ich werde die einzelnen Modellreihen hier immer auflisten! Also, schauen sie immer mal wieder hier in County Dia vorbei. Doch da ich in einem anderen Bezirk wohne wird den Laden dann mein Jüngling bedienen! :)

      Also dann, auf ein langes Geschäftsleben! Ich gebe für alle einen aus! :bier:
      "Du musst dich nicht anstrengen! Ist doch ehe keiner da!"
      John S. Terry Sr. über mich bei einer Privatparty
      2009
      Ich finde es schön, dass den fleißigen Werktätigen so neue Freizeitbeschäftigungen ermöglicht werden! *ok*

      Simoff

      nur über die Signatur müssten wir noch mal reden ;)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Politiker der CSU haben es in Tir traditionell eher schwer... wollte es dir aber sicher nicht verbieten :)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: