Was geht da vor sich???

      Drull: drull.de

      War einst ein "Krieg" zwischen Drull und Tir in Aussicht, leider. Wurde aber ohne kriegerische Aktivitäten beigelegt. Nun will Drull dafür (vermutlich aus Langeweile) Vergeltung haben. Aufgrund der Aussage des damaligen Markgrafen der MGE, dass die MGE mit Truppen Unterstützung bieten würde (was übrigens so nur von einer Person gutgehießen wurde: Vom Markgraf selbst, der Rest wusste davon nichts), meint Günther Guillaume (Einwohner Drulls) nun, dass die MGE in diese Aktion mit verwickelt wäre, lässt sich nicht umstimmen.
      Es war nie ein Krieg geplant, das habe ich damals zur genüge erklärt.
      Wenn die imperialistischen Kriegstreiber in Drull jetzt wieder vor lauter langer Weile und um ihre Aktivität zu steigern einen Krieg anzetteln wollen, so sollen sie das tun - der geballte Zorn der interantionalen Staatengemeinschaft wird sie in die Schranken weisen.

      Für mich ist die Angelegenheit jedenfalls schon lange angeschlossen.

      Was ist mit dem Marktgrafen a.D???
      Ich wollte doch schon sagen, daß ich hier im Forum einen meiner Lieblingsgäste vermisse!

      MfG Sid


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also wenn ich mir den Thread vom Drull Forum so ansehe bekomme ich Bauchschmerzen. Also ich sag s ja immer wieder - wir sollten ne Mauer bauen *nerv*

      Zu Drull sag ich nichts mehr, er ist als Kriegstreiber entlarvt und hat selbst zugegeben Tasachen bewußt zu verdrehen, aber das Auftreten des Gesandten der MGE und sogar Reis' stimmt mich nicht besser.
      Also wenn die Seiten des AM gehen würden, so würd ich da aml nachsehen ob die Einstufung der Beteiligten so glücklich ist ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Mr. F
      Ich kann nur wiederholen: Wir wollen keinen Krieg. Aber das ist einfach lachhaft, was der Herr Imperator da treibt!


      Darum denke ich wir sollten weiter lachen und uns nichts weiter dabei denken.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Lord Reis
      Wenn du das Forum der MGE durchliest, dann siehst du, dass ich (privat) von Anfang an die MGE gegenüber den Postings verteidigt habe.


      schonmal dran gedacht, daß ich jetzt auch mal an mich, besser an Tir denke?

      Also Beiträge wie zB.

      "Die wahren schuldigen sollen angegriffen werden"

      Heißen in Augen Gulliums nichts anderes als eine Einladung in Tir einzumarschieren.

      Hey der Mann ist krank und vor ihm gehört die Weklt geschützt.

      Ich seh nicht ein, daß e wiederholt Tir als Aggressor und den ehrenwerten PoF als Kriegstreiber hinstellt und alle nicken das ab.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich habe mir Mühe gegeben, solche Postings zu vermeiden und meinte mit dem "wahren Schuldigen" eindeutig Markgraf Troubardix. Weiterhin meinte Guillaume (deine Reaktion auf das Posting in Drull sagte alles, dem muss ich nichts hinzufügen, denke ich ;)) wörtlich "Tir hamm schon einen aufn Sack gekriegt"... und somit sah ich Tir außerhalb jeder Gefahr. U.a. auch, da ich, wie erwähnt mit Guillaume sprach (ICQ) und er mir erzählte, was er damit meinte.
      Dieses aufm Sack bekam, assoziiert aber, das sie im Recht wir im Unrecht waren und man uns folglich bestraft hätte.
      Das ist aber eine 180 Grad Verdrehung der Tatsachen.

      Und wen du meinst und gegen wen die das dann auslegen sind zwei verschiedene paar Schuhe - leider. Aber die Angriffe auf PoF sind nicht akzeptabel.
      Mann kann mir ja vieles zurecht vorwerfen, aber wer es wagt meine Kinder äh Bürger in den Dreck zu ziehen, dem hack ich was hab (sorry kleiner Insider).


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: