Einladung zur WM

      Einladung zur WM


      Freunde des Fußballs aus Tir Na Nog!


      Wir laden euch herzlich dazu ein an der X.Fußball WM teilzunehmen!Lasst euch mitreißen vom König des Sportsin allen seinen Facetten, vom Drumherum eines großartigen Sportspektakels, das dieWelt nicht sooft sieht und in Bälde nicht vergessen wird!Wir,dieVeranstalter und eure Freunde aus GranNovara und Targa, laden euch ein, an einer ganz besonderen WM teilzunehmen.Es geht nicht nur um Fußball!Es geht um mehr!UmFangesänge,Gelage,Kommentationen,Feiernin den Sportlerquartieren und um noch viel mehr!Es geht um Fußball als Lebensgefühl!Fußball als Verbindung und Brücke zwischen Weltanschauungen,Nationen, Völkern und Religionen!Vor dem Schiri sind wir alle gleich, außer es flossen Bestechungsgelder.Deswegen wollen wir euch dazu einladen, an unserer gemeinsamen WM mit uns gemeinsam teilzunehmen, und eine großartige Zeit des Sportes und seines herrlichen Beiwerkes zu haben, denn es geht hier mehr als nur um das Gewinnen, es geht um Freundschaft und Lebensfreude!Wenn es euch auch darum geht, dann solltet ihr euch diese WM nicht entgehen lassen!Beginn der Anmeldephase zur WM 2010
      1.9.2010

      Ende der Anmeldephase
      10.9.2010

      Auslosung der Gruppen
      11./12.9.2010Eröffnungsfeier der WM 2010
      15.9.2010

      Finale der WM 2010
      3.10.2010

      ANMELDUNGEN UND ALLES WEITERE AB DEM 1.9. AUF DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE
      wm2010.novara.at


      Mit freundlichen Grüßen eure Fußballfreunde aus GranNovara und Targa!
      Lieber Mehregaan,
      herzlichen Dank für diese Einladung. Der Männerfußball kommt in Tir leider viel zu kurz aber umso größer sind meine Hoffnungen, dass dieses Turnier eine Welle loszutreten vermag.

      @nÒgel: wir sollten da unbedingt teilnehmen. Sollte jemand Nationaltrainer werden wollen, so kann er sich hier oder bei mir bewerben. Im schlimmsten Fall werde ich wieder als Trainer antreten ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Und immerhin hast du in der LdS diese Saison bestimmt mindestens wenn nicht sogar mehr als 3 Punkte geholt xD

      Nein Spaß, freu mich!

      und Eithne sag ich nur: Lebenszeichen sind keine Einbahnstraße :rolleyes:

      :itir:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      das wäre mehr als angemessen, unseren Wiedereinstieg in die Staatengemeinschaft mit Gewalt und Krawall zu zelebrieren :rolleyes:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Na ich sehs mal von einer anderen Seite, die Pässe sämtlicher Spieler und des *in den Bart nuschel* Trainers *hust* sind erstmal bei der Ausreise ungültig zu stempeln und dann können wir ja mal sehen, ob sie in Targa leben wollen oder nicht doch etwas schneller laufen können :thumbup:
      :winner:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Raistlin_Majere schrieb:

      Also ich bin registriert und hab Tir angemeldet, wir tauchen allerdings noch nicht in der Liste auf. Wenn die wegen der Fahne rumkacken, erklär ich denen den Krieg.


      :dafuer: :dafuer: :itir: :dafuer: :dafuer:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Schade eigentlich, denn die Truppen Kaputistans könnten so ein Manöver ganz gut gebrauchen... wir haben soviel alte Munition rumliegen, die mal verballert werden müsste, ehe sie vollkommen verrostet :D
      :gstern: Generalrat für die internationale Politik der aRbK Kaputistan :rstern:

      ‘Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuß im Leben.’ (Rosa Luxemburg)