Stellt Funktion zur verfügung.

      Was warum das denn?

      leoly ist Bananin, weiß absolut nicht, was sie damit zu tun hat...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ist jetst (fast ) wieder Brav.
      Warum geht es.
      Laut den besagten Ministerin Leoly sind wir ein "gekapertes land"d.h ein Wehrloses Land gekapert durch Holländer .
      Wir , die nicht Deutsche Spieler, sind zu sehen als "Nicht Bürger"des Landes sonder Holländer-Forum kaper ebenfalls laut besagte Ministerin.
      Nun waren Holländer früher recht erfolgreiche Kaper das Lernt uns die Geschichte.

      Was ich möchte, um auch im Ausland gut funktionieren zu können, ist das Unsere Regierung aauf's Scharfste bei die von Banannaworld protestiert und denen klar macht das sie (die Banannen Reg.)eine erklärung ab zu geben haben wodrin stehen soll das:
      -Tir eine eigen Staat ist der das recht zusteht den Bürger zu nennen den sie so nennen will.
      -Das die Bananna Regierung ABSTAND nimmt von ihren Minister und ihre Aussprachen bezug habend auf "Holländer" "Gekaperte Nation" etc.
      -Das die Bananna Regierung Entschuldigung anbietet an die jenige die durch das misverhalten ihres Ministers beleidigt wurden.
      -Das die Bananna Regierung die uneingeschränkte souverenität Tir's über seine Bürger und Territorium ,erneut, Schriftlich bestätigt.

      Nur wenn klip und klar Fest steht das ich nÓglerin bin kann ich als nÓglerin funktionieren und somit auch als Trainerin
      Ich Glaube das ich das Recht habe von unsere Regierung zu verlangen das sie zu uns steht und sie die Bananen in ihre schränken weist.
      Ich glaub nicht, dass leoly Tir als gekaperten Staat bezeichnet hat, also nur weil wir eine ausländische Bürgerin haben, das wäre ja absoluter Unsinn...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also ich bin kein Mitglied der Regierung.

      Ich habe nur etwas dagegen, dass der Sport immer wieder zum Mittel von Politik wird. Das schadet doch nur und nützt niemanden.

      Ich weiß nicht, was leoly gesagt hat, in Kaputistan jedoch hat sie sich höflich und diplomastisch verhalten und wurde dann plötzlich und ohne Vorwarnung inhaftiert. Das ist ein ganz klarer Rechtsbruch und keinerlei guter Stil. Und solange ich nicht die "Beweisstücke" gesehen habe, muss ich diese Sache so sehen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Von mein Huspi habe ich gehört das es sich um ein klarer fall von beambte beleidigung geht und GR Stepka den Beweis gezeicht wurde .
      Bild leider nur ein zu sehen mit kaputistan Photo filter.
      Ja ja Kaputistan :
      *
      S.O
      Fast Vergessen..
      Wenn sie sich sim on die Freiheit nehmen das Gesetz zu übertrehten dann nehmen wir uns die Freiheit sie zu verhaften und im Knast zu werfen und anschliessend des landes zu verweisen.
      Sie hätten das Strafmaß mit ein gehörige portion Babysint oder sonstiger Hoch Alkoholisches "abmildern" können.

      Für 3 Fäßern werde ich Blind, Taub ,und habe ich alles Vergessen. (wen wundert das)
      Das ist Kaputistan eben.

      Raistlin_Majere schrieb:

      Kann mal jemand den Kauderwelsch übersetzen?


      Ja das kann ich verehrter Kollege: Es gab einen Erpressungsversuch: Entweder den Kontakt zu Bananaworld abzubrechen und die rechtswidrige Inhaftierung leolys zu unterstützen, oder jedoch man würde alle IDs aus den Staaten Kaputistan und Tir abziehen sowie alle Teams aus der Liga des Südens.

      Da auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht ein Beweis für die Schuld Frau leolys genannt wurde, habe ich in Rücksprache mit dem Großrat diesen Vorschlag abgelehnt und darum gebeten, Sport nicht für politische (und persönliche) Zwecke zu instrumentalisieren. Wie das nun ausgegangen ist, siehst du ja selbst.

      Für Kaputistan ist dies ein schwarzer Tag. Für die Liga des Südens ein trauriger Moment. Jedoch wirft dies auch die Baldur Map zurück, denn es ist offensichtlich, dass Kaputistan nun sicher nicht dahin gehen wird. Ob Tir dies vorhatte weiß ich nicht und das Wolfenstein dies nicht tut, dafür wird der USB Bruderrat sorgen.

      Vertrauen wurde missbraucht und über Monate Aufgebautes über Nacht und einzig aufgrund persönlicher Befindlichkeiten im Meer versenkt. Mir tut es leid, dass der Ruf Kputistans und der von so vielen anderen, die diese Leute unterstützt haben, nun so ramponiert wurde und sie sich fragen müssen, warum sie sich das angetan haben. Ich mein, da wird auch Tir darüber diskutieren müssen, so oft der Großrat in der OIK zu vermitteln versucht hat.
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Der beweis steht in Kaputistan und Drei posten über diesen
      Findest du hier..
      Vielleicht mal dran gedacht das auch ich die Arbeit , den Einsatz und die Hoffnungen und erwartungen von 2 Jahren in Rauch aufgehen sah??
      Die Hoffnung es wurde mal "anders"werden aber nein..du musstest ja an Leoly festhalten, nun jetzt hast du sie und bist du uns los..what's the problem??

      Ich zeige dir mal ein Bild..einige ahnung wielang dran gearbeitet wurde?? für Kaputistan..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lina Karaaliassa“ ()

      Ich mag mich nicht in inner-kaputissche Angelegenheiten einmischen, aber ich finde dort keinen Beweis, sie hat einen Smiley gepostet... und sich für ihren blöden Satz entschuldigt, was soll dann so eine Hexenjagd?

      Da gab es doch beiweiten schon schlimmeres und das Kaputistan nicht zu den einzigen diplomatischen Kontakt abbrechen mag, naja ist das so weltfremd? Nachdem man seit 10 Jahren mit BW zusammen gearbeitet hat und leoly auch über rL Treffen verbunden ist?

      Wir sind doch nicht im Kindergarten, also ich verstehe es nicht und so langsam ersetzt Wut meine Trauer über dein Ausscheiden, denn außer beleidigen tust du gerade nichts, um uns zu erklären, was los ist, geschweige denn uns Beweise zu liefern. Und der Smiley war es ja sicher nicht...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Alles klar. Erst wird völlig zusammenhangsloser Bullshit geschrieben, leoly lacht drüber - und wird verhaftet. Das ist so dermaßen lächerlich, dass ich mich fragen muss, was denen in Kaputistan in den Schnaps getan wurde. Eine Vertreterin eines anderen Staates verhaften zu wollen ist mithin auch keine inner-kaputische Angelegenheit, sondern ein Eklat.
      Ich erinnere daran das das mit den einsige Diplomatischer Kontakt nicht richtig ist..es gibt ein Embassy für Tir und somit die U.S.B indeen Tir ja ist.
      Kaputistan hat ein Wissenschaftlicher Polar Basis auf Eretzimischer Boden in Pictland.

      Auch haben wir schon 1 oder 2 mahl gebeten um mitglietschaft ,oder sonst ein spez. handels/diplo status ,mit den U.S.B zu bekommen wurde freundlichst abgelehnt.

      Burger aus Kaputistan gehen bei uns in und aus (mit ihren Kaputistanische ID's )ohne problem.
      Wir haben die U.S.B Mitglieder logischer weise nicht mit allehand andere Verträgen nach gelaufen aber in alles was wir so mit Sport und der gleiche getan haben haben wir die U.S.B Staten mitmachen lassen und unterstützt.
      Also zu behaupten das Banannaworld der einsige wäre mit wenn man kontakt hat ist also nicht richig.

      Mit Banannaworld waren wir kurz..Auslandsvertrehtung zu und das Personal wurde Ausgewiesen, nach Räumung wurde das gebäude ein andere Funktion gegeben. (den Verrein Mullkorbia hat es jetzt glaube ich) :D
      Mit Länder wo der Auslandsministerin Ausländerfeindlich tendenzen (also sim off) hat wollen wir nichts mehr zu tun haben.
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners
      Ich weiß nicht, ob leoly ausländerfeindlich ist, nur weil sie euch nicht mag, genausowenig wie ihr sie nicht mögt. Deswegen seid ihr ja auch nicht antideutsch. Es geht hier doch allein um einzelne Personen und weder um virtuelle noch um reelle Staaten. Ich finde es sehr befremdlich, dass immer gesagt wird "Kaputistan hat ein Problem mit Bananaworld" oder andersrum, denn die Staaten und meisten Bewohner haben kein Problem miteinander. Ebenso verhält es sich mit Holland und Deutschland. Wenn ich nun aber zB von leoly verlange dies zu trennen und nicht zu verallgemeinern "die Holländer", dann erwarte ich das auch von der anderen Seite. Und ich finde die gebetsmühlenartige Beleidung "xenophob" einfach zu hart. Das ist doch klar, dass man auf diesem Fundament keine Aussprache hinbekommt.

      Und zu der Außenpolitik: Ich zähle weder die Kontakte Kaputistans zu Tir noch zu Eretz als Außenpolitik. Diese Staaten sind doch über neben-ids dermaßen verquickt, dass dies in meinen Augen Innenpolitik ist (auch wenn natürlich simon als Außenpolitik simuliert).
      Aber zählen tuts daher fü mich nicht. Bananaworld, um es eindeutig zu formulieren, ist der einzige externe Staat, der zu Kaputistan Kontrakte pflegt.

      Und das die USB keinen Kontakt zu Eretz will stimmt so ja auch nicht. Ja, wir haben eine Mitgliedschaft in der USB ausgeschlossen, aber das haben wir auch, als die USSRAT darum gebeten hatte. Das liegt einfach daran, dass die USB kein Staatenbund ist, den man einfach beitreten kann. Sonder ein 10 Jahre alter Bund dreier Freunde.
      Trotzdem unterhalten wir doch ausreichend Kontakte, va. über Sport aber auch Wissenschaft und zum Teil Politik.

      Ich könnte jetzt auch erwähnen, dass ich ja mal Botschafter in Eretz werden wollte / war und von David rausgeworfen wurde, weil ich mal wieder einer Erpressung, einem Ultimatum nicht beigekommen bin. Aber das ist kein Beinbruch. Tir führt eine Außenpolitik mit Staaten, mit denen es Kontakt haben mag. Da lassen wir uns nicht reinreden. Und wenn dies dazu führt, dass einst wegen Attekarien und nun wegen Bananawolrd der Kontakt schlechter wird, dann ist dies nichts grundsätzlich verwerfliches. Denn Konflikte zu simulieren gehört zu einer realistischen Sim.

      Was ich nur ablehne ist wenn Konflikte auf eine simoff Ebene gezogen werden, wenn zB leoly als Mensch angegriffen wird und nicht als Rolle.
      Und genausowenig kann ich es leiden, wenn Politik, Sport und persönliches in einem Topf geworfen wird. Getreu dem Motto: Sei mein Freund und immer auf meiner Seite, oder aber ich breche jeglichen Kontakt zu dir ab.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: