Datenbank

      Was haltet ihr von der Idee, das auf der neuen HP für Atraverdo es nur eine Startseite, die Spielregeln, eine Seite wie man sich anmeldet, sowie Links zum neuen Forum, zur neuen Datenbank (Wiki) und zur neuen Zeitung (Portal) ist und die restlichen Informationen über Atraverdo in der Datenbank (Wiki) gesammelt werden?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasturbai Gyatso“ ()

      Ich darf das sicher nicht entscheiden, jedoch frage ich mich, warum alle immer so geil auf wikis sind, ich finde die extrem unübersichtlich und einfach eine kurze HP viel besser.
      Ein wiki kann man als Nachschlagewerk für Zusatzinfos nehmen, Biographien, Familienbeziehungen und all solcher Kram, der zwar nett ist, aber für die Darstellung eines Staates nicht relevant.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Weil ein Wiki wesentlich schneller mit Informationen zu füllen ist, als eine HP. Und wenn ich da an der Unmenge von Informationen über Atraverdo denke...

      Wie wäre als Kompromiss:

      eine Startseite, die Spielregeln, Einbürgerungsseite, Staatssystem, Planetenklassifizierung, sowie Links zum neuen Forum, zur neuen Datenbank (Wiki), zu den Hauptportalen des Wiki und zur neuen Zeitung (Portal) ist und die restlichen Informationen über Atraverdo in der Datenbank (Wiki) gesammelt werden?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Du musst mir ja keine Kompromisse anbieten, es ist doch dein Projekt ;-)

      Aber du hast wohl recht, für dich und deine ganzen Sammlungen ist ein wiki wirklich praktischer!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: