Unsichtbares Tir?

      Nein ist es nicht, ich habe auch gar nichts umgestellt. Vielmehr hat sich das Forum selbst verstellt und lässt sich nicht mehr administrieren. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich eine neue Lizenz kaufen muss, damit das Admin-Menu wieder funktioniert :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Jap, mein Konto ist nur so im Minus, das dafür einfach kein Geld da ist und ich wüsste auch nicht, wie ich hier Geld verdienen könnte. Man könnte einen Amazonshop eröffnen oder blinkende Banner schalten, aber bisher war es mir immer wichtig, auf solchen Unsinn zu verzichten.

      Bis zum Sommer hoffe ich aber eine Lösung gefunden zu haben, schlimmstenfalls gehen wir zurück aufs alte Baumstrukturforum von 2001 ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich glaube, dass ich durch einen kleinen Trick es nun geschafft habe, dass alle Foren sichtbar sind. Das ist in deinem Sinne, jedoch rechne ich mit Kritik seitens des AfG (Raistlin?!).

      Einzig das Amt für Liebe und Harmonie ist unsichtbar geblieben, allen nOgeln sei also versichert, dass dieser Teil weiterhin intim ist.

      In Zeiten der Piratenpartei ist diese neue Offenheit Tirs wohl zeitgemäß, auch wenn ich mich damit etwas schwer tu, aber ich bin ja auch nur Dienstleister ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wie soll man ein ACP oder Menu kostenlos upgraden können? Davon habe ich ja noch nie gehört.

      Aber erstmal geht es ja so... und bald gibts einfach eine Bürgersteuer und dann kann ich mir das update leisten :P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Wie soll man ein ACP oder Menu kostenlos upgraden können? Davon habe ich ja noch nie gehört.

      Aber erstmal geht es ja so... und bald gibts einfach eine Bürgersteuer und dann kann ich mir das update leisten :P

      Im Netz findet man Sites von den mann sehr oft Kostenlos solche Upgrades downloaden kann.

      guck hier..
      guck hier
      Oberste Hirte Fragen z.b..

      Pas auf mit Bürgerteuer oder Bürger Steuer?? ein von dm war es..das kann nach Hinten los gehen..