Leichtathletikmeetingserie

      Nur keen Stress.


      Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

      willkommen in Aimsir Bréa, wo das erste Meeting der LA-Liga 2014 stattfindet. Genauer gesagt im Stadion An den Fischwerken.
      Natürlich hören sie wie immer den legalen Sportradiostream, der illegal gestreamt wird, aber das ist uns natuerlich scheiß egal – Sender.

      Wie beim letzten Meeting ist das Stadion restlos ausverkauft und die Nogel drücken natuerlich Cécile Jonsdottir die Daumen. Auch wenn es vereinzelte "ASSU, ASSU, wir scheißen euch zu" rufe gibt 'hust, scheiß Unioner, hust'

      Zualler erst startet der 100Meter Lauf....


      Jose Diaz (Montana)
      Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein
      Chun Dao (Bananaworld)
      Mario Steiner (Bundesrepublik Illyria)
      Johannes von Mako (KR Seyffenstein)

      sind die Teilnehmer.
      Der Volksrat für Sport, Cerche Abongi, tauscht die Knarre jegen die Pfeife und bläst wie ein irrer hinein. Dank seiner Raucherlunge ist der Ton nicht laut, jedoch wurde sein rotes Gesicht zum Starten anerkannt.

      Jose Diaz setzt sich an die Spitze, doch Johannes von Mako lässt nicht locker und fixiert die Hacken von Diaz. Knapp dahinter Chun Dao. Mario Steiner und der ältere Herr, verzeihen sie, wir meinen Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein (Von nun an mit KFAvS abgekürzt) machen unter sich das Rennen aus, wer der Letzte wird. Tja und schon ist der Lauf zuende. Bei Hundert Metern darf man wirklich nicht viel quatschen, ansonsten ist es schon vorbei, ehe es angefangen hat.

      Diaz war vorne jewesen, doch Johannes von Mako hatte es noch geschafft...
      Nachfolgend das Ergebnis:

      100 Meter Lauf:
      Johannes von Mako (KR Seyffenstein) hat 9.87sec.
      Jose Diaz (Montana) hat 10.02sec.
      Chun Dao (Bananaworld) hat 10.05sec.
      Mario Steiner (Bundesrepublik Illyria) hat 10.15sec.
      Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein (Seyffenstein) hat 10.28sec.

      Kommen wir nun zum Stabsprung, wo Johannes von Mako ganz alleine auf sich gestellt ist.

      Bis 5.30Meter schafft er alle Höhen ohne Probleme. Jetzt bei 5.55m zeigte er schon mehr Einsatz. Nun die 5.70m... Und von Mako schafft es! Knackt er auch die 5.80m? Es sieht gut aus doch... Leider nein, bei 5.80m ist Schluss für ihn.


      weiteres kommt morgen.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Kommen wir nun zum Weitsprung. Hier gibt es wieder mehr Teilnehmer. Nach drei Sprüngen ist der Bestwert von Johannes von Mako 6.22m . Nicht weit, aber einzigartig. KFAvS kann das als älterer Herr natürlich besser und schafft 8.50m.
      Fräulein Schnörke aus Turanien zeigt den Herren aus Seyffenstein wie man(n)s macht und erreicht 8.78m.
      Jose Diaz ist auch beim Weitsprung wieder weit vorne mit dabei und schafft 8.84m, was ordentlich ist. Doch Chun Dao hatte etwas mehr Glück... Er sprang genau einen einzigen Zentimeter mehr, also 8.85m.

      Ergebnis:

      Weitsprung
      Chun Dao (Bananaworld) hat 8.85m.
      Jose Diaz (Montana) hat 8.84m.
      Fräulein Schnörke (Turanien) hat 8.78m.
      Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein (Seyffenstein) hat 8.5m.
      Johannes von Mako (KR Seyffenstein) hat 6.22m.


      Beim Speerwerfen macht auch wieder Cécile Jonsdottir mit, doch Jose Diaz ist erneut Favourit.
      So schafft es Cécile Jonsdottir zusammen mit Fräulein Schnörke auf 88 Meter.
      KFAvS' wurde schwach und er schaffte nur 83.5m. Dafür zeigt Idris I. Was die alten Herrschaften können und wirft ganze 92.5m.
      Chun Dao schafft 91.5m und diesmal schafft er es nicht Jose Diaz zu bezwingen, denn dieser wirft 93.5m.

      Ergebnis:

      Speer
      Jose Diaz (Montana) hat 93.5m
      Idris I. (Kgr. Kush) hat 92.5m
      Chun Dao (Bananaworld) hat 91.5m
      Fräulein Schnörke (Turanien) hat 88m
      Cécile Jonsdottir (Tir na nÒg) hat 88m
      Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein (Seyffenstein) hat 83.5m

      Beim Hochsprung ist Johannes von Mako erneut alleine...

      Hochsprung
      Johannes von Mako
      2,00m
      2,05m
      2,10m
      2,15m
      2,20m
      reißt erst bei 2,25



      Freitag der letzte Teil. Früher jehts leider nicht.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Auch im Diskuswurf gibt es wieder Frauenbeteiligung. Doch Cécile Jonsdottir schafft nur 66m, Fräulein Schnörke schafft 64.25m.
      Von Mako schafft ganze 67.75m doch auch hier zeigt die Erfahrung und Weisheit in Form von Idris aus Kush, dass sie den Sieg erringen können. Er schafft 68.25m.

      Idris I. (Kgr. Kush) hat 68.25m
      Johannes von Mako (KR Seyffenstein) hat 67.75m
      Cécile Jonsdottir (Tir na nÒg) hat 66m
      Fräulein Schnörke (Turanien) hat 64.25m

      Im Hammerwurf ist Johannes von Mako alleine, und sein Bestwert ist 90m.

      Kommen wir nun zum Finale, dem 1500Meter Lauf.
      Cécile Jonsdottir, Johannes von Mako sowie Jose Diaz nehmen Teil.
      Der Großrat gibt den Startschuss und Cécile Jonsdottir geht in Führung, doch schnell wird klar, dass sie einfach nur mal vorne sein wollte. Ihre Kräfte schwinden und beide Männer überholen sie. Es kommt zu einem Zweikampf zwischen Diaz und Von Mako. Bei 600m zieht Von Mako an Diaz vorbei und erläuft sich einen Vorsprung. Am Ende wird Von Mako Sieger!

      1500m

      Johannes von Mako (KR Seyffenstein) 3:36,5 min
      Jose Diaz (Montana) 3:45,7 min
      Cécile Jonsdottir (Tir na nÒg) 4:15,3 min

      Dies war das LA-Meeting 2014 auf Tir.


      Simoff

      Dieses Jahr ist die Moderation dürftig ausgefallen. Danksagungen gehen daher an die scheiß Touris die derzeit Berlin besuchen X(




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Danke für die Berichte, so wirklich gelungen war meine Premiere ja nicht gerade :-/
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Wie versprochen nun die Nachricht an alle Teilnehmer.

      Ich entschuldige mich nochmals, dass ich die Liga etwas aus den Augen verloren habe.
      Nun gut, wir werden diese Saison natürlich noch beenden und durchziehen, sodass es noch 4 Meetings geben wird in der laufenden Saison.

      Das nächste Meeting wird in Pottyland in der Woche vom 18.8. bis zum 24.8. geben. Darum bitte ich alle, die teilnehmen sich bis spätestens 17.8. Ihre Setzwerte eintragen, damit die Moderation vorbereitet werden kann.

      Wann die nächten Meetings dann stattfinden, denke ich steht der grobe Plan ja, sodass es eben auch gleich Sinn machen würde, für alle weiteren Meetings zu setzen.

      Wer nochmal wissen möchte, für welche Diziplinen gemeldet hat, kann mir gerne per Mail nochmal anfragen.

      In diesem Sinne bitte hier setzen und dann in denjweilgien Foren bitte mitsimulieren, dann haben wir alle mehr Spass.

      Sportliche Grüße
      Jose Diaz
      Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga
      Wofür bin ich noch gleich gemeldet?
      Ich habe den Zettel verschlampt :-/

      Sorry ...
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Vielen Dank, mal schauen, ob ich mal etwas Glück habe :)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)