neue UVNO-Charta

    Da sieht man ja deutlich, wie die Entropie in dir gefördert wird. Um es mal mit den Worten Suraks zu sagen.
    Shanti (Frieden)

    Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    Ich rufe die Kolleginnen der PHP und der KP zur Ordnung!

    Wir sind hier in einer Debatte zur Zukunft der UVNO. Dies ist weder der richtige Ort für Rücktritte noch für Forderungen Neuwahlen einzuberufen. Dazu gibt es sicher würdigere Orte.

    Eine solche Kultur des Gegeneinanders hatte wir in Tir schon lange überwunden und es ist allen klar, dass wir nur gemeinsam unserer Verantwortung gerecht werden können. Einigen scheint jedoch ihr eigenes Ego wichtiger zu sein, als das Wohl der Bürgerinnen und Bürger Tirs. So ein Verhalten kann ich doch nur als ratelonisch umschreiben... Ich verhehle nicht, dass mich dieses Vorgehen maßlos enttäuscht!


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: