Vereidigung der neuen Regierung (1|2012)

    Vereidigung der neuen Regierung (1|2012)

    Auch wenn eine Wahl noch bis Samstag läuft, möchte ich den Zustand der Führungslosigkeit beenden und unsere neue Regierung schon heute vereidigen.
    In den kommenden Tagen werden von den Saaldienern die Ministerien und die ihnen zugeordneten Räumlichkeiten (Foren) neu eingerichtet und die Schlüssel übergeben.

    Die neue Regierung sieht folgendermaßen aus:


    Obervolksrätin sowie Volksrätin für Äußeres , Soziales, Umwelt, Gesundheit & Kultur: Kasturbai Gyatso

    Stellvertretende Obervolksrat sowie Volksrat für Finanzen & Wirtschaft: Veuxin ent Drakestrin-Rumata

    Volksrat für Inneres, Justiz, Wissenschaften & Infrastruktur: Benjamin O'Hara

    Ich bitte die Volksräte nun hier ihren Eid zu leisten.

    "Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden."
    Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
    "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
    Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

    (Bertold Brecht)
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. So wahr Buddha mir helfe.
    Shanti (Frieden)

    Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. Mögen die allerheiligste Tri Dée Dána Daghdha, Lugh und Goibhniu mich dabei führen und mir bei Seite stehen.
    Fàilte

    Benjamin O'Hara
    Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk und dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen und Schaden abzuwenden. Zerron, beflügle mich, Marron, entfessle mich, Nerron, begüte mich, Parn, behüte mich.
    Dr. Dr. Veuxin *fox2*
    Generalsekretär der UVNO,
    Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
    Kaiser Drachensteins,
    Hofkanzler Fuchsens a.D.,
    Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
    Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.