Vereidigung der neuen Regierung (1|2013)

    Vereidigung der neuen Regierung (1|2013)

    Das Amt des Großen Rates hat die Stimmen ausgezählt. Alle Kandidaten sowie die Kandidatin wurden gewählt. Ich beglückwünsche euch alle und wünsche euch viel Kraft und gute Ideen!

    In den kommenden Tagen werden von den Saaldienern die Ministerien und die ihnen zugeordneten Räumlichkeiten neu eingerichtet und die Schlüssel übergeben.

    Simoff

    Ich werde die Unterforen, als Ministerien, neu zuschneiden und die Volksräte als Moderatoren eintragen. Diese sollten dann als erste Maßnahme in ihrem Haus für Ordnung sorgen. Bisweilen liegen hunderte Debatten halbfertig brach. Es wäre schön, nach und nach diese Themen wieder zu beleben und zu Ende zu führen. Im besten Fall endet es dann in einem Gesetz im schlechtesten Fall wird eine Debatte geschlossen und der Thread geschlossen. Diese Entscheidung sollte aber im Kollektiv getroffen werden, um zu verhindern das tolle Ideen verschwinden nur weil der Minister sie doof findet :)
    Herzlichen Dank.




    Die neue Regierung sieht folgendermaßen aus:

    Volksrat für Sport und Infrastruktur: Cerche Abongi (Ergebnis 100% (9|0|0))
    Volksrat für Soziales, Gesundheit, Umwelt, Kunst und Kultur: Cécile Jonsdottir (Ergebnis 90% (9|1|0))
    Volksrat für Innen-, Regional-, Heimat- und Sicherheitspolitik: Owen McCoy (Ergebnis 80% (8|2|0))
    Volksrat für Wirtschaft, Bildung, Wissenschaft und Forschung: V. ent Drakestrin-Rumata (Ergebnis 70% (7|2|1))
    Volksrat für Äußeres und Justiz: Ian Mc Cullough (Ergebnis 60% (6|0|4))


    Ich bitte die Volksräte nun hier ihren Eid zu leisten.

    "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."


    Im Staatsrat (den ich gern in Volksrat umbenennen würde), sollte dann die konstituierende Sitzung beginnen, die mit der Wahl eines OVR enden sollte.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. So wahr mir Gott helfe.
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. Zerron, beflügle mich, Marron, entfessle mich, Nerron, begüte mich, Parn, behüte mich.
    Dr. Dr. Veuxin *fox2*
    Generalsekretär der UVNO,
    Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
    Kaiser Drachensteins,
    Hofkanzler Fuchsens a.D.,
    Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
    Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden.
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)
    "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen
    Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter
    Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen
    zu dienen und Schaden abzuwenden."

    Held der Arbeit seit 2.1.2018

    Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




    "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."



    Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
    Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
    Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

    Aktiver Freizeitaktivist !

    Damit ist die neue Regierung vollständig. Die Saaldiener haben die Ministerien in der Zwischenzeit aufgeräumt und die Schlüssel an die neuen Amtsträger übergeben!

    Die Arbeit kann also beginnen... viel Erfolg!


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: