News aus Montana

      Hübsche Karte.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Ach ja, was ist mit Port Arthur? Beantragt das Victorien extra? Oder wie ist das geregelt?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus

      Kasturbai Gyatso schrieb:

      Ach ja, was ist mit Port Arthur? Beantragt das Victorien extra? Oder wie ist das geregelt?
      Nein, Port Arthur ist der Sitz der Asistencia Flotte es ist Staatsgebiet Montanas - nur halt verpachtet.Ähnlichkeiten mit Hongkong wären rein zufällig.Keinesfalls solltet ihr das als Bedrohung Rasjansas ansehen - die Victorians wollen eigendlich auch nur spielen und euer regionaler Whiskey dürftet ihr dort gut verkauft bekommen.
      Port Arthur hatte mich auch irritiert, v.a. weil davon bislang nie die Rede war und ich mich dann sogleich frage, warum man es bislang nicht thematisiert hat. Ich sehe es einfach mal als Schlamperei eines niederen Beamten ;)

      Zu Vistorien hat Tir IMHO gar keine Kontakte, umso misstrauischer wird unsere Regierung das Stationieren von Truppen bewerten, doch dies kann man ja mal einfach simon klären...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich schlage vor, dass die kaputische Marine, ein kleines ähm Picknick veranstaltet...
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Die Asistencia ist ein wirtschaftlicher/militärischer/diplomatischer Verbund (quasi eine EU ) zwischen dem Principado Montana und dem Commonwealth Victorien.In Port Arthur werden neben victorianischen zivilen und militärischen Bediensteten auch montanische Bedienstete und Angehörige der Forcas Armada sein.
      Der Stützpunkt ist keineswegs ein Staat im Staate und schelten Sie mich Grossrat Siddartha - ich hatte es nicht erwähnt,weil ich es nicht für so eminent wichtig hielt. (Arbeitsüberlastung ) ;(

      Nach dem Alemanish Empire Atomtest,den wir als aggressiven Akt in unserer Region ansehen, ist das Principado etwas nervös und hat die Priorität in Sachen Sicherheit nun auf die höchste Stufe gestellt.

      Wäre Tir bzw. Rasjansa denn an gemeinsamen Manövern interessiert ?Immerhin werden wir Nachbarn die in Frieden und Freundschaft leben wollen ??
      Vielleicht wäre es besser Great Alemin zu ignorieren, dann baruch man keine Schwanzvergleiche zu machen.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Simoff

      kleine Anmerkung für unsere noch recht jungen Freunde: Tir hat das Militär abgeschafft, mit uns Manöver zu planen ist wie mit Putin über Menschenrechte zu sprechen.

      Aber die USB als solche (und davon ist Tir in der Simulation nicht ganz unabhängig, auch wenn Kasturbai das verneinen würde) besitzt starke Truppen und sieht die Atomtests sehr kritisch. Eine Aktion in dieser Richtung wäre durchaus in meinem Sinne, doch bin ich hier nicht die Regierung und nur noch Winkaugust.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich dachte sie sind von Piraten entführt, Sr. Diaz? Konnten sie sich wieder befreien? Das ist schön.

      Wenn man ein Land ignoriert, ignoriert man auch die Auswirkungen des Landes. - Entweder ganz oder gar nicht!
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus

      Siddhârtha schrieb:

      Simoff

      kleine Anmerkung für unsere noch recht jungen Freunde: Tir hat das Militär abgeschafft, mit uns Manöver zu planen ist wie mit Putin über Menschenrechte zu sprechen.

      Aber die USB als solche (und davon ist Tir in der Simulation nicht ganz unabhängig, auch wenn Kasturbai das verneinen würde) besitzt starke Truppen und sieht die Atomtests sehr kritisch. Eine Aktion in dieser Richtung wäre durchaus in meinem Sinne, doch bin ich hier nicht die Regierung und nur noch Winkaugust.

      Simoff


      Da wurde mir von meinem Vorgänger wohl nicht alles erzäht - sorry!Dann sagt doch wie Rasjansa und Tir *beschützt* wird - gibt es USB Posten ?Oh und als Verständnisfrage : USB das sind dann Tir,Kaputistan,Wolfenstein,USSRAT ?


      Carlos Luis de Borbon schrieb:

      Da wurde mir von meinem Vorgänger wohl nicht alles erzäht - sorry!Dann sagt doch wie Rasjansa und Tir *beschützt* wird - gibt es USB Posten ?Oh und als Verständnisfrage : USB das sind dann Tir,Kaputistan,Wolfenstein,USSRAT ?[/simoff]


      Simoff

      Es ist kein Problem, so etwas nicht zu wissen und mal ganz ehrlich, man nimmt ja auch seltenst den Fall an, dass ein Staat keine Soldaten hat.
      Die Verteidigung Tirs ist bislang nicht ähm beschrieben. Das ist alles geheim und nur dem AfG (unserem Nachrichtendienst) bekannt. Sollte man uns aber angreifen, so würden uns die von dir richtig benannten USB-Staaten jedoch helfen und deren Militär ist sicher allemal ausreichend. Aber in Tir würde man das so nie sagen, sondern auf der Gewaltfreiheit bestehen. Was aber nicht heißt, dass man es simon nicht mal thematisieren kann. Und so ein USB Manöver hätte viel Charme ;)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: