Neues von unserem Genossen Pjotr

      Neues von unserem Genossen Pjotr



      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ein Job für Saskia ;)

      Simoff

      auf Grund des Frauenmangels ist zu üverlegen, ob nicht jeder sich 2 Accounts anlegen darf - also für jeden noch sein weibliches Ich *gg*



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Angeber - ich hoffe aber wenigstens dein schlechtes Gewissen amcht dir dieses Silvester zur Hölle, denn sie ist Schuld das 3 Leute dieses Jahr schon um 10 ins Bett gehen und sich vorher nioch ordentlich einen antrinken ;-P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Angeber - ich hoffe aber wenigstens dein schlechtes Gewissen amcht dir dieses Silvester zur Hölle, denn sie ist Schuld das 3 Leute dieses Jahr schon um 10 ins Bett gehen und sich vorher nioch ordentlich einen antrinken ;-P


      Ja das schlechte Gewissen fängt jetzt schon an, aber sie ist nicht der Grund :(
      Wir konnten uns nicht einigen und Asvadar wollte nicht!
      Dafür kann ich doch nix....
      und außerdem wollten soviele mit mir Silvester feiern, ich hätt ja gerne mit euch gefeiert, aber , es ging halt nicht...
      aber im Januar dafür, nicht war...sorry Jungs...

      *schlechtesgewissenhab*
      NÖ DIE GIBTS NICHT WURDE JA WEGEN TOM ABGESAGT

      so jetzt weiß es jeder, daß du Schuld bist ;)

      Naja hab ja ggehört, daß du mir nächstes Jahr die Planung für das 2. Tir Sommercamp abnehmen wirst ;-P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: