Spieltagsgelaber - Liga des Südens V

      Spieltagsgelaber - Liga des Südens V

      Liebe Trainerinnen und Trainer, Liebe Freunde des runden Lederimitates,
      nach vielen Wochen des Wartens startet nun am 22.07.2012 die fünfte Saison der Liga des Südens. Zu Ende gehen wird diese Saison pünktlich zu Weihnachten, so dass sich dann zumindest ein Kind über eine Meisterschale unter dem Tannenbaum freuen können wird!
      Nach zuletzt 8 Teams aus 6 Ländern, dürfen wir uns nun auf 12 Teams aus mindestens 7 Ländern freuen (3 konnte ich nicht zuordnen...).

      Im Forum von Tir na nÓg wird traditionell eine Torschützenliste gepflegt, es wäre schön, wenn viele Teams daran teilnehmen würden. Ansonsten wird es sicher wieder einige Spieltagspartys geben können, diese sollen möglichst breit gestreut werden und so über den Sport den Austausch zwischen unseren Ländern zu befördern.
      Ich hoffe, dass wir diese Saison möglichst wenige Spiele kampflos entschieden sehen. Daher schon heute der Hinweis, dass alle Spiele vorab gesetzt werden können – und jederzeit wieder geändert!

      Auf eine spannende Saison, ich wünsche uns viele schöne Spiele und Tore!

      Setzen: joachimseitz.de/fussball/mhl/index.php?daliga=224
      Spielplan: joachimseitz.de/fussball/mhl/t…hp?page=fixtures&liga=224
      Tabelle: joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=table&liga=224
      Teilnahmeliste: joachimseitz.de/fussball/mhl/teamcp.php?page=teams&liga=224


      Teilnehmer der fünften LdS

      Atraverdo
      - Dep. Saprissa Gernezia
      Bananaworld
      - 1. FC Papperlapap
      Montana
      - Athletic Carcas (N)
      Novidia
      - Balyoto Amazoni (M)
      Schwyzerische Demokratische Republik
      - SSG Treburg (N)
      Tir Na nÒg
      - AS Séraphique Unité
      - FC United of Maith
      USSRAT
      - 1. FC Union Igelburg
      Wolfenstein
      - Universidad Cartagena
      - JJK Juopotella


      ??Betriebsmann. Staaken (N)
      ??Goldberger FV (N)


      Spielplan
      1.Tag am: 22.07.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      2.Tag am: 29.07.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      3.Tag am: 05.08.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      4.Tag am: 12.08.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      5.Tag am: 19.08.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      6.Tag am: 26.08.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      7.Tag am: 02.09.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      8.Tag am: 09.09.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      9.Tag am: 16.09.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      10.Tag am: 23.09.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      11.Tag am: 30.09.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      12.Tag am: 07.10.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      13.Tag am: 14.10.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      14.Tag am: 21.10.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      15.Tag am: 28.10.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      16.Tag am: 04.11.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      17.Tag am: 11.11.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      18.Tag am: 18.11.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      19.Tag am: 25.11.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      20.Tag am: 02.12.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      21.Tag am: 09.12.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]
      22.Tag am: 16.12.2012 um 18:00Uhr mit 1 Spieltag(en). [Sonntag]


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Am ersten Spieltag haben wir auch gleich ein echtes Toppspiel:

      Der Vizemeister empfängt den Meister: Dep. Saprissa Gernezia - Balyoto Amazoni

      Ich werde euch dann noch bis zum ersten Spieltag mit Rundmails nerven, so dass niemand zu setzen vergessen kann *peitsch*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Balyoto Amazoni freuen sich auf die Mission Titelverteidigung zweiter Teil. Die Umwälzungen in unserer Nachbarschaft haben Novidia in eine Art Schockstarre versetzt. Da kommt die Liga des Südens gerade recht um unser Land wieder nach vorne zu bringen!

      Das Auftaktspiel bei Deportivo morgen ist natürlich extrem schwierig. Von drei Auftaktspielen haben wir soweit ich mich erinnern mindestens zwei bisher verloren. Wir freuen uns dennoch auf das Spiel!


      EDIT *so* Schick mal eine Mail raus, denn bisher hat kaum ein Mensch gesetzt! *so*
      Es wäre sicher nicht allzu schlecht für die Spannung, wenn es auch mal einen anderen Meister geben könnte ;)

      *so* Ich hatte letzten Sonntag schon die erste Rundmail verschickt, aber so recht erfolgreich war sie nicht, werde heute direkt eMails schreiben, da ich befürchte, dass Managermails über das Setztool wohl an Spamschutz und Firewall abgeprallt sind ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Es wäre sicher nicht allzu schlecht für die Spannung, wenn es auch mal einen anderen Meister geben könnte ;)


      Wir arbeiten daran! :D

      Freut mich, dass es wieder los geht & bin schon sehr gespannt auf die neue HP!
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007

      Siddhârtha schrieb:

      Es wäre sicher nicht allzu schlecht für die Spannung, wenn es auch mal einen anderen Meister geben könnte ;)

      *so* Ich hatte letzten Sonntag schon die erste Rundmail verschickt, aber so recht erfolgreich war sie nicht, werde heute direkt eMails schreiben, da ich befürchte, dass Managermails über das Setztool wohl an Spamschutz und Firewall abgeprallt sind ...


      Für unsere Stimmung wäre es sehr gut! :P

      Letzte Saison hatten wir viel Glück, diese Saison sind viele neue Teams dabei, da sind Prognosen schwierig.
      N steht für "Neu", was soviel bedeutet wie "Neu", glaub ich. ;) Habs jedenfalls immer so verstanden, oder bezog sich die Frage auf etwas anderes?
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007
      Ja sorry *tuete*

      Ich wusste bei den 3 Vereinen nicht, aus welchen Ländern sie stammen und war zu faul es zu googlen... ihr dürft es gern nachtragen - als die Informationen. Mir selbst bitte nichts nachtragen *panik*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Treburg und Staaken haben noch nicht gesetzt, hat von euch jemand Kontakt zu deren Trainern? *panik*

      nur noch zweimal schlafen *freutanz*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Presidente Chilavert schrieb:

      Ich würde das jetzt nicht so schlimm finden, wenn Treburg nicht setzt *freutanz*


      Tja die einzige Chance wie du in dieser Saison zu Punkten kommen kannst *wave*

      Ps: :knuff:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)

      Presidente Chilavert schrieb:

      Wir spielen doch auch zweimal gegen euch? Das sind doch mit Treburg schon neun Punkte, alles in allem :P :knuff:


      :rofl: :rofl: :rofl:

      Aber ASSU könnte heute Abend ja auch kampflos gewinnen. Aber diese Saison ist ja recht lang, da wird sich so etwas wohl eher ausgleichen als in einer 8er Liga.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Was für ein Auftakt! Die Amazoni siegen auswärts bei Deportivo und setzen sich an die Tabellenspitze!

      Nach der langen Pause und den schwierigen Umständen in unserem Land nach dem Ende von Dezirzujo bin ich positiv überrascht!

      ADAVANE AMAZONI!

      Der Weg zur Meisterschaft wird wohl wieder über uns führen....

      Union Igelburg genießt den ersten Spieltag

      Ich bin erfreut, dass wir am ersten Spieltag immerhin nicht verloren haben. Ein 4:4 hat wohl auch den Zuschauern Spaß gemacht und die Austragung des Spiels in der Sommerzeit lockte auch etliche Zuschauer an. Offizielle Zählungen sprechen von ungefähr 13.000 ! Rekord. Hoffen wir, dass sich die Niederlagen in diesem Jahr doch eher in Grenzen halten.

      Walter Albrecht schrieb:

      Staaken hat soeben gesetzt. :winner2:


      Na hat sich ja noch voll gelohnt... *ok*

      Danke für die Punkte, so ein Auftakt nach Maß nach so einer langen Pause motiviert ungemein :prost:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)