Vorrunden Kontinental Meisterschaft

      Vorrunden Kontinental Meisterschaft

      Diese Vorrunden werden in Juli gespielt.

      Was haben wir:
      Wolfenstein
      Kaputistan
      Eretz
      Karhu maasta
      Tir na nÓg
      Dezirujo
      Novidia
      (Laskania??)
      die USSRAT..(finde ich kein problem)

      Das sind 8 Teams.
      Vorrunden Austragungsländer
      Tir na nÓg
      Karhu maasta
      Finale runde
      Dezirujo

      Goup A Tir na nÓg
      Dezirujo
      Novidia
      Kaputistan
      Tir na nÓg

      Group B Karhu maasta
      USSRAT
      Wolfenstein
      Eretz
      Karhu maasta.
      Daten habe ich noch nicht geht darum wer wann genau kann etc.

      Diese Einteilung ist bis 1-07 noch "Provosorisch" :)
      wer hat denn das bestimmt und überhaupt, warum cshreibt man die KM nicht aus? Mir kommt das alles ein wenig überstürzt vor ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Keine Diktatur hier. :dagegen: Ich bin dafür, dass alles unter den Frauenfussball-spielenden Nationen demokratisch abgestimmt wird.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Trotzdem sollte alles demokratisch abgestimmt werden und nicht einer alles alleine entscheiden.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus

      Kasturbai Gyatso schrieb:

      Trotzdem sollte alles demokratisch abgestimmt werden und nicht einer alles alleine entscheiden.

      Politiker..
      Ich bin National Trainerin der Damen Mannschaft/Frauschaft..es geht sich hier um ein Fußball Turnier nicht um eine wahl oder so.
      Wenn ich ,im Namen Unsere 11, entscheide das wir kein problem haben mit der Führende Rolle von Dezirujo was dieses Turnier betrift dann ist das lauter ein Fußball-turnier entscheidung mehr nicht, ich will keine zu nahe kommen.
      Wie weit ist es denn mit der Meisterschaft jetzt.

      Ganz erhlich sollte so eine Meisterschaft eher in einem Land abgehalten werden, dann steht auch das Land im Vordergrund. Man könnte eine rotation einführen die dafür sorgt, dass mind. alle zwei Jahre eine Meisterschaft in Dezirujo statt findet.
      Ich sehe das auch so.... ein Organisator würde sich um die ganze Orga kümmern und man hätte alles auf einen Blick. So verteilt ist es sicher innovatov, aber ich habe Bedenken ob das zielführend ist. Ich habe (aus Erfahrung) lieber klare Verantwortlichkeiten. Und naja im Süden kenne ich viele Länder so gar nicht, das ist sicher auch reizvoll so mal den Fokus auf ein Land zu setzen. Und diesem Öffentlichkeit zu verschaffen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das von mir aufgestelte schema war provizorisch, ich habe total nichts dagegen wenn man Vohr und Final Runden in ein Land machen wurde .
      Mein gedanken dahinter war das, so wie ich das Aufgestelte hätte also 3 Länder was davon haben, und das Risko auf ein "Überförderungs situation" wie in Dreibürgen minnimalisiert werden kann. :)
      Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt (wogegen ich natürlich nichts habe), dann muss es richtig organisiert werden...

      Also eine ordentliche Ausschreibung, breit gestreut und mit angemessener Vorbereitungszeit. Ich glaube nicht, dass es vor Dezember realistisch wäre. Und mir ist noch nicht ganz klar, wer angesprochen werden soll....


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: