RSS-Feeds helfen USB-Foren zu abonnieren

      RSS-Feeds helfen USB-Foren zu abonnieren

      Liebe Freundinnen und Freunde Tirs, Kaputistans und der USB,

      wir kennen es alle: wir haben ein neues Forum (eines Staates oder einer Organisation) entdeckt und möchten dort mitdiskutieren… doch nachdem man sich dreimal umsonst eingeloggt hat, ohne auch nur einen neuen Beitrag zu entdecken, verlieren wir das Interesse. Gerade die USB leidet unter mehrmonatigen Winter- Sommer- oder Zwischendurchschläfen.

      Die Lösung ist, sich neue Beiträge direkt ans eMail-Postfach senden zu lassen, auch Browser bieten hierfür Funktionen. Es ist sicher keine neue Erfindung, aber neu ist die Verfügbarkeit in Kaputistan und der USB, wofür uns Veuxin eine kleine Seite programmiert (oder aus dem Netz geraubt) hat ;)

      Den RSS-Feed von Tir findet ihr unter diesem Link:
      freie-republik.info/forum/index.php?page=Feed&type=RSS2

      Den der aRbK Kaputistan sowie den der USB&VSI kann ich nicht öffentlich bekannt geben, da dieser alle Threads ausliest und daher auch interne Debatten bereitstellen könnte. Diesen können jedoch alle Bürgerinnen und Bürger per PN bei mir beantragen.

      Viel Spaß – und v.a. gute Debatten, jetzt habt ihr keine Ausrede mehr ;-P

      solidarische Grüße
      der Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich weiß nicht, ob das bei der kostenlosen Version inklusive ist, da müsste man mal google befragen.

      Für die USB und kap gibt es das ja eigentlich auch nicht, da musste Drako erst ein Programm schreiben/klauen/anpassen... im Zweifel bei technischen Sachen entweder ihn, oder den Hirten fragen. Niemals mich, ich würde bei der Reparatur eines Tosters eine Kernschmelze auslösen und das Magnetfeld der Erde umkehren... nene ich lass das lieber :unsersidd:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: