Angepinnt Texte von/über/für Tír na nÒg

      Texte von/über/für Tír na nÒg

      Ich hatte ja es schonmal hochgeladen, Doch jetzt habe ich es überarbeitet, korrigiert(so wie es mir meine Rechtschreibung zu ließ ;) ) und auf einer Seite hochgeladen.



      Fische, Liebe und Verrat.

      Für eine neue Geschichte habe ich auch schon Ideen. Diese wird auf Rajansa angesiedelt sein.

      Klappentext:
      Ciaran ist ein junger Fischer aus Ilba, der für eine wichtige Handelsmission auserwählt wird. Seine abenteuerliche Reise beginnt. Auf dieser wird er feststellen, dass Liebe auch weh tun kann. Ebenso erfährt er, wer Schuld an dem Tod seiner Mutter hat.

      Es spielt in der Zeit nach Maith, genauer gesagt 191 n. Maith. Zwischen Aimsir Brea und Droch besteht derzeit Waffenstillstand, doch die ersten Anzeichen lassen einen baldigen Krieg erahnen. Dies muss auch der junge Ciaran herrausfinden.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Klasse Sache und ein tolles Aushängeschild für Tir :)

      :itir:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: