[SPORT] DIE SPIELE SIND ERÖFFNET

      [SPORT] DIE SPIELE SIND ERÖFFNET

      [SPORT] DIE SPIELE SIND ERÖFFNET
      Klapsmühltal (Fuchsen), 02.03.2012

      Heute, am 02.03.2012 versammelten sich im Sportlager Klapsmühltal (Ostfuchsen) die Wintersportler der Welt um friedlich die Microlympischen Winterspiele zu eröffnen. Beim Eintreffen der nÒgelischen Delegation in ihrem Mannschaftsquartier wurden sie freundlich von den Fans und der Band Uomo Mephisto mit typisch nÒgelische Musik empfangen. TirStar Airlines sponserte ihren Flug nach Fuchsen durch einen experimentellen Langstreckenzeppelin vom Typ Zeppelin NTX Großrat Axel.

      Im Stadion waren vier große Eissäulen aufgestellt. Zu Beginn der Eröffnungsfeier fiel ein schrilles Licht auf die Eissäulen und die Eissäulen kreuzten sich und aus ihnen entzündete sich das Microlympische Feuer. Dann ertönte ein Gong und die Zuschauer waren begeistert und applaudierten. Danach entzündete sich ein Feuerwerk und in den Lautsprechern ertönte: "Willkommen zu den Microlympischen Spielen 2012 in Fuchsen!" Nun erklang die Microlympische Hymne und bei der Videotafel wurde die Microlympische Flagge gehießt, danach sang k d "Hallelujah", und die Zuschauer jubelten.

      Darauf zogen die Delegationen ein, den Anfang machte Lillemark, als zehntes kam der Gastgeber Fuchsen, unter frenetischen Jubel der Zuschauer, danach kamen wir aus Tir Na nÒg herein, wir winkten den Zuschauern zu und riefen: "Jai Ho Fuchsen!", nach uns folgte die Delegation aus Andro, ..., den Abschluss machte die Delegation unseres Bruderstaates Wolfenstein.

      Nun sangen die Moderatoren "Bang the drum" und die Zuschauer waren begeister. Danach folgte die kapitalistische Unsitte der Nennung der Sponsoren und daraufhin hielt der fuchsische Hofkanzler Kubilay Kleinfuchs folgende Rede:

      "Sehr geehrte Gäste aus aller Welt, ich danke euch allen, dass ihr unsere Gäste seid - und wir eure Gastgeber sein dürfen. Fuchsen hat in den letzten Tagen alles gemacht und versucht, um ein tolles Event zu veranstalten und ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Wir haben es soweit so gut geschafft! Es ist schön zu sehen, dass ihr alle so gut gelaunt seid und hoffe, dass die Wettkämpfe - die ja bereits morgen starten - zu noch besserer Laune führen! Ein paar Informationen will ich aber loswerden: Der erste Wettkampf, der stattfinden wird, ist bereits morgen: Ski Freestyle-Qualifikation. Außerdem wird auch die Qualifikation für Ski Alpin stattfinden - um 18 und 19 Uhr. Der letzte Wettkampf findet am 16.März statt - an diesem Tag findet auch das Finale der Eishockey-Meisterschaft statt. Noch kurz etwas zum Setzen: Die Setzformulare findet ihr auf unserer Homepage, also in unserer Bewerbungsmappe. Die Setzfrist endet immer um 22 Uhr des Vortages. Für die Wettkämpfe morgen machen wir eine kleine Ausnahme. Die Frist für die morgigen Spiele endet erst um 12 Uhr Mittag, damit wir garantieren können, dass jeder setzen kann. Und mehr gibt es nicht zu sagen...

      LASST DIE SPIELE BEGINNEN!"

      Danach gingen die Lichter aus und ein weiteres Feuerwerk entzündete sich. und im Himmel stand in bunten Lettern: "LET'S GO!" Die Zuschauer gerieten ins staunen. Und das war die Eröffnungsfeier.


      [Kasturbai Gyatso, Presse Vereinigung Rajansa (PVR)]
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      :dafuer: :itir: :dafuer:

      Ich drücke unseren Sportlerinnen und Sportlern maximale Erfolge und eine schöne Zeit in Fuchsen... trotz dieser Werbeflut :rolleyes:

      Ich kann leider nicht persönlich anwesend sein, werde jedoch dank dieser Berichterstattung immer bestens informiert sein und bei Rückkehr einen Empfang geben. Nun aber erstmal: Sport Frei!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: