Die USSRAT grüßt die Freie Republik zum Weihnachtsfest 2010

      Die USSRAT grüßt die Freie Republik zum Weihnachtsfest 2010

      Hiermit übringe ich ein Schreiben aus der USSRAT:

      "Wir - die Regierung der USSRAT und die Völker der Republik am Tierpark - senden die herzlichsten Grüße in die Freie Republik und wünschen aus tiefsten Herzen und mit dem Willen, dem Drang nach Frieden und Freiheit, ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mögen die Menschen an diesen Tagen einen Ort zur Gemeinsamkeit finden, die Einsamkeit verdrängt werden und man sich an den schönen Dingen erfreuen.

      Im Auftrag der Freundschaft, des Friedens und der Freiheit

      Genosse Ignaf

      Vertreter der Volksmassen der USSRAT"

      Ich schließe mich den Wünschen an.
      Ich boykottiere Weihnachten oft gern, aber das Essen ist meist gut... jedenfalls was wollte ich sagen? Ach ja: Danke und ich hoffe, dass Ihr die Feiertage genossen habt!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: