Offizielle Pläne

      Offizielle Pläne

      - Die Aimsir Bréa Fischwerke KG will noch dieses Jahr ihre Mitarbeiterzahl auf 10.000 erhöhen um die Arbeitslosenquote in Aimsir zu verringern.
      - Die Aimsir Bréa Fischwerke KG plant dieses Jahr noch schwer diskutierte Aquakulturen in der Seenlandschaft im Hinterland zu errichten und via Zucht das Meer zu entlasten. Nachteile werden auf Anfragen der Bewohner beantwortet
      - Expandieren: Die Aimsir Bréa Fischwerke KG will zu anderen Staaten Kontakt aufnehmen um dort die eigenen Produkte anzupreisen. Eventuelle Neuwerk gründung in einem anderen "Seestaat" um neue Lebensräume von exotischen Fischen zu erschließen.
      - Sollten oben genannte Planungen teils realisiert worden sein, plant die Aimsir Bréa Fischwerke KG ein neues Werk in Solobey(Rajansa) und eine dazugehörige Krabbenzucht sowie eine produktivere Krabben- und Meeresfrüchte Industrie.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      as-salāmu ʿalaikum,

      ich möchte euch fragen, ob ihr euer neues Werk nicht lieber in Krokola als in Solobey gründen wollt? Bei Den Tir-Buddhisten in Solobey könnte das zu Protesten führen. Bei uns Muslime in Krokala nicht.
      as-salāmu ʿalaikum (Frieden sei mit Euch!)

      Ahmed Khan
      Imamah der Gruppe der Dawoodi-Bohra des ismailitischen Islams
      *simoff*

      Entschuldigung, ich habe jetzt nach Krokola und und Durranistan gegoogelt und auch hier im Forum gesucht. Aberich finde nichts direktes, außer dass es scheinbar mit zu Rajansa gehoert? Dann habe ich aber gesehen, dass Rajansa komplett Buddhistisch oder Hinduistisch geprägt ist. Kann mich jemand aufklären wo genau nun Durranistan liegt? Sorry :(



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Durranistan ist der Westen von Uttarastan und Uttarastan ist der Norden von Rajansa, Krokala ist die Hauptstadt und Hafenstadt von Durranistan. Durranistan ist der muslimisch geprägte Teil von Uttarastan, während das eigentliche Uttarastan der tir-buddhistische und uttaranistische (simoff: hinduistische) Teil von Uttarastan ist.
      as-salāmu ʿalaikum (Frieden sei mit Euch!)

      Ahmed Khan
      Imamah der Gruppe der Dawoodi-Bohra des ismailitischen Islams
      *simoff* dankeschoen :)

      *simon*

      Natuerlich könnte man da, wenn es in den Gewässern von Durranistan von Krabben, Muscheln und kleinen Tintenfischen nur so wimmelt? Koennte ich denn auf eure Unterstützung bei einer Werksgründung, die ja auch die Wirtschaft ankurbelt, zählen?



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Es wimmelt in dem Fluss, bzw im Meer von Delphinen, Wale, Haie, Schildkröten, Frösche, Seeschlangen, Krokodile, Schlangenkopffische, Barilien, Welse, Heringe, Karpfen, Barben, Garnelen, Messerfische, Schmerlen, Barsche, Zwergfadenfische, Meeräschen, Grundeln, Forellen, Thunfische, Zebrafische, Aale, Devarios, Hechte, Barramundis, Botien, Bärblinge, Schlammspringer, Honigguramis, Schützenfische, Steinbeißer, Rochen, Seezungen, Kletterfische, Labyrinthfische, Umberfische, Seenadeln, Zwergguramis, Meerbrassen, Pangasien, Anchovis, Kugelfische,

      Tintenfische, Phasenschlammkrabben, Garnelen und Austern und Venusmuscheln.

      ja
      as-salāmu ʿalaikum (Frieden sei mit Euch!)

      Ahmed Khan
      Imamah der Gruppe der Dawoodi-Bohra des ismailitischen Islams
      Das klingt mehr als vielversprechend, damit koennte man seine Produktkette mehr als erweitern. Dann soll es so sein, dass das neue Werk in Krokola und nicht wie geplant in Solobey eröffnet wird. Wenn es soweit ist, melde ich mich natuerlich nochmal bei ihnen.

      Vielen Dank für ihre Hilfe :)



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !