Undankbares, eingebildetes Kapitalistenpack!!!!!

      Undankbares, eingebildetes Kapitalistenpack!!!!!

      Ich kellner in einem Sportstudio. Da sind meist so ein paar Reiche aus diesem Stadtteil und für die darf ich dann schön Bier und so tragen und immer freundlich sein und so. Dieser Job ist sooo undankbar! Als Frau ist es am schlimmsten, aber als Mann ist es auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
      Da will man ein bisschen was dazu verdienen und wird von diesen verdammten Snobs behandelt, als wär man Dreck!
      Ich hab heute eine Schicht von einer Kollegin übernommen. Gestern war Weihnachtsfeier, ich war nicht da. Die haben es gestern nicht für nötig gehalten die Getränke aufzufüllen, die Hälfte war alle und ich war allein mit einer Kollegin an der Rezeption. Und dann hatten irgendwelche Schnösel ein Privatturnier und es nicht angemeldet. SUPER! Und ich durfte 20 Leute bedienen plus die anderen die da waren. Und wie wird man behandelt? Als wäre es selbstverständlich das ich angekrochen komme immer ja und danke sage und ihnen auch alles fehlerfrei überbringe. "Ohh schön das sie endlich mal Zeit für uns haben" "Nun ich bin heute alleine"...."Ja aber....." Nichts aber!!!! Ich bin auch nur ein Mensch mit zwei Händen und zwei Beinen. Sollen sie doch alles nur noch mit Maschinen machen....dann geht dieser Dreckskapitalismus wenigstens schnell kaputt. Unser Soziales Gefüge bricht als erstes und dann hola die Not. Aber ich verspreche! ICH WERDE LACHEN!!!!!!!!!!!
      Der Tag fing mit Nasenbluten an....nein mit wenig Schlaf und schlechtem Schlaf. Dann ein sieben Stunden Marathonarbeiten. Ich habe 7 Stunden ohne was zu trinken und essen verbracht, weil einfach keine Zeit dafür war. Die 10 Euro Trinkgeld waren wenigstens eine kleine Entschädigung. Aber nein, für die Kapitalisten ist klar das die untere Schicht für sie dienen muss. Jaja.....neee is ja richtig.
      Ich sag nur:

      ROTFRONT!!!!!!!! TOD DEM KAPITALISMUS!!!!!!
      10€ ???
      Diese Drecksturbokapitalisten das ist ja wohl ein Witz!

      nun ja Undank ist der Welten Lohn oder nach Buddha: Leben ist Leiden!

      Es bewahrheitet sich leider immer wieder :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      hmmmpf ;( das tut mir leid dass du so einen scheiß tag hattest. Leider vergessen immer mehr Menschen in unterschiedlichen Situationen dass auf der anderen Seite/Leitung auch ein Mensch sitzt.

      Ich durft mir von Kunden auch schon einiges standpauken anhören. Ich hab sie zum glück nur am telefon und seh sie nicht ;(