Ratsport Die Tour des Argenté

      Ratsport Die Tour des Argenté

      Moin.

      Die Tour des Argenté kommt auch nach Tir ,wenn man uns erlaubt hier eine Strecke zu Bauen.
      Die 5e Etappe wurde dann in Tir na nÓg gefahren werden.

      Die Tour besteht aus 10 Etappen und fängt den 26er Mai an in Karhu maasta.
      Die Tour lauft über 14 bis 18 Tagen ( 4 res Tagen)
      Teilnehmer aus Tir sind Herzlich eingeladen mit zu machen.

      Die geplannte Route lauft von Karhu nach:
      Eretz
      Dezirujo und Novidia
      Tir na nÓg
      Pottyland
      e.t Bananaworld
      nach Wolfenstein.

      wir haben auch Grasonçe Eingeladen eine Strecke zu bauen obwohl die auf der CarteA sind, mir is das wurscht..ein Land ist ein Land und ein Forum ein Forum sowieso geht es um den Sport und den spaß ,die O.I.K -CartA kämpfer können mir was....es geht um den Sport und wir waren ,dahmahls, auch Willkomen in Grasonçe obwohl wir überhaupt nicht auf ein Karte waren... :)

      Dieses wirt noch im laufe aktualisiert. :) :schluck2:
      Schöne Idee. Novidia wird eine Teilnehmerin schicken. Unser neues Sport As Viola Karbono wird antreten. Sie war erfolgreich bei der Leichtathletik in Merovinges und trainiert unser Fußballnationalteam.

      Eine gemeisame Etappe mit Dezirujo werden wir aber nicht austragen. Da wir eine Insel sind macht das keinen Sinn.

      *so* Viola hat sich in Karhu registriert, muss aber noch freigeschaltet werden *So*
      Ich verstehe die Frage nicht, was meint ihr mit "eine Strecke bauen" - ihr nutzt doch bestehende Straßen oder nicht?

      Neue Straßen werden aus Umweltschutzgründen in Tir nicht gebaut.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Dolca Fenduro schrieb:

      Schöne Idee. Novidia wird eine Teilnehmerin schicken. Unser neues Sport As Viola Karbono wird antreten. Sie war erfolgreich bei der Leichtathletik in Merovinges und trainiert unser Fußballnationalteam.

      Eine gemeisame Etappe mit Dezirujo werden wir aber nicht austragen. Da wir eine Insel sind macht das keinen Sinn.

      *so* Viola hat sich in Karhu registriert, muss aber noch freigeschaltet werden *So*


      MM Ich meine hier eher eine strecke in Dezirujo und eine in Novidia . :)
      *so
      Ich schaue mal in Ashers Brötzel Küche :D .
      /*so
      Quelle Sämia
      Pick order der Strecken.

      Start Karhu maasta :Proloog in Llaercwm Strecke Llaercwm - Castillion la Odilion
      2er Etappe Eretz : Al as Tariq - Clwydd (City)
      3er Dezirujo
      4er Novidia
      5er in Häkelonien
      6er in Tir na nóg
      7er in Pottyland :Canabis Sativa - Potopia
      8er Grasonçe ??
      9er Merovinges
      10 Finish in Wolfenstein.

      Stand der dingen bis jezt. :)
      Sen merkitystä Raja valvontaa Ouläitänen ja
      Trainer of the W.S.T Ouläitänen Green Dragons.
      Info on the Green Dragons you'll find here..
      Ein Team besteht aus min. 3 Teilnehmer(innen) wobei es uns egal ist ob Haupt oder Tochter ID ,solche Sachen gehen uns nichts an.
      Ich habe ja auch öffters zusammen mit Paolo Lisander (ich) ein Rennen irgendwo mitgemacht .
      Teams sollen offen sein d.h das in die Karhu und Eretz Teams auch Teilnehmer(innen) aus andere Länder mitmachen können.

      Wir haben 10 Strecken soweit, die Idee ist nach jeder 2er Strecke ein Ruhe Tag ein zu legen.
      Es wurde dann den 26er den Proloog geben
      Den 27er die halbe etappe Llaercwm - Castilliion la Odilion
      den 29 der Etappe in Eretz .
      den 30er die Etappe in Dezirujo
      den1er Juni die in Novidia.

      Gebraucht wirt noch.
      Der Profiel , der Strecke ,wünschen der beide Länder.
      Will mann eine Flache Strecke, ein Zeitfahren ,1 extra Bergfahrt wäre auch noch gut.
      Da Tir doch recht klein ist, bietet sich bei uns das Zeitfahren an.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Da Tir doch recht klein ist, bietet sich bei uns das Zeitfahren an.


      Danke.
      Die Brauchen wir noch Irgendwo habe ich noch was von der Insel liegen.
      Von Droch Aimsir -Slán Leath - Drocht Aimsir.
      Ein Zeitfahren von so 60km ein fetter Brocken also. :)

      @ Vigla
      Finde ich prima! kein problem aslo.
      Kabo Oro nach Sankta Magdlena

      Novidia ist indertat nicht so Groß aber wir könne ja ein teil durch Dezirujo laufen lassen.
      Gucke mir da mal die Karten von Kessi an. :)

      Lina Karaaliassa schrieb:


      @ Vigla
      Finde ich prima! kein problem aslo.
      Kabo Oro nach Sankta Magdlena

      Novidia ist indertat nicht so Groß aber wir könne ja ein teil durch Dezirujo laufen lassen.
      Gucke mir da mal die Karten von Kessi an. :)
      Ich denke nicht, dass Novidia das will. Auch wir würden mit diesem Terrorregime keine gemeinsame Veranstaltung organisieren können und wollen.
      Wie steht es jetzt.
      Es gibt 27 Anmeldungen.
      Teams:
      Les Diables Noire (Mero) Thomas Métier
      The Black Dragons (Karhu) Chydymaith Adam
      Wafeln Nobels (Karhu) Grand Duke
      Rav'n Lunatics (W stein) Ref
      Bosbos (Eretz) Imä Hjolgrimsdatir
      Blaeu Blanc Merde (Eretz) David Zoliborsk.

      Wo gehen wir hin
      Proloog in Karhu
      33.20min - 34.50min 18.5km
      1t Stage Llearcwm- Casillion la Odilion in Karhu 182km
      4h.16.00 - 4h18.00
      2d Stage Al as Tariq - Clwydd City in Eretz 231km
      5h 25.00 -5h28.00
      3th Stage Kabo Oro nach Sankta Magdlena in Dezirujo 266km
      6h 10.00 - 6h.13.00
      4th Stage in Novidia
      3h 55.00 - 3h57.00
      5th Stage Axidonk - Hugo Pass +22.00m in Härkelonien - Atlania 215km
      5h48.00 - 5h.51.00
      6th Stage Drocht Aimsir - Slán Leath - Drocht Aimsir in Tir na nÓg Timetravel 61km
      1h15.00 - 1h17.00
      7th Stage kabo Canabis Sativa - Potopia in Pottyland 244km
      5h.00.00 -5h02.00
      8th Stage Ygrec - Jeup in Grasonçe
      4h10.00 - 4h12.00
      9th Grenzio - mell Porte Stage in Merovinges 103km
      4h.40.00 - 4h 43.00.
      10th Stage Schon das 21e mal City -Wolfenstein City in Wolfenstein.236km
      4h 28.00 - 4h 30.00

      Die Zeiten sind die Zeitbalken für den Tipps der Teilnehmer
      Mann setzt also sein Tippzeit irgendwo zwischen die angegebene Strecken Zeit also gibt man 10 Zeiten ab.

      Spezialitäten
      Kondition
      Sprint
      Zeitfahren ( Ist hier wichtig!)
      Schlauheit
      Bergfahren
      Man verteilt , wie man es möchte, 25 Punkten über diese 5 Spezialitäten aber alle 5 minimal 1 Punkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lina Karaaliassa“ ()