LDS neu Saison

      Ich war die letzten Wochen ziemlich beschäftigt... aber da wir ja das Ziel haben 2 Saisons im Jahr zu bespielen, so wäre es in der Tat vernünftig bald neu zu starten. Die Saisonpause war lang genug. Und immerhin passiert dann mal wieder etwas hier ;)

      Die Fragen sind aber wie jede Runde:
      1. wie viele Mannschaften
      2. wie viele Spiele (ich habe von vielen gehört, dass es mit 2 Spielen pro Woche viel zu stressig war)

      ich würde vorschlagen, dass wir zunächst alle "alten" Vereine informieren und einladen und vielleicht dann über MdM Restplätze ausschreiben. Ich beantrage schonmal die Liga und melde mich, sobald sie freigeschaltet wurde...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Ich war die letzten Wochen ziemlich beschäftigt... aber da wir ja das Ziel haben 2 Saisons im Jahr zu bespielen, so wäre es in der Tat vernünftig bald neu zu starten. Die Saisonpause war lang genug. Und immerhin passiert dann mal wieder etwas hier ;)

      Die Fragen sind aber wie jede Runde:
      1. wie viele Mannschaften
      2. wie viele Spiele (ich habe von vielen gehört, dass es mit 2 Spielen pro Woche viel zu stressig war)

      ich würde vorschlagen, dass wir zunächst alle "alten" Vereine informieren und einladen und vielleicht dann über MdM Restplätze ausschreiben. Ich beantrage schonmal die Liga und melde mich, sobald sie freigeschaltet wurde...

      Ich kann nur für mich Sprechen aber..
      -Sagrigünt Bulldogs *Hänny Storskjemmet (vorher Nysää) ist dabei.
      -Tell Gina ist dabei tue ich ja selber
      -ha_Shalosja Gunners *Gabrielle Llund ist dabei..
      Ich habe wegen die Eisschnelllauf periklen noch kein Kontakt mit Grundjar Els /Kessi gehabt .

      1 Spiel pro Woche wäre vielleicht besser aber ich richte mich nach der Gegebenheit der Liga .
      Weitere Info habe ich zur zeit nicht aber wenn gebe ich die weiter. :)
      Saprissa wird wieder mitmachen.

      Wie wäre es mal mit 8 Mannschaften?

      Wie wäre es mit ein Spiel pro Woche, möglichst am Wochenende (Samstag oder Sonntag)?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Samstag oder Sonntag würde ich abstimmen lassen.

      1 Spiel pro Woche ist konsens.

      8 oder 10 Teams würde ich offen lassen, jedoch würde ich zukünftig eine Schranke einführen: Maximal 2 Teams pro Land, damit es gerade im Fall der 8er Liga einfach bunter zugeht.

      Die Liga ist noch nicht freigeschaltet, sobald dies geschieht, folgt eine Rundmail.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Samstag oder Sonntag würde ich abstimmen lassen.

      1 Spiel pro Woche ist konsens.

      8 oder 10 Teams würde ich offen lassen, jedoch würde ich zukünftig eine Schranke einführen: Maximal 2 Teams pro Land, damit es gerade im Fall der 8er Liga einfach bunter zugeht.

      Die Liga ist noch nicht freigeschaltet, sobald dies geschieht, folgt eine Rundmail.

      Ich kann damit gut Leben.
      2 Pro Nation finde ich prima.. :)
      Die Balyoto Amazoni werden selbstverständlich dabei sein, um ihren Titel zu verteidigen. Wer Meister werden will, der muss uns schlagen! 8)

      Ansonsten ist mir das egal mit dem einen oder zwei Spieltagen. Bei zwei Spieltagen ist die Chance besser, dass man/frau etwas ausgestalten kann.

      Übrigens scheint die Liga schon freigeschaltet zu sein!

      Wieviele Teams? Je mehr desto besser wobei zwei Teams pro Land reicht und Novidia definitiv nur mit den Amazoni vertreten sein wird!
      Das freut mich zu hören, l'ASSU ist auch wieder dabei und das wohl leider als einziges Team aus Tir :(

      Nur etwas verstehe ich nicht, warum soll man bei 2 Spieltagen besser aussimulieren können? Ich sehe eher, dass die Liga so viel zu schnell läuft und man daher gar nicht nach kommt.

      Und ja die Liga ist schon aktiviert, aber der Grossrat hat sich ja bis Sonntag abgemeldet, ich hoffe, dass ihr so lang warten könnt - oder jemand vertritt ihn.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)

      Cécile Jonsdottir schrieb:

      Das freut mich zu hören, l'ASSU ist auch wieder dabei und das wohl leider als einziges Team aus Tir :(

      Nur etwas verstehe ich nicht, warum soll man bei 2 Spieltagen besser aussimulieren können? Ich sehe eher, dass die Liga so viel zu schnell läuft und man daher gar nicht nach kommt.

      Und ja die Liga ist schon aktiviert, aber der Grossrat hat sich ja bis Sonntag abgemeldet, ich hoffe, dass ihr so lang warten könnt - oder jemand vertritt ihn.


      Was ist mit den anderen Tir-Teams?

      Ja exkusez! Da waren die Finger schneller als der Kopf. Mit einem Spieltag kann frau besser aussimulieren, wir mögen zwar unsere eigene Logik in Novidia haben, aber hier habe ich mich schlicht verschrieben.

      Hat Zeit! Kein Problem!
      Die ha_Sjalosha Gunners sind auch da.

      Ein paar Einfach Fragen werde ich direkt beantworten.
      1 Ja Mein deutsch hat gelitten..

      2 Ja wenn mir das Passt Spiele ich auch in Dezirujo.
      Der Streit zwischen Tir und Dezirujo ist mir Herta..ich Betreibe Sport und überlasse die Politiker gerne die Politik
      Das gilt auch für Kaputistan..was zwischen Siddharta und Paolo Lisander läuft interessiert mich "0" komme ich dann ist es um Sport zu betreiben.

      3 Wenn ich Lust habe schicke ich auch e.t ein ha_Sjalocha -23 Team in eine andere Liga

      4 Ein Spieltag ist gut aber ich habe mit 2 auch kein Problem.

      5 2 Teams max für jeder Nation das ist vernünftig.
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners

      Dolca Fenduro schrieb:

      Was ist mit den anderen Tir-Teams?

      Maith United hat bereits nach der zweiten Saison den Spielbetrieb eingestellt. Ärgerlich, denn dieses Team hatte Potential die Liga mitzubestimmen, so bestimmend, wie sie im ersten Jahr waren.
      Und iarnród hatte ja bereits 2 Manager und nun hat auch der zweite Manager hingeworfen (*so* mit dem Ausstieg Hansastans*/so*) .

      Ich hoffe sehr, dass ich entweder einen neuen Manger für diese beide Teams oder aber einen ganz neues Team aus Tir begrüßen kann, nur woher nehmen?

      Gabrielle Llund schrieb:

      Die ha_Sjalosha Gunners sind auch da.

      Ein paar Einfach Fragen werde ich direkt beantworten.
      1 Ja Mein deutsch hat gelitten..

      2 Ja wenn mir das Passt Spiele ich auch in Dezirujo.
      Der Streit zwischen Tir und Dezirujo ist mir Herta..ich Betreibe Sport und überlasse die Politiker gerne die Politik
      Das gilt auch für Kaputistan..was zwischen Siddharta und Paolo Lisander läuft interessiert mich "0" komme ich dann ist es um Sport zu betreiben.

      3 Wenn ich Lust habe schicke ich auch e.t ein ha_Sjalocha -23 Team in eine andere Liga

      4 Ein Spieltag ist gut aber ich habe mit 2 auch kein Problem.

      5 2 Teams max für jeder Nation das ist vernünftig.


      Alles klar, schön, das du wieder dabei bist! :thumbup:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Naja... hmmm aber aber aber... Lina, ich möchte ungern altgediente Manager heraus kegeln, also wenn du mitspielen magst, dann finden wir schon eine Lösung. Entweder einen der alten Vereine... oder einfach eine Ausnahmeregelung :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: