EIn gesundes neues Jahr...

      EIn gesundes neues Jahr...

      ...das wünschen die Menschen der USSRAT den Völkern der freien Republik!

      Zum Jahreswechsel wurde ein Versuch gestartet, Neuigkeiten aus der Republik am Tierpark kund zu tun. Sicherlich wird es nie frei von Teilen der Realität sein, aber der Genosse Ignaf hat etwas iniziiert: republikamtierpark.wordpress.com/

      Meinungen dazu sind durchaus erwünscht.
      Schönes Neues!

      Und schöne Sache! Ich habe es direkt abonniert (diese Funktion finde ich am praktischsten, denn es gibt viel zu viele Seiten, die man gar nicht regelmäßig besuchen kann!).


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ihr seid ja wirklich fleißig am Schreiben, toll... irgendwie würde ich auch gern so etwas für Tir haben, nur wie...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: