Anfrage an den Großdruiden

      Anfrage an den Großdruiden

      Ich bitte den Rat der Gerechtigkeit zu überprüfen, mit welcher Legitimation und auf Grundlage welcher Gesetze, ein Volksrat eigenmächtig eine Residenzpflicht für Gäste bzw. Asylsuchende beschließen kann. Des Weiteren möge überprüft werden, um auch die verschleppte Bearbeitung von Hilfsgesuchen gegen die Verfassung und die Menschenrechte verstößt.

      In meinem Augen ist beides in keinster Weise durch unsere Verfassung gedeckt, die Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaftlichkeit (visum- also antragsfrei!) gewährleistet. Diese IMHO "Nötigung" schadet dem Ruf der Freien Republik und widerspricht somit auch eklatant dem gesprochenen Amtseid.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Nein keinesfalls! So wie ich das sehe, ist es ja nicht so, dass ein Recht auf Asyl grundsätzlich in Frage gestellt würde. Nur ist es vielmehr so, dass es bislang keine Erfahrungen gibt (und keine Gesetze), so dass alles improvisiert werden muss, was natürlich nicht über Nacht geht. Dies sind die Hürden der Bürokratie, aber sicher keine grundsätzliche Richtungsänderung der Freien Republik.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)

      Friedhelm Ruthler schrieb:

      Die Verzögerung des Antrages auf Asyl ist zwar nicht so schlimm, jedoch habe ich auch Sorge dass dadurch der Ruf ihres Landes wirklich ein wenig ruiniert wird. Sollte ich denn die Anträge zurückziehen?

      Da Ihre Anträge ja offensichtlich durch die kurzfriste Neuformation in einen neuen Staat ohne Begründund sind, sehe ich aufgrund der Gegenstandslosigkeit wenig Aussicht auf Erfolg. Was sollten Sie denn auch Asyl in Tir wollen, wo Sie doch in einem Staat als Minister tätig sind?
      Die Frage ist natürlich berechtigt, und wie gesagt sind dies alles geplante Posten bis die Ceylonwehr aufgestellt ist und die große Terrorgefahr dort eingedämmt ist. Ebenfalls scheinen sogar noch einige Rebellen aus der KRF hinter uns her zu sein, und da in Ceylon noch fast keine Gesetze herrschen. Deshalb suchen wir hier Schutz.
      :telefon:Alles lässt sich verhandeln! :telefon:
      Nun da muss ich sagen Tir besitzt keinerlei Armee die irgendwie Verfolgte schützen könnte, da es in Tir nie Probleme mit sowas gab. Keinesfalls möchte ich Sie loswerden, möchte Ihnen aber das vorab mitteilen dass wir Ihn nur bediengt, wenn Terrorristen hitner Ihnen her sind.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Alles klar meine Herren, ich gebe Erklärung.

      Die bewaffnete Truppe hat allein in Ceylon Recht zum Waffenbesitz und sogar dort nur bedingt. Die "Terroristen" haben jedenfalls keine Papiere und ich glaube dass sie so hier niemals hineinkommen sollten. Ebenfalls ist die Gefahr schon fast gebannt = Der SBC hat bereits die Verfolgung aufgenommen und ist ganz dicht daran die Verfolger dingfest zu machen. Doch wenn sie die Asylanträge ablehnen möchten, ist das für uns auch kein Weltuntergang, alsdann die Offenheit TNNs von uns nicht mehr so stark angenommen wird wie wir zunächst dachten. Doch ich möchte hier keine Diskussion wie Major Buschers damals anzetteln und einen Bürgerkrieg vom Zaun reißen. Jedoch denke ich dass die Asylanträge von unsere Seite her nicht mehr so von Dringlichkeit sind, da ja seit der Stellung und jetziger Meldung mehere Tage vergangen sind.
      :telefon:Alles lässt sich verhandeln! :telefon:
      Nun gut, ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt und fatal geirrt, jedoch schlage ich vor diese Diskussion hier lieber im Antragsthread selbst weiterzuführen um den Herrn Großrat und der Fragestellenden hier nicht alles vollzuschreiben, denn sowie ich sehe hat der Herr Siddhártha noch keine Antwort auf die Frage gestellt.
      :telefon:Alles lässt sich verhandeln! :telefon:
      So, jetzt rede ich, Herr Ruthler! *peitsch*

      Als erstes gebe ich dem Herrn Minister für alles die *gelbekarte* . Ich entschuldige mich für ihn, er hat keine Geduld und muss immer alles sofort haben. Ebenfalls hat er die KRANKHAFTE Gewohnheit immer alles selbst regeln zu wollen, obwohl in Streitfällen IMMER der Präsident einbezogen und benachrichtigt werden muss. Zum Glück bekam ich von einem Insider des SBC der hier mitliest Alarm!

      Friedhelm Ruthler schrieb:

      Die Frage ist natürlich berechtigt, und wie gesagt sind dies alles geplante Posten bis die Ceylonwehr aufgestellt ist und die große Terrorgefahr dort eingedämmt ist. Ebenfalls scheinen sogar noch einige Rebellen aus der KRF hinter uns her zu sein, und da in Ceylon noch fast keine Gesetze herrschen. Deshalb suchen wir hier Schutz.

      Herr Ruthler... ich muss doch sehr bitten... NIEMAND hat bisher den Befehl oder überhaupt Pläne gegeben eine "Ceylonwehr" aufzustellen... sie wissen wohl nicht dass für so etwas allein der SBC zuständig ist! :prof:

      Ian Mc Cullough schrieb:

      Mehrere Tage? Ihr Antrag ist kaum 24 Stunden alt, Herr Minister für alles. Ich darf doch wohl um Contenance bitten.

      Meine Worte Herr McCullough! Ich weiß echt nicht was in den Herrn Minister gefahren ist...

      Abschließend gebe ich dem Herrn Minister für alles hier in Sachen Ceylon, Asyl und noch KRF die *rotekarte* ! Ab sofort wird ALLES mit mir persönlich geklärt, da ich mich wohl auf meinen Minister nicht verlassen kann.