Der Clan bho'n iar

      Der Clan bho'n iar

      Genossinnen und Genossen,
      jetzt ist es soweit, der Clan bho'n iar [SIZE=1][won'iar}[/SIZE] ist jetzt offiziell gegründet.
      Wir haben eine Tradition, die über 25 Generationen zurückreicht und sind direkte Nachfahren von Einwandereren aus dem Schwarzen Wald und Newgrange.

      Wir legen sehr viel wert auf unsere Kultur und Sprache.

      Aber seht selbst :
      Die Clan Homepage
      Original von Thyro
      kann man dem auch beitreten?


      Klaro, is ja der Sinn ;)


      so ganz ohne hintergedanken ;)


      ?(


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      @ Thyro so einfach ist ads nicht, du wurdest doch von einem doler angeworben, oder? Da die ale Siddhas sind würdest du so auch zum Siddha also nur mal so als Erinnerung, daß ihr mal die Clan Gesetze lest ;)

      Ansonsten nochmal die Forderung für mich auch solche Intros zu erstellen *lechz*
      Ansonsten müßte ich im Clanrat gegen die Gründungszulassung stimmen und ich halte da 50% der Stimmen :P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Ansonsten nochmal die Forderung für mich auch solche Intros zu erstellen *lechz*
      Ansonsten müßte ich im Clanrat gegen die Gründungszulassung stimmen und ich halte da 50% der Stimmen :P


      *gg* du musst mich dazu nicht erpressen, das mach ich auch so :D
      Sag mir deine Wünsche einfach per ICQ (aber ich kann nicht antworten ;) )


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      @Sid
      ok vielleicht muss ich die wirklich noch lesen ;)... nur wurde ich von niemandem geworben in sofern irrst du dich :)

      hmmm... hat che einen neubürger geworben so das dieser dann einen Clan gründen kann?
      und laut dem Gesetz kann ich mich, wenn ich nirgendwo geworben wurde, frei entscheiden welchen Clan ich beitrete.
      So lange der Clanvater mich aufnehmen wil.
      jetzt habe ich sie gelesen *g*
      In den Schlußbestimmungen, ich kenns auswendig glaubs also zumindest zu wissen, aber irgendwo steht das solange es noch nicht genug Clans gibt darf man es auch allein versuchen ;)

      Du wurdest echt nicht geworben?
      Wer hat dir dann den Link gegeben, der Osterhase?

      Falls du uns über ne Suchmaschine gefunden hättest. dann wärst du frei, wenn aber über dol, oder dol Bekanntschaften, so bist du mein *gg*



      Sid

      PS: Che au ja das könntest du, also ich will einfach meine Clan Seiten umgestalten. Kannst sie ja mal ansehen (grossrat.de/siddha) Da können wir auch gleich die Ablösesumme für Thyro klären ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Thyro
      hmmm... hat che einen neubürger geworben so das dieser dann einen Clan gründen kann?


      Hast du sie auch ganz gelesen?
      Ich zitiere :

      § 14 Bis zu dem Zeitpunkt, an dem in jedem Ratsbezirk der Freien Republik mindestens ein Clan aktiv ist, darf abweichend von den Bestimmungen des § I/1 ein aktiver Bürger der Freien Republik auch dann einen eigenen Clan gründen, wenn er keinen weiteren aktiven Bürger geworben oder keinen weiteren aktiven Altbürger zur Clanmitarbeit gewinnen konnte. Ansonsten bleiben die Gründungsvorschriften unverändert.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Thyro
      @che
      akzeptiert, habe nur den billigen versuch unternommen mit meinem wissen zu prahlen :D


      War wohl nix :P ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      In Thyros Sig :
      Vorstandsmitglied der Partei des liberalen [b}Kommunismusses[/b]


      Ah, das klingt fast so wie letztens der Versuch eines konservativen Freundes von mir den Plural zu "Kommunismus" zu bilden....


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Lord Reis
      Ein Kommunismus, mehrere Kommunismen, nicht wahr? *ggg*

      ;)


      Nein, er sagte "Kommunismuse"


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Thyro
      *bääääh* ich habe es schon längst geändert. somit wird niemand in 100 Jahren mehr wissen worüer ihr euch aufgeregt habt :P :rolleyes: :D


      Aber Vorstandsmitglied der Partei des liberalen Kommunismuss ist genauso falsch...


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Die Clan Mitgliedschaft resultiert aus Anwerbung (Orlanda du bist eh mein Clan Enkel, da Tommi und Moondust meine Clan-kinder sind)

      Man kann aber auch den Clan, frei wählen, wenn man von seinem Clan Ältesten frei gestellt wird, oder noch in keinem drinnen ist.

      Der Wohnort ist von alldem nicht betroffen.

      Sid


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: