TOUR des Argenté :Das Zeitfahren, 6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km

      TOUR des Argenté :Das Zeitfahren, 6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km

      Willkommen beim 6er Etappe
      Welcome to the 6th Stage

      Hier Starten wir nach der Allgemeine Führungs-Liste , der Letzte nach 5 Etappen fängt an,und der Letzte der Startet ist der nach 5 Etappen Führende .
      Die Zeit Linien für Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir 1h15.00 - 1h17.00
      Wir hoffen auf ein Faires Rennen. :) :party:

      Here we will start one by one as we are listet on the General ranking after the 5th Stage, the last one on that ranking will start First.
      We all hope for a fair and ex Race.
      This is the Timebar for Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir 1h15.00 - 1h17.00 :) :party:
      versteh nicht so ganz, wann ich nun an der stecke stehen soll ?(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      versteh nicht so ganz, wann ich nun an der stecke stehen soll ?(


      Am besten Samstag...sonst musst du den Karawane hinterher rennen nach Pottyland. :)
      Freitag ist das Fußball Fest in Hansastan und dann Samstag, mit dein Einverständnis natürlich.., das Ratren Fest hier.

      Wir sind Heute auf den Dam und Donnerstag die meisten bei uns sicher die die Kinder Haben ,wie ich, wollen dann den Freitag für sich haben, was ich Verstehe. :)
      Heute also das Mortspiel den Hugo pass Hoch..
      Donnerstag ist für die Sprinter
      Samstag hier für die Zeitfahrer. :)
      Sehr schöner Plan, das wird stressig für mich, aber es sollte klappen :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Fährt die Strecke mit Øysten und Hänny ab steiget bei jeder der Drie zwischen Zeitmessungs Punkten aus und checkt selber die Zeitwahrnehmung mit Hilfe von Fahrrat Fahrer aus der gegent.

      Das muss alles laufen wie im wammus und kein problemen geben.
      Ist nicht dumm und sieht diese Strecke ist wirklich was für Drauf-trehter abgesehn von das Mittelstuck dort wo man zurück dreht zur Hauptstadt.
      Es sieht ein wenig aus wie das Anfangsrennen in Dinas Llaercwm nur ist das hier doppelt so lang.

      Gibt bei Ruckkehr in die Stadt die Startliste frei für die Presse..
      Dateien
      • Startliste.png

        (6,18 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      Antwortet die Presse.
      Novidia
      Wenn in Novidia die sachen auf order gebracht werden wirt dort Gefahren e.t als vorletzter Stage es geht nicht darum das wir nicht wollen.

      Im Sache Merovinges sieht es gunstiger aus sofar.
      Wenn Els und noch 5 oder 6 Fahren wollen und auch lokat die Unterstützung da ist sehe ich kein Grund den Kurz ab zu blasen .

      Was ich hier erwarte? ich denke das Menschen die bei dem Auftakt Rennen vorne waren hier auch gut abschneiden obwohl bemerkt werden muss das die natürlich auch ein paar "Blei"schweren Etappen hinter sich haben.
      Es gibt hier auch noch ,so nebenbei, 50 Sprint Punkten für das Grüne Trikot zu hohlen und da ist noch alles offen..

      Hirshon Führt mit 213
      Masjtul 2d mit 203
      Sebbi 3th mit 188
      Geythuss 4th mit 166
      Grand Duke 5th mit 164
      Zoliborsk 6th mit 140

      Den Streit um das Rote Trikot ist so gut wie gelaufen ,hier gibt es kein Bergwertungs Punkten.
      Lina ist so gut wie sicher die Siegerin da mit schon 404 Punkten
      Kryvä von Strenler 2d mit 309
      Gaby Llund 3th mit 208
      David Negev 4th mit 176
      Grand Duke 5th mit 132.

      In Der Gesammt wertung führt "gentleman Jim" Grundjar Els mit 22.16.33
      Lina is Zweiter mit 22.17.24
      Kryvä von Strengler 3th in 22.18.30
      Katii Kapteen 4th mit 22.18.44
      Raoul Lamour 5th mit 22.18.58
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      Ich bin gespannt, aber jetzt geht es erstmal nach Hansastan :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      War in Hansastan als Pennrith der Regierung..5 Stunden Fliegen und dann das anstehen.
      *Wirft die Schuhe in eine Ecke und knalt sich auf das Bett.
      Morgen wirt es ein Langer und Hießer Tag.
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      Wann geht es denn genau los?

      Ich befürchte ja immer noch den hier :unsersidd: vertreten zu müssen :rolleyes2:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      *simoff* also Samstag um 10 schlafe ich oder frühstücke ich, aber online bin ich da kaum und naja den halben Samstag kann ich auch schlecht online sein. Naja das wird schon irgendwie klappen */simoff*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Jane la Hirshon schrieb:

      Simoff
      Das Spannende teil wirt am Abend sein, bei uns sind die meisten Mittags nicht gerne "On" weil sie auch RL das nötig tun wollen oder mussen genau so mit den Dienstag wenn bei uns auch keiner was macht.
      /Simoff


      Ah okay danke für den Hinweis, dann schaue ich nach dem Frü+hstück mal vorbei und dann am Abend wieder (wo ich eigentlich zum Halbfinale nach Hansastan muss, aber egal, merkt keiner^^)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:



      Ah okay danke für den Hinweis, dann schaue ich nach dem Frü+hstück mal vorbei und dann am Abend wieder (wo ich eigentlich zum Halbfinale nach Hansastan muss, aber egal, merkt keiner

      Na Hauptsache es machen ein paar mit ,das gewicht der Kurz liegt bei uns was kein problem ist wahrscheinlich wirt es spät was kein problem ist Montag erst steht dann Pottyland an.

      Wir sind in Hau natürlich sehr verwönt geworden erwarten aber nicht das alle Nationen das können da Überall die vorhandene aktivität ander liegt und verteilt ist.
      Die Idee dieser Tour über mehrere "Karten" Laufen zu lassen war gut und in Hau beweiss sich das das klappt und in Grasonçe (CartA) wirt es sicher auch gut gehen.
      Commentator of the Tour des Argenté.
      Priestess.
      Hält ein moment das Steuer rat von David Zoliborsk fest währed abgezáhlt wirt..
      Funf..Vier...Drei....Zei...Eins....TOP!!...uuund David ist ünterwegs , als Erste für sein 61km obwohl Roter Laterne Träger ist er sicher nicht der Schlechteste des feldes.

      Zwei Minuten Später folgte die Zweite Åstrid Geythus Schwester von Kryvä von Strengler.
      Pilotin und begabter Sportlerin der mehr kann dann nur Zeitfahren was sie auf den Hugo pass, das dach der Tour bewies.
      Åstrid gewan schon das Auftakt Zeitfahren in Llaercwm.
      GD Tour des Argenté
      Secr for Finance and Economy in Karhu
      Creator of the Shortest Tax-sheet in the World.
      Is aloud to snore in the Ministerial Buros. :D
      Schaut auf die Liste indertat war Åstrid da 7e geworden grade Ein Minut hinter Lina Karaaliässä und Zeitgleich mit meine Schwester Vero
      Viola Karbono aus Novidia beeindruckend Siegerin über 1.000m in Merovinges.
      Scheint Mitgliet zu sein von der Damen Leibgarde der Regierung dort.

      Vigla Malseko Bekannte Füßballerin aus Dezirujo auch als Trainerin sehr Erfolgreich.
      Von ihr wirt noch das nötige erwartet ,nicht nur heute aber auf die Strecken in Pottyland und Grasonçe.

      Vipi Vipi Taiponimi Sprinterin und geliebte eines Karhu Politikers..mit Namen muss man da aufpassen. :D

      Und Dan Vero..für sie Zählt ein guter Platzierung um auch Montag in Pottyland im Grün Starten zu können.
      Commentator of the Tour des Argenté.
      Priestess.

      Zeitposten 1

      Gestartet sind Chydymaith Adam Grand Duke und Chaia merch Clwydd..
      Es gibt Bilder von Zeitpost 1 bei 16km..

      Da kommt David Zoliborsk..in 18.45 Fährt er vorbei..
      Es kommen mehr Wagen und ich sehe die Bosbos teams flage..die Zeit läuft...2 Minuten und da sehe ich Åstrid Geythuss...sie kommt auf 18.57.

      Aauwwww das tut dan weh in Novidia da kommt Karbono in 19.51..
      Malseko läuft ein auf sie mit 19.20..
      Commentator of the Tour des Argenté.
      Priestess.
      Abgezáhlt wirt Lina's Meisteknecht Hänny Nysää ,ein kleiner Kuss von Øysten, ein Lächeln, und sie ist unterwegs..
      Dan Phwyl Glyndwr..der meist schweigsamer Politiker in Karhu , Sagt man..
      Ihm Folgt Yaffi Mastul der Farbenreicher "alter Man"aus Eretz der als einsige mit ein Zigaren- stümmel im Mund Startet..so ist er nun mal und keine hat lust das was bei ihm zu ändern.
      Commentator of the Tour des Argenté.
      Priestess.