Fußballmanager mit nÒgeln außerhalb der MNs

      Update FMO
      Die Saison läuft wie erwartet, Ben auf dem Weg zum sicheren Klassenerhalt. Cerche mit größeren Problemen als gedacht - zumindest, wenn man die D15 zur Grundlage nimmt. Longford mit der roten Laterne.
      Derzeit sind mit Sidds Lieblingsverein Shamrock Rovers und St. Petrick's der Vierte und Fünfte der ersten Liga ohne Trainer. XXXXX!!!! :)

      Update Oberliga
      Nachdem ich zu Beginn der letzten Saison den vormaligen Tabellenletzten Motor Bautzen übernommen hatte, gelang mir eine bärenstarke Saison - die Anzahl der Setzpunkte ist abhängig von der Vorjahresplatzierung, ich hatte also viel weniger Tore zur Verfügung. Am Ende gelang mir in der Relegation sogar der glückliche Aufstieg in die Südstaffel der zweiten Liga. :winner: :winner2: :winner:
      Laird Glencairn aus Hansastan trainiert Union Berlin und wurde in der vorletzten Saison Meister. Diverse Drittligisten sind ohne Trainer.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      bei St.Petricks haette man allerdings viel arbeit, wenn man sich mal das team anschaut.
      Die Liga wird unten knapp. Noch. Bohemians die letzten zwei Spiele gewonnen und ich muss als nächstes an sie ran. Sollte ich da verlieren, wird es wohl ein Dreikampf mit Longford, drogheda und mir.

      Und wer trainiert den ***-Sterne Klub? :D



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Siddhârtha schrieb:

      Update FMO

      Update Oberliga
      Nachdem ich zu Beginn der letzten Saison den vormaligen Tabellenletzten Motor Bautzen übernommen hatte, gelang mir eine bärenstarke Saison - die Anzahl der Setzpunkte ist abhängig von der Vorjahresplatzierung, ich hatte also viel weniger Tore zur Verfügung. Am Ende gelang mir in der Relegation sogar der glückliche Aufstieg in die Südstaffel der zweiten Liga. :winner: :winner2: :winner:
      Laird Glencairn aus Hansastan trainiert Union Berlin und wurde in der vorletzten Saison Meister. Diverse Drittligisten sind ohne Trainer.


      In Markkleeberg muss bautzen gewinnen! Hab jetzt auch Bock drauf bekommen und werde mich wohl anmelden :D :faust:

      edit: schau bei görlitz bl 5 ;) dann siehst du, wann ich gespielt hatte :P



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cerche Abongi“ ()

      Also auch Motor, das ehrt dich ;)

      Die haben ja bisher 0 Tore gesetzt, da müsstest du ja schnell aufholen können!


      hier noch meine letzte PM

      Motor Bautzen feiert Planübererfüllung!

      Vor genau einer Saison stellte der Linksaußen, das Stadionmagazin des sozialistischen Ballkollektivs der Bahnwerker, an dieser Stelle den neuen Trainer vor. Zu diesem Zeitpunkt lag der Verein am Boden, nach einer durch und durch enttäuschenden Saison ergriff man als Tabellenletzter den letzten Strohhalm und setzte alle Hoffnungen auf einen jungen Trainer, der zuvor noch über keinerlei Erfahrungen verfügte. Die Gründe seiner Ernennung lagen auch eher darin, dass niemand sonst Platz auf dem plastenen Schleudersessel der Senfstädter nehmen wollte. Das Saisonziel konnte folglich auch nur Neuaufbau lauten.

      Die ganze Saison über positionierte sich das Team aus Bautzen auf soliden Platzierungen zwischen 4 und 8. An den letzten beiden Spieltage wollte man die Saison ruhig ausklingen lassen – und stand plötzlich auf dem zweiten Platz. Schnell mussten die Spieler nun ihren Sommerurlaub im Spreewald absagen und sich auf die Relegationsspiele vorbereiten. Nachdem diese auch noch erfolgreich bestritten werden konnten, stand die Stadt an der Spree wahrlich Kopf. Einige Tage und Nächte lang wurde gefeiert, ehe es schließlich in den wohlverdienten Urlaub an die Ostsee ging.

      Und heute? So richtig realisiert wurde der Aufstieg noch nicht und so blickt man ehrfürchtig auf die Duelle gegen Dresden, Aue, Leipzig und Jena. Statt Autogrammen sollen hierbei aber vor allem Punkte für den Klassenerhalt eingesammelt werden... Hoffentlich.


      So langsam muss ich meine zweite schreiben, sonst verliere ich wertvolle Punkte :-/


      und von meinem Kumpel:


      Neue Spieler bei der BSG offiziell begrüßt

      Noch vor dem Schließen des Delegationsfensters hat die BSG das Team verstärkt. Der Vereinsvorsitzende Collunder: ″Wir haben in der letzten Saison tolle Spiele gesehen. Aber tolle Spiele sind zu wenig, wenn wir am Ende 1. hinter den Bautz′nern stehen und 2. nicht um den Aufstieg mitspielen können. Unser Anspruch ist da doch ein ganz anderer.″ Aus diesem Grund (und ganz nebenbei, weil der Plan der Zigarettenwerker mal wieder mit 116% übererfüllt wurde und dadurch weitere Spieler zur BSG delegiert werden konnten) wurde die Mannschaft komplett umgekrempelt. Selbst der amtierende Torschützenkönig Ralf Minge wird in der nächsten Saison seine Schuhe für einen anderen Verein schnüren dürfen. Collunder nochmal: ″Klar ist das sehr gewagt. Wir werden uns aber intensiv im Training und vielen Testspielen auf die neue Saison vorbereiten und bestimmt nicht mit einem uneingespielten Team antreten.″
      Unterdessen wurden bereits 4.800 Dauerkarten abgesetzt, was Rekord für die Bezirksliga sein sollte. Knapp 3.000 Karten gingen dabei an die Kombinatsleitung und das Büro des Parteisekretärs.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die AAWs beim FMO sind durch, ich habe einige Daten erhoben, davon nun eine kleine Auswahl:


      Die Durchschnittsstärke der Liga fällt von 5,95 auf 5,89.
      Im Einzelnen sieht das dann so aus (Achtung das Rankung ist nach der Durchschnittsstärke sortiert, die Gewinne und Verluste beziehen sich jedoch allein auf die D15!):

      1. (=) Shelbourne +0,17
      Es ist ja nicht so, dass Shelly nicht schon den beiweiten besten Kader hätte, aber dank solcher AAWs wird dieser Status nur noch verstärkt.

      2. (=) Dundalk -0,2
      Die Meisterschaft ist in greifbarer Nähe, letztlich wird Dundalk jedoch irgendwann einen Generationenwechsel einleiten müssen.

      3. (=) Waterford +0,07
      Eine gute AAW untermauert den dritten Rang, im Sommer könnte dann sogar Dundalk überholt werden.

      4. (+1) Bohemian -0,15
      Der älteste Kader der Liga überholt St.Petrick.

      5. (+2) Cobh +0,1
      Der junge Aufsteiger etabliert sich immer mehr in der Liga!

      6. (+3) Longford Town +0,17
      Sportlich läuft gar nichts zusammen, doch in den AAW zusammen mit Shelly Spitze!

      7. (-3) St. Petrick -0,21
      Ohne Trainer klappt das Training nicht.... erwartbare Verluste.

      8. (=) Cork -0,07
      Auch hier schlug wohl das Alter zu...

      9. (+2) Derry Town +0,13
      Der jüngste Kader der Liga mit den drittbesten AAW.

      10. (-4) Monaghan -0,13
      Auf Platz 5 in der Liga, doch diese hohen Abwertungen überraschen.

      11. (-1) Shamrock -0,01
      Auch ohne Trainer halten sich die Rovers locker.

      12. (=) Drogheda -0,14
      Noch so ein Fall für die biologische Falle. Überhaupt ein Wunder, was Christian taktisch aus seiner Mannschaft heraus holt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ja eben! Das zeigt, dass unser beider Training (wenn auch grundverschieden) letztlich absolut zum Ziel führt!
      Jetzt müssten wir nur noch die Liga vergrößern und wir wären aller Probleme befreit.

      Ich überlege auf Murphies Position (mein Stümr, der der 5 Monate verletzt ist und danach bei den AAW einbrechen wird) einen neuen St zu leihen/kaufen und ein Manndecker. So als Tabellenletzter sollte man nicht erwarten, so eine kleine aaw würde alles verändern.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Gesagt. Getan!

      Welche dritte Einheit am Tag kostet keine Motivation? Auslaufen weiß ich, aber auch Regeneration?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Du meinst, man darf nicht mehr als 20 Frische mehr haben als Kondi? Was für eine unlogische Regel, ich schau mal, wie falsch ich das trainiert habe. Bei Stammspielern sollte das kein Problem sein, aber die auf der Bank haben ja Frische 90, denen kann ich ja nicht Kondi 70 zuführen... wie soll das gehen??


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Meine AAW waren gut, so schlecht kann ich also nicht sein... Besser als mich selbst wieder schlecht und frustriert zu fühlen ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Update FMO
      Erstmals stehen alle 3 nÒgel-Teams auf einem Nichtabstiegsplatz. Ben hatte zuletzt ein paar Niederlagen und ist noch nicht gerettet. Cerche und ich jedoch stehen viel näher an der Klippe. Spaß macht es derzeit dennoch - und einige Erstligateams sind noch frei...

      Update Oberliga
      Motor Bautzen steht seit Wochen auf Platz 1. Görlitz irgendwo dahinter, aber noch ist für beide alles möglich. Auch hier wird das Saisonfinale spannendst!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Update FMO
      Erstmals stehen alle 3 nÒgel-Teams auf einem Nichtabstiegsplatz. Ben hatte zuletzt ein paar Niederlagen und ist noch nicht gerettet. Cerche und ich jedoch stehen viel näher an der Klippe. Spaß macht es derzeit dennoch - und einige Erstligateams sind noch frei...

      Update Oberliga
      Motor Bautzen steht seit Wochen auf Platz 1. Görlitz irgendwo dahinter, aber noch ist für beide alles möglich. Auch hier wird das Saisonfinale spannendst!


      Hol ich eben den FDGB-Pokal auf dem BND-Gelände 8o



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      :party: *bengalo* *fox_xD* Finale, o ho, Finale o o o! *fox_xD* *bengalo* :party:
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Meinen Glückwunsch! :) Ich weiß gar nicht, spielst du dann Europapokal? Shelby ist ja durch die Liga schon qualifiziert. Jetzt brauchst du nur noch den Klassenerhalt, damit es nächste Saison wieder Lokalderbies gibt :D



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !