Fusion der Transozeanischen Ratsbezirke

      Fusion der Transozeanischen Ratsbezirke

      Für viele unbemerkt trat heute eine Verfügung des Großrates in Kraft, wonach die Transozeanischen Ratsbezirke Abrahaminseln und Rajansa zusammengeschlossen wurden. Für mich bedeutet dies das ich nicht mehr Bezirksrätin bin und mich zukünftig stärker auf die Bundespolitik stürzen kann. Nach dem die Rajansa Heimat Partei ihre Arbeit eingestellt hat, ist dies auch bitter nötog. Die Interessen Rajansas - das von nunmehr auch die Abrahaminseln umschließt - müssen wir lautstark vertreten.

      Ich würde mich freuen, wenn wir in Rajansa zukünftig vertrauensvoll zusammen arbeiten würden.

      In diesem Sinne Santé und Tashi Delek!

      :prost2:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Dann sollten wir vielleicht mal einen neuen Bezirksrat (zukünftig: Kalon Tripa) wählen?
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Eine gute Idee, vorher müssten wir aber erstmal schauen, wer hier noch Bürger ist :)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Du, Julie-Philine d'Artagnan und ich.
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Ja das kann ich bestätigen.

      Als Großrat wünsche ich mir jedoch, dass zunächst die Ämter auf Bundesebene besetzt werden.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Jetzt hatte es der Altbart doch tatsächlich geschafft, diese schöne Debatte im Keime zu ersticken für 482 Tage (nette Sache dieses Forum, da muss frau nicht selbst zählen).

      Jedoch würde ich vorschlagen, dass wir zunächst über die Bezirksordnung neu beraten, da diese etwas älter ist und bislang Séraphique noch vollkommen unerwähnt bleibt.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)