Partei der Arbeiterbewegung des Neillismus (PAN)

      Partei der Arbeiterbewegung des Neillismus (PAN)

      Ich mache hier mal ein Neuanfang und bitte Euch alles was mit der ARTOS zu tun hat zu vergessen.

      Die neue Partei soll jetzt Partei der Arbeiterbewegung des Neillismus (PAN) heißen.

      Ihr werdet Euch jetzt sicher fragen was ist denn Neillismus? - Gut dann werde ich es Euch mal erklären:

      Der Neillismus ist eine politische Strömung, die sich auf die politischen Vorstellungen des Enniaun Uí Néill stützt. Er verschmelzt die Elemente des Sozialismus mit der Vernachlässigung erkenntnistheoretischer und anderer abstrakter Probleme zugunsten der Probleme der materiellen Lebenswelt. Er sucht die allgemeine Wohlfahrt jedoch nicht in der guten Lebensführung des Einzelnen, sondern in der revolutionären Umgestaltung der Lebensverhältnisse und den Aufbau einer sozialistischen Gesellschaft. Die neillistische Theorie ist für mich der Praxis untergeordnet, eine Theorie ohne Praxis ist für mich nichts als „Exkrement“. Jede Theorie muss sich daher in der Praxis beweisen und bei Misserfolgen im politischen Kampf geändert oder verworfen werden. Das Ziel der neillistischen Praxis ist letztendlich der industrielle Fortschritt. Der Sozialismus ist auch nur ein Mittel zur Erlangung des Fortschritts. Der Neillismus hat 4 Grundprinzipien:

      1. Sozialismus
      2. Einführung einer demokratischen Räterepublik unter Führung einer Proletarier-Partei
      3. Neillismus
      4. demokratische Diktatur des Proletariats

      Da der Sozialismus aber auch nur ein Mittel zur Erlangung des Fortschritts ist, haben politische und wirtschaftliche Reformen für wirtschaftlichen Aufbau eine höhere Priorität. Der wirtschaftliche Aufbau begann mit Reformen in der Landwirtschaft, denn die Bauern erzielen ohne staatliche Einmischung die höchsten Produktivitätsgewinne, so dass man die Volkskommunen abschaffen muss, sie müssen bei der Bebauung ihres Landes freie Hand bekommen. Außerdem sollten wir in großen Städten Sonderwirtschaftszonen einrichten, in denen auch Privatunternehmen zugelassen sind, um den Außenhandel anzukurbeln. Auch der batzen muss als Goldkurantwährung wieder eingeführt werden, so dass es wieder Preise geben kann, die liberal und frei gestaltet werden sollten, denn der Wohlfahrtsgewinn, bei dessen gerechtere Verteilung sollte Vorrang vor den Sozialismus haben. Auch wissenschaftlich-technische Argumente, sollten vor ideologischen Argumenten immer Vorrang haben. Die fortschrittlichen Produktivkräfte müssen wieder entwickelt werden, die Kultur muss fortschrittlicher werden aber die Parteimeinung sollten an den grundlegenden Interessen der überwältigenden Mehrheit des nÒgelschen Volkes ausgerichtet werden. Der Umweltschutz soll im Neillismus ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, damit der angestrebte Wirtschaftswachstum nicht mit zu übermäßig hohen Kosten erzielt wird. Das Energiesparen muss verbessert werden. Das unnatürliche emittieren von Treibhausgasen muss verboten werden. Die PAN solll die Führungsrolle in der angestrebten demokratischen Räterepublik anstreben. Außerdem sollte es noch weitere moderate Reformen geben.
      Is mise le meas (Hochachtungsvoll),

      Enniaun Uí Néill
      Ja eine Frage zu diesem Satz: "unter Führung einer Proletarier-Partei" (eigene Hervorhebung)

      Bedeutet dies, dass andere Parteien verboten werden sollen oder wie sieht so eine sozialistische, demokratische Diktatur aus. Das wurde mir noch nicht so ganz klar. Und als Wächter der Verfassung, muss ich sehen, dass dieser Satz Sprengstoff birgt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die anderen demokratischen Parteien genießen die in der Verfassung verankerten Rechte wie die politische Freiheit, die organisatorische Unabhängigkeit und die Gleichheit des rechtlichen Status. Die grundlegende Richtlinie für die Zusammenarbeit zwischen der führenden Proletarier-Partei und den anderen demokratischen Parteien ist so zu formulieren: Auf lange Sicht koexistieren, sich gegenseitig kontrollieren, offen zueinander sein und Freud und Leid teilen.

      Die anderen demokratischen Parteien sind weder nicht-regierende noch Oppositionsparteien, sondern an der Regierung mitwirkende Parteien.

      Im Dáil Tir (Volkskongress) darf jeder aktive Bürger teilnehmen, in den Coiste Seasta Tir (Ständigen Volksausschuss) werden alle 5 Monate Comhalta Den Chomhairle Tir (Volksräte) gewählt, da dort Parteien keine Rolle spielen, dürfen auch dort alle Parteien Kandidaten ins Rennen schicken, die auch gewählt werden dürfen, die eigentliche Entscheidungen werden aber im Oifig an Polasaí (Politbüro) der führenden Proletarier-Partei getroffen, und auch nur dieses darf alle 5 Monate den An Chomhairle Stáit (Staatsrat) wählen, die Regierung und dieser wiederum wählt dann den Uachtarán Tir (Staatspräsidenten).

      So ist es zumindest momentan von mir vorgesehen, aber es gilt:

      ..., aber die Parteimeinung sollten an den grundlegenden Interessen der überwältigenden Mehrheit des nÒgelschen Volkes ausgerichtet werden.
      ;)
      Is mise le meas (Hochachtungsvoll),

      Enniaun Uí Néill
      Naja ich habe andere Ideen, sonst wäre ich beigetreten, aber ich freue mich über jede Partei, die am demokratischen Wettbewerb teilnehmen mag.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      an was wen wie?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Spielleitung bittet darum die Simulationsregeln einzuhakten und sämtliche Simschweine zu schlachten (hat mal jemand nen schweinsmilie^^)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wie wäre es mit dem hier:
      Shanti (Frieden)

      Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      aaaaaaaaaahhhhhh wie geil ist das denn :)

      das füg ich morgen ein, danke

      ps: wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie man so eine simoff Blase einfügt, naja ist ja net soooo wichtig


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *simschwein* *simschwein* *simschwein* *simschwein* *simschwein* *simschwein* *simschwein*

      :rofl2: :rofl2: :rofl2:
      Ich konnte mich doch nicht gedulden xD


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: