Rückfrage Ratsstruktur

    Rückfrage Ratsstruktur

    Simoff

    Liebe Kolleginnen und Liebe Kollegen,
    nachdem die neue Regierung nun endgültig im Amt ist, frage ich mich, ob ich die Unterforen also die Räte (die zugleich Parlamentsausschüsse wie Ministerien sind) der neuen Struktur der Regierung anpassen soll. Abgesehen von der ganzen Arbeit hunderte Threads zu verschieben, frage ich auch nach der Logik, weil ja auch Ministeriumsgebäude nicht abgerissen werden würden. Ich würde also einfach die bestehenden Ministerien erhalten und nur die kleinen Veränderungen (Infrastruktur zum Außenrat usw) vornehmen. Und wenn jemand dann 2 oder 3 der alten Ministerien leitet, dann ist das auch kein Problem, dann hat derjenige einfach 3 Gebäude in Droch Aimsir, die er beheizen muss :P

    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)
    Im Grunde müssten nur die aktuellen Volksräte eingesetzt werden, oder man lässt die Zeile einfach weg.
    Shanti (Frieden)

    Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    Naja soviel Arbeit macht das nicht, solange ich nicht alle Threads verschieben muss bin ich ja schon froh :)
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)