freie-republik.de zum Verkauf?!

      freie-republik.de zum Verkauf?!

      schaut mal auf freie-republik.de ... wäre doof, diese Adresse zu verlieren :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      naja bei den meisten anderen Seiten sind wir mir .de verlinkt.... und ich reise bestimmt nicht rum und sage allein bescheid...

      aber gut, nochmal Geld ausgeben möchte ich auch nicht wirklich, wenn dann würde ich .de nehmen und die info abgeben... hmmm


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Dann kannst du aber auch rumreisen und allen sagen, dass die .info nicht mehr funzt. In Wolfenstein seid ihr auf .info verlinkt (alles andere wäre ja auch Quatsch).
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Selten gab ich lieber ein "gefällt mir" ab *ok*

      wir können ja noch eine irische zweitadresse kaufen oder eine von sealand hahaha

      im Ernst: gut, wir müssen nur die wichtigen seiten (marktplatz, MN wiki usw. informieren, dass es de nicht mehr gibt).


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich habe Axel mal erreichen können und er meinte, dass er alles gekündigt hat... nun müsste auch uvno.org frei sein... Drakolein hast du schon zugeschlagen? Wenn nicht würde ich die jetzt holen, denn schließlich hostet Tir die UVNO - auch wenn diese undankbarerweise eine Weiterleitung von mn irgendwas nutzt :P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Domain uvno.org ist leider immer noch belegt, aber wenn sie frei wird, muss derjenige von uns, der es als erstes bemerkt, sofort zuschlagen! Hin- und hertauschen können wir sie danach immer noch, aber wenn die auch nur einen Tag so auf'm freien Markt ist, ist sie weg.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Warum sollte sie so schnell weg sein? Wer oder was ist denn noch uvno?

      Ich finde es ohnehin doof, dass Domains, die gekündigt werden, nicht direkt frei werden, sondern in so einen Aktionszustand übergehen. moderner Fortschrittsdreck!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das spielt keine Rolle, ob das noch was ist, aber Domaingrabber sehen eine Domain mit vier Buchstaben, und die sind recht begehrt und kommen meist gut weg, und dann kaufen die die und parken sie, in der Hoffnung, dass sie mal jemand haben will und dann viel Geld dafür zahlt.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Brave New World!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Uhhh, ich bin Sidd und muss immer überall zynisch sein, ungeachtet der Tatsache, dass ein Baugrundstück in einem attraktiven Stadtteil auch schon Jahrhunderte vor dem Internet schnell gekauft wurde, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, und Domaingrabbing lediglich eine Übertragung dieser Methode ins Internet darstellt. :P
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ich weiß, das wird deine Generation nie verstehen, jedoch kann man IMHO (VWLer mit Abschluss kurz nach der Jahrtausendwende^^) Waren und Werte(!) der realen und virtuellen Welt nicht so einfach gleichsetzen. Diese ganzen Entwicklungen betrachte ich als Perversion des Kapitalismus, die schon soviel Unheil über Menschen gebracht hat, aber irgendwie scheint diese Meinung gerade in den Kreisen deren, die Geld haben, anlegen, vermehren nicht durchzusetzen und einigen der Generation Tamagochi scheint es auch allein wichtig zu sein, sich seine Po... äh Musik gratis von irgendwelchen Seiten herunterladen zu können, so wird diese ganze Entwicklung kritiklos hingenommen und noch hochgejubelt. Was dann auch zu solchen Blüten führt, dass Leute , die facebook kritisieren von Usern angemotzt werden, sie sollen doch dankbar sein, dass ihnen kostenlos sooo etwas tolles geboten würde.

      Und genau deswegen rast unser unser System so schnell auf eine Wand zu! Weil Kritik und Widerstand Unwörter für die junge Generation sind. Weil man dann direkt zynisch und destruktiv ist. Schau doch in die Geschichte, Literatur, Kunst - aus Widerstand erwächst der Fortschritt und nicht aus diesem naiven Relativieren, Akzeptieren, Zugucken.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Im Übrigen ist es auch eine Frechheit zu behaupten, ich würde Spekulationen mit Immobilien befürworten. Die finde ich natürlich auch scheiße. Oh ja, jetzt hat der alte Mann scheiße gesagt, das ist ja so ein böses Wort. Jaja ich stell mich ja schon in die Ecke. :P

      Sorry wenn ich gerade zu böse bin, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass man für Kritik an einem IMHO falschen Sysstem persönlich angegriffen wird. Man wird doch wohl noch Entwicklungen scheiße finden dürfen? Und das Argument, dass Sachen schon immer so gemacht wurden, ist hoffentlich nicht dein einziges Argument, warum unsere Welt toll ist -.-


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. xD

      Der erste Absatz ist ein etwas esoterischer Rant, den man ohne weitere Gedankengänge nicht verstehen kann, weswegen ich ihn nicht kommentieren werde.

      Der zweite Absatz ist erstens mE faktisch falsch, weil kein System gegen eine Wand fährt, zweitens mE faktisch falsch, weil »die junge Generation« nicht naiv relativiert, akzeptiert und zuguckt, wie Du es beschreibst. Nur, weil »wir« nicht RAF spielen, heißt das nicht, dass »wir« nur vor WoW sitzen und nichts tun. Aber es ist natürlich einfach, eine ganze Generation pauschal als desinteressiert abzukanzeln. ;)

      Der dritte Absatz ist insofern sinnfrei, als dass das niemand behauptet hat. Ich habe BTW nichts gegen Immobilienspekulationen.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ich weiß nicht, was ein Rant ist und esoterisch ist da gar nichts, das ist einfach nur eine andere Schule der Ökonomie, die du schlicht als falsch abkanzelst und inhaltlich einfach als Nichtexistent betrachtest, okay gut, das muss man vielleicht auch, weil man ansonsten an seinen Argumenten zweifeln könnte. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen virtuellen und realen Gütern. Das brauchen wir jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?

      Auch hat hier niemand zum RAF spielen aufgerufen (überhaupt musst du dir echt mal überlegen, mit welchen Worten du hier Leute beleidigst... sie in die Nähe von Mördern stellst. Gerade du als jemand, der sich schon total echauffiert, wenn jemand einen Park!! politisch unkorrekt beleidigen würde (was eh Schwachfug ist). Aber klar, Menschen mit anderer Meinung darf man so angehen, aber Gegenstände bedürfen eines Schutzes oder wie?).

      Und wie willst du beweisen, dass wir nicht auf einem falschen Weg sind? So eine Aussage kannst du nicht als "faktisch falsch" hinstellen, du kannst eine andere Sicht haben, ja, aber da sind wir dann wieder beim Armutsbericht, aus dem du das positive heraus liest und ich das negative. Und ja ich sehe den Kitt verloren gehen, der unsere Gesellschaft zusammen hält und ja, wenn der aufgebraucht ist, dann haben wir IMHO (übrigens toll, meine Argumente sind persönlich, deine stest universell wahr und allgemeingültig) ein echtes Problem, dann ist die Eurokrise ein Witz dagegen. Obwohl die Eurokrise ja schon simuliert, was uns noch bevor steht. Stichwort Rente, die Griechen erleben heute doch nur das, was wir vielleicht in 20 jahren erleben werden, wenn wir ncht endlich dagegen steuern.

      Und wenn ich sage, dass eine Generation unkritischer und unpolitischer ist, dann stütze ich mich auf Erfahrungen aus 18 Jahren rl-Politik, der Tätigkeit als Teamer in der politischen Jugendbildung und aus einem abgeschlossenen geisteswissenschaftlichem Studium. Ich habe auch nicht gesagt, dass alle 100% so oder so sind, deine ewigen Übertreibungen sind eine Argumentationsstruktur, die sich davor drückt, einzelnen Arguementen inhaltlich zu begegnen.

      Und natürlich hast du das implizit genau so gemeint, sonst hättest du dir den Satz auch ganz sparen können...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Ich weiß nicht, was ein Rant ist und esoterisch ist da gar nichts, das ist einfach nur eine andere Schule der Ökonomie, die du schlicht als falsch abkanzelst und inhaltlich einfach als Nichtexistent betrachtest, okay gut, das muss man vielleicht auch, weil man ansonsten an seinen Argumenten zweifeln könnte.


      Ein Rant ist in etwa eine wütende Litanei, und das führst Du ja gerade recht gut fort. Ich habe nichts von Ökonomieschulen und nichts von Nonexistenz gesagt, aber schön, dass Du es auf den Tisch bringst, um mich damit anzugehen. Ich habe lediglich gesagt, dass ich Deine Argumentationskette, sofern es da eine gibt, aus Mangel an Zwischenschritten und Erklärungen nicht nachvollziehen und deswegen nicht darauf eingehen kann. Ich finde es btw menschlich schwach, wenn Du Deine Posts im Nachhinein editierst, um dort eben jenen Kontext herzustellen, der davor fehlte, und mich dann dafür angreifst, dass ich diesen zum Zeitpunkt meines Beitrags genau deshalb noch nicht ersichtlichen Kontext nicht erahnen konnte.

      Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen virtuellen und realen Gütern. Das brauchen wir jetzt nicht wirklich diskutieren, oder?


      Würde ich diesen Unterschied nicht anerkennen, wäre ich nicht in der Piratenpartei. Aber ich wies ja bereits darauf hin: In Deinem Beitrag stand anfangs nichts von Waren und Werten, sondern nur von RL und VL.

      Auch hat hier niemand zum RAF spielen aufgerufen (überhaupt musst du dir echt mal überlegen, mit welchen Worten du hier Leute beleidigst... sie in die Nähe von Mördern stellst. Gerade du als jemand, der sich schon total echauffiert, wenn jemand einen Park!! politisch unkorrekt beleidigen würde (was eh Schwachfug ist). Aber klar, Menschen mit anderer Meinung darf man so angehen, aber Gegenstände bedürfen eines Schutzes oder wie?).


      Habe ich auch nicht behauptet, wie Du bei nochmaligem Lesen meines Beitrags feststellen wirst. Vielleicht beruhigst Du Dich das nächste Mal etwas und liest nochmal durch, bevor Du antwortest. Das mit dem Park ist Dir nicht würdig. Natürlich können wir uns jetzt blöd stellen und davon ausgehen, dass Du mit einem Nazinest bzw. später einem Nazipark ein Nest bzw. einen Park mit nationalsozialistischer Gesinnung meinst, und nicht etwa ein Nest bzw. einen Park, der mit Menschen nationalsozialistischer Gesinnung in Verbindung steht. Mit der gleichen Blödheit stellen wir dann fest, dass Babyöl ein neugeborenes Öl sein muss, dass später mal zu einem Erwachsenenöl wird. ;)

      Und wie willst du beweisen, dass wir nicht auf einem falschen Weg sind? So eine Aussage kannst du nicht als "faktisch falsch" hinstellen, du kannst eine andere Sicht haben, ja, aber da sind wir dann wieder beim Armutsbericht, aus dem du das positive heraus liest und ich das negative. Und ja ich sehe den Kitt verloren gehen, der unsere Gesellschaft zusammen hält und ja, wenn der aufgebraucht ist, dann haben wir IMHO (übrigens toll, meine Argumente sind persönlich, deine stest universell wahr und allgemeingültig) ein echtes Problem, dann ist die Eurokrise ein Witz dagegen. Obwohl die Eurokrise ja schon simuliert, was uns noch bevor steht. Stichwort Rente, die Griechen erleben heute doch nur das, was wir vielleicht in 20 jahren erleben werden, wenn wir ncht endlich dagegen steuern.


      Wird ebenfalls hinfällig, wenn Du nochmal liest: Dann wirst Du feststellen, dass da ein »mE« steht. Also nix mit universell wahr und allgemeingültig. ;)

      [/quote]Und wenn ich sage, dass eine Generation unkritischer und unpolitischer ist, dann stütze ich mich auf Erfahrungen aus 18 Jahren rl-Politik, der Tätigkeit als Teamer in der politischen Jugendbildung und aus einem abgeschlossenen geisteswissenschaftlichem Studium. Ich habe auch nicht gesagt, dass alle 100% so oder so sind, deine ewigen Übertreibungen sind eine Argumentationsstruktur, die sich davor drückt, einzelnen Arguementen inhaltlich zu begegnen.[/quote]

      Das Ad Hominem ignoriere ich mal gutmütig weg, weil ich davon ausgehe, dass es durch Deine vorigen Missverständnisse evoziert wurde. Zum Rest: Ich stütze mich auf Erfahrungen aus 22 Jahren Leben in dieser Generation, von der Du redest.

      Und natürlich hast du das implizit genau so gemeint, sonst hättest du dir den Satz auch ganz sparen können...


      Ich weiß nicht, worauf sich das bezieht, deswegen werde ich nicht darauf eingehen.

      @Raistlin: Ah, und als die Titanic untergegangen ist, waren da nicht etwa Konstruktions- und Navigationsfehler gepaart mit menschlichem Versagen am Werk; stattdessen war der Fehler die Idee des Schiffsbaus per se? :P Dass mehrere Euro-Staaten kurz vor oder in der Pleite sind, liegt mE nicht am kapitalistischen System, sondern an der nicht aufgegangenen Rechnung, eine Wirtschafts- ohne Fiskalunion (und eigentlich auch ohne politische Union) könnte auf Dauer funktionieren.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      du lenkst ab gehst nicht auf die frage ein. oben hast du geschrieben: "es fährt nichts vor die wand" - und das ist ja wohl offenbar nicht so. das kann man auch feststellen, ohne marxist oder sozialdemokrat zu sein. auch über die ursachen der weltwirtschaftskrise zu diskutieren, ist erst im zweiten schritt zu tun. dennoch kannst du kaum ernstlich behaupten, dass die aktuelle entwicklung in völlig geordneten bahnen verläuft.

      das hat übrigens auch nix mit der raf zu tun. ob das jetzt unbedingt eine generationenfrage oder eine des "zeitgeistes" ist, sei mal dahingestellt, aber viele leute fühlen sich ja schon oberpolitisch, weil sie auf irgendeiner website mal an ner umfrage teilgenommen haben. auf ner richtigen demo mit echten menschen und richtigem tränengas waren die aber noch nicht.

      Raistlin_Majere schrieb:

      du lenkst ab gehst nicht auf die frage ein. oben hast du geschrieben: "es fährt nichts vor die wand" - und das ist ja wohl offenbar nicht so. das kann man auch feststellen, ohne marxist oder sozialdemokrat zu sein. auch über die ursachen der weltwirtschaftskrise zu diskutieren, ist erst im zweiten schritt zu tun. dennoch kannst du kaum ernstlich behaupten, dass die aktuelle entwicklung in völlig geordneten bahnen verläuft.


      Lies nochmal. ;) Ich habe geschrieben: »weil kein System gegen eine Wand fährt«.

      das hat übrigens auch nix mit der raf zu tun. ob das jetzt unbedingt eine generationenfrage oder eine des "zeitgeistes" ist, sei mal dahingestellt, aber viele leute fühlen sich ja schon oberpolitisch, weil sie auf irgendeiner website mal an ner umfrage teilgenommen haben. auf ner richtigen demo mit echten menschen und richtigem tränengas waren die aber noch nicht.


      Zustimmung. Auch wenn es noch viele weitere Möglichkeiten der politischen Teilnahme neben Demos gibt.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.