Abwesenheit

      Ja, ähm … warum es damit zu einem »dreckigen Nazinest« wird, musst Du mir nochmal genauer erklären. ;)
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      pardon... ich meinte NaziPARK :P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also für mich, irgendwie auch immer mehr in meinem Umfeld - ich bin ein schlechter Umgang - ist es so, dass "nazi" als Präskript nichts mit Deutschland in den Grenzen von irgendwann zu tun hat, sondern Verhalten geißelt, dass gegen den gesunden Menschenverstand vestößt und sich aber den Anstrich des Guten verpasst. So gibt es zB auch Bionazis, also Leute, die glauben etwas besseres zu sein, wenn sie Gurken aus der ägyptischen Wüste kaufen oder Hosen, die ganze 10% fairtrade Anteile habe und der Rest von denselben Kindern geklöppelt wurde wie der H&M scheiß.

      Und auf den Park bezogen meine ich eben eine versnobbte Parkkultur, die fern jeder Logik und des Menschenverstandes ist. Ein geschobenes Fahrrad macht sicher nichts kaputt, es zu verbieten ist einfach bescheuert, auch bin ich dafür, dass Parks für alle da sind und man sich da auch mal hinlegen können dürfen soll - aber nein, das stört ja das Bild für die chinesischen Pauschaltouristen. Und über solche Kleinigkeiten rege ich mich eben gerne auf.

      Obwohl ich damit nur den Park meine und nicht München, denn irgendwie ist die Stadt das krasse gegenteil, es gibt Restaurants ohne Gäste-WC - sowas gäbe es in sachsen nie. Auch darf man Hunde im Park und scheinbar auch sonst immer ohne Leine führen, in leipzig wirst du nach 2 Sekunden sofort vom Ordnungsamt verhaftet. Ich finde es aber schön, wenn mir wie im englischen Garten immer mal Hunde zulaufen und sich eine Umarmung abholen. Umso enttäuschter war ich dann über diesen Schloßpark und die Lackaffen dort. ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      also ich lass in leipzig den hund meistens ohne leine rumlaufen. er klaut dann den russen das fleisch vom picknickteller. vorteil für kleine hunde. bei so ner riesigen dogge kommt ja gleich das SEK.


      wie is das überhaupt mit restaurants ohne klo? soll man denen dann aufn tisch kacken oder wie?
      Naja es war nur ein... nennen wir es Cafe; aber egal, in Sachsen musst du doch schon, wenn ein Straßenimbiss die falsche Art von Hockern hinstellt, ein WC anbauen. Hab da schon die unmöglichsten Dinge gehört, München scheint da echt chilliger zu sein - aber gut, München ist ja auch nicht Bayern *tuete*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ich finde das aus hygienischen gründen richtig, dass kneipen und cafés auch toiletten haben müssen. wo gehen die leute denn sonst hin? entweder auf öffentliche klos (kosten trägt die stadt) oder halt sonstwo ins grüne/dunkle ecken.
      wer sich mit getränkeausschank bereichert, hat auch die kosten für die stoffwechselendprodukte zu tragen.
      Richtig absolut. Ich stand in München ja auch doof da nach meinen 3 Kaffee und wusste nicht, ob ich in den englischen Garten pieseln soll oder wie das gedacht ist. Bin dann (illegalerweise) in die Uni gegangen ;)

      Meine Kritik richtete sich gegen Bestrebungen von Ordnungsämtern selbst nem Straßenimbiss mittels WC pflicht das Geschäft zu vermiesen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: