Eintragswunsch Montana

      Eintragswunsch Montana

      Hallo,

      das Principado Montana möchte sich gerne in eurer Nachbarschaft eintragen lassen. Da ihr das Recht habt ein Veto einzulegen möchte wir euch darüber informieren, was wir vorhaben.

      Wir möchten auf dem Gebiet des alten Attekarien Archipels uns ansiedeln. Das würde dann diese Inseln betreffen:



      Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

      Hier der Link zu unserem Forum:

      Forum

      Hier findet ihr unsere Homepage:

      Homepage

      In dem Sinn möchten wir euch auch noch mitteilen, das wir eine Doppeleintragung anstreben. Das heißt sowohl auf der Karte der OIK als auch bei der CartA, aber das ist der momentane Stand unserer Planung.
      Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga
      Huhu,
      ichn könnte einen Monolog anstimmen, dass ich Kartenfragen nicht in den rL Bereich angesiedelt sehen mag, da diese vermeintliche Trennung nur Propaganda der Kartennazis ist, um ihre perönlichen Hassmanöver durchziehen zu können, aber das hebe ich mir für später auf ;)

      Für den Moment meine Standardantwort, dass Tir sich stets über neue Nachbarn freut, sofern sie geographisch nicht alles umgraben und das sehe ich hier nicht. Möge euch also eine gute Zukunft beschienen sein und vielleicht belebt sich die Südstaatenwelt dadurch ein klein wenig, es wäre sicher im Sinne Aller.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Eintragen oder nicht ist mir vollkommen egal, ich simuliere auch ohne die Karte :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Cool wäre es, wenn wir bei dieser Reform gleich die Eintragung der Abrahaminseln vornehmen könnten, bisher wurde immer simuliert, dass sie nur zu klein für die Karte sind, aber 3 kleine Punkte auf der Karte wären mir schon ganz lieb... aber ich kann leider keine Karten zeichnen :(
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)