Abstimmung über die Bezirksordnung des County Dia

    Abstimmung über die Bezirksordnung des County Dia

    Da es offensichtlich keine Verbesserungsvorschläge gibt kommen wir nun zur Abstimmung über die Bezirksordnung des County Dia.

    Soll sich der County Dia die von mir vorgeschlagene Bezirksordnung geben?

    Abstimmungsoptionen:

    Ja (Pro Bezirksordnung)
    Nein (Contra Bezirksordnung)
    Enthaltung (Ich bin zwar aktiv, halte mich aber daraus)
    Geändert (Pro Bezirksordnung, aber mit Änderungen)
    Andere (Pro eine völlig andere Bezirksordnung)
    Fàilte

    Benjamin O'Hara
    Simoff

    Ich bitte zu beachten, dass die Rolle von Sim-Ids noch nicht abwschließend geklärt ist und fänd es doch sehr schade, wenn wir uns so unnötig in die Gefahr eines Rechtsstreites begeben und am Ende die Gültigkeit der Bezirksordnung fragwürdig erscheint...



    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Simoff

    Selbst wenn, so bliebe beim momentanen Abstimmungsstand das relative Abstimmungsergebnis gleich, nur das absolute Abstimmungsergebnis würde sich verändern, denn 2 von 2 Stimmen sind 100% und 1 von 1 Stimme sind auch 100%. Folglich hätte es beim momentanen Abstimmungsstand keine Auswirkungen auf das Inkrafttreten der Bezirksordnung.

    Fàilte

    Benjamin O'Hara
    Simoff

    Ich weiß nicht, ob man diese Gefahr nicht einfach umgehen sollte, eben gerade weil es an der Abstimmung nichts ändert.

    So eine Multi-ID-Sim ist sicher nicht unumstritten, umso wichtiger, dass wir da ganz klar trennen und aufpassen, dass kein falscher Eindruck entsteht.



    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    County Dia ohne Bezirksordnung ?

    Genossen,

    Ein County muss eine Bezirksordnung haben? Ich sage ja. Nun ist die hier laufende Abstimmung bisher nicht abgeschlossen, kein Ergebnis festgestellt, die Bezirksordnung nicht veröffentlicht.

    Als Bürgerin des County Dia nehme ich das jetzt in die Hand.

    Ich frage also will noch jemand abstimmen?

    Ich selbst stimme, wenn auch mit schweren Bedenken, mit JA.

    Ich weise bereits darauf hin das im Anschluß an diese Abstimmung, die Wahl des/der Bezirksratspräsident/in ansteht um der dann beschlossenen und verkündeten Bezirksordnung genüge zu tun.
    Einen schönen Tag gewünscht 8o

    Bezirksratspräsident*in County Dia
    Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
    Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
    Handlung

    Kommt unschuldig angeschlendert.



    Moin Oma, alles schick? Machst du wieder in Politik, find ich gut. Willst du jetzt Bezirksratspräsidentin werden? Also ich enthalte mich da wohl besser. Hats du von unserem Änderungsvorschlag für das Drogengesetz gehört? :D Ich finde ja du solltest für den Parlamentarischen Rat kandidieren. SPY unterstützt dich :P

    Handlung

    und redet und redet und redet

    :rstern:
    Hach du kleiner Dussel, geh mit deinen SPYs spielen. Was soll ich im Parlamentarischen Rat.

    ...

    Ich stelle fest dass mit der Abstimmung Einstimmigkeit hinsichtlich der Anahme der Bezirksordnung erreicht ist.

    Wir kommen nun zur Wahl der/des Wahl des/der Bezirksratspräsident/in.

    Gibt es hierzu Vorschläge, Bewerbungen.

    Ich selbst stelle mich zur Verfügung, eine Gegenkandidatur wäre mir sehrsehr recht.
    Einen schönen Tag gewünscht 8o

    Bezirksratspräsident*in County Dia
    Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
    Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caoimhe Jarlath“ ()

    Abstimmung zur Wahl der Bezirksratspräsidentin

    Wir kommen dann zur Abstimmung.

    Kurz zum Verfahren, da wir nur eine Kandidatin haben, stimmen wir sieben Tage per Akklamation ab.

    Wer als Bürger/in von Dia ist und gegen die Wahl von Caoimhe Jarlath zur Präsidentin ist hebe nun die Hand.

    *legt selbst die Hände auf den Rücken und blickt bescheiden zu Boden*
    Einen schönen Tag gewünscht 8o

    Bezirksratspräsident*in County Dia
    Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
    Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
    Handlung

    Trägt ihre neue Kittelschürze und war beim Friseur.



    Gemäß Artikel 9 der Bezirksordnung des County Dia lege ich nun meinen Amtseid ab.
    In der Gegenwart unserer mütterlichen Göttin Dána verspreche und schwöre
    ich feierlich und aufrichtig dass ich die Bezirksordnung des County Dia
    achten und seine Gesetze wahren werde und meine Pflichten in
    Übereinstimmung mit der Bezirksratsordnung des County Dia und seinen
    Gesetzen treu und gewissenhaft erfüllen werde, sowie meine Fähigkeiten
    in dem Dienste und der Wohlfahrt der Bürger des County Dia widmen werde.
    Mögen die allerheiligste Tri Dée Dána Daghdha, Lugh und Goibhniu mich
    dabei führen und mir bei Seite stehen.
    Nach unserer Bezirksordnung, deren ersten Artikel unter der Überschrift Harmonie, Freundschaft, Frieden und Demokratie , steht, verspreche ich den Bürgerinnen und Bürgern des County Dia dies zur Richtlinie meiner Amtsführung zu machen.

    Für die nächste Zeit habe ich auf meiner persönlichen Agenta insbesondere die Förderung unserer heimischen Wirtschaft, unter besonderer Beachtung des Fischhandels, eine gründliche Evaluation unseres Bildungssystemes und die Förderung unserer heimischen Kultur.

    Konkret werde ich einen der Dichtkunst gewidmeten Preis stiften, der auch für Bürger anderer Countys offenen sein wird und mit einem Wettbewerb verbunden sein wird. :faust:
    Einen schönen Tag gewünscht 8o

    Bezirksratspräsident*in County Dia
    Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
    Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto