Drei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan

      Drei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan

      Drei Länder Turnier Damenfüßball in Kaputistan.
      Teilnehmen tun
      Kaputistan unter Hänny Nysää
      Merovinges unter Veronique la Hirshon
      Und wir..
      Montag (morgen also) kommt mir gar nicht wohl..
      Mittwochabend
      Donnerstagabend

      @Veronique and Hänny
      Please relocate the Monday Match to Wednesday (morning) or Freiday.. :)
      gern :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Merovinges Besiegt Kaputistan 3--2..wir sind Morgen drann.
      **Ich hoffe das was mehr Leben in Kaputistan kommt ,Wolfenstein ist (leider) auch ein Sorgen kind.

      O.K Ich lisste mahl auf wir haben
      Tir na nÓg
      Eretz
      Merovinges
      Kaputistan
      Karhu maasta
      Dezirujo
      Novidia
      Wolfenstein
      Bannanaworld
      Pottyland
      Das sind Länder mit Frauenfüßball ob Banannaworld und Pottyland National Teams haben weiss ich nicht kann aber herraus gefunden werden.
      Welches Land Organisiert das? ,oder welche Länder?
      Meine Idee wäre ein 4 teilung.
      Gruppe 1 Spielt in Land :A
      Gruppe 2 Spielt in Land :B
      Achtel und Virtel Finale in Land :C
      Halb und Vollfinale in Land ;D Das wäre dann Dezirujo als Größter Damen Füßball Land.
      Wie sieht Ihr das? :)
      Eine schöne Idee. Mir gefällt's!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Der jenige der am härtesten Akkert hat recht auf die Dickste scheibe Brot und das ist Dezirujo..

      Tir na nÓg hat in Kaputistan NICHT den Pot geholt aber besiegt wurden wir auch nicht..ein kleiner genugtuhung ist wohl das die auf Revanche belusten Mero's mit ein 1--1 vorlieb nehmen müssten. :D

      Unser Torfrau Áedán bekommt von mir 9.5 Punkten (aus 10) mehr dann einmahl sie uns ins Rennen gehalten.
      Bouché hat geakkert wie ein Muhlenpferd 8 Punkten gehen da in ordnung
      Naihm und Mirabeau beide 7.7
      Aisling und Moulins und Deneuve ein 7.5
      Alister und Kahn ein 7.2
      Rónán und Dupont ein 7..
      Das ist also genommen über 4 Matches
      Aus diesen 4 Matches haben wir 2 Siegen und 2 Unentschieden gehölt also 8 aus 12 möchlige punkten =75% die Spieler bewertung ergibt ein 76.12 durchschnit.

      Siddhârtha schrieb:

      Eine schöne Idee. Mir gefällt's!

      Die Idee ist gut und auch ich bin der Meinung das Dezirujo als Führende Nation auf diesem gebiete das Organisieren der Finale Runde zusteht.
      Ich kann dazu noch bemercken das es vielleicht gut war ein der Runden in Banannaworld oder Pottyland zu halten um sie starker ein zu binden.

      Eine Einladung an Arcor,USSRAT und Badoslavia sollte man überdenken auch wenn die nicht auf den Kontinent liegen.
      Acting spokes Woman
      Trainer Coach ha_Shalosha Gunners

      Lina Karaaliassa schrieb:


      Unser Torfrau Áedán bekommt von mir 9.5 Punkten (aus 10) mehr dann einmahl sie uns ins Rennen gehalten.
      Bouché hat geakkert wie ein Muhlenpferd 8 Punkten gehen da in ordnung
      Naihm und Mirabeau beide 7.7
      Aisling und Moulins und Deneuve ein 7.5
      Alister und Kahn ein 7.2
      Rónán und Dupont ein 7..
      Das ist also genommen über 4 Matches
      Aus diesen 4 Matches haben wir 2 Siegen und 2 Unentschieden gehölt also 8 aus 12 möchlige punkten =75% die Spieler bewertung ergibt ein 76.12 durchschnit.

      Wenn Catraoine in der Liga auch mal so gut wäre. *seufz*. Aber vielleicht hat sie sich ja so langsam warmgespielt. :) :faust:

      PS.: Bitte die Namen der Spielerinnen bitte richtig nennen. Unsere Torfrau heißt NicÁedán (="Tochter von Áedán"), nicht "Áedán", das ist ein Männername. Gleiches gilt für NicAllister und NicRónán. Die Spielerin heißt Niamh NiRuairi. Wenn man Namen verwendet, dann sinnvollerweise immer vornamen oder immer Nachnmane. Niamh ist ein Vorname.
      Zudem: Bei der Spielerauswahl sollte die Nationaltrainerin die besten Spielerinnen nehmen (das sind die, mit den meisten +-Zeichen)
      PPS.: For better communication again in English: please get the names right! You mix up given names and family names and you change family names to an absurd form. The "Ni" or "Nic" means "Granddaughter of" or "Daughter of" respectively, and is an important part of the name (like the male forms "O'" or "Mac" as known from "O'Brian" or "MacDonald"). Don't leave it out. Without the Ni or Nic, its it only a man's name, which doesn't make sense. Since these name forms are used to honour ancestors, you practically dishonour them by misspelling. Furthermore: the players with more "+" symbols are better. Searlait NicRónán is a an okay player, but Róisín Céitinn would be a much better choice for left midfielder. I put these marks in my players list to help you, not for "because it looks nicer".
      Danke für die Ermutigung.

      Die Frage ist halt, ob wir ein Turnier machen, wo alle teilnehmen oder eben durch Qualifikation das Teilnehmerfeld auf 4 oder 8 Teams begrenzen.

      Tir na nÓg
      Eretz
      Merovinges
      Kaputistan
      Karhu maasta
      Dezirujo
      Novidia
      Wolfenstein
      Bannanaworld
      Pottyland

      + Lascania?

      Das wären 11 Teams, wobei ob 8 oder 11 auch egal ist....
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!

      Eithne NicBrénainn schrieb:

      Lina Karaaliassa schrieb:


      Unser Torfrau Áedán bekommt von mir 9.5 Punkten (aus 10) mehr dann einmahl sie uns ins Rennen gehalten.
      Bouché hat geakkert wie ein Muhlenpferd 8 Punkten gehen da in ordnung
      Naihm und Mirabeau beide 7.7
      Aisling und Moulins und Deneuve ein 7.5
      Alister und Kahn ein 7.2
      Rónán und Dupont ein 7..
      Das ist also genommen über 4 Matches
      Aus diesen 4 Matches haben wir 2 Siegen und 2 Unentschieden gehölt also 8 aus 12 möchlige punkten =75% die Spieler bewertung ergibt ein 76.12 durchschnit.

      Wenn Catraoine in der Liga auch mal so gut wäre. *seufz*. Aber vielleicht hat sie sich ja so langsam warmgespielt. :) :faust:

      PS.: Bitte die Namen der Spielerinnen bitte richtig nennen. Unsere Torfrau heißt NicÁedán (="Tochter von Áedán"), nicht "Áedán", das ist ein Männername. Gleiches gilt für NicAllister und NicRónán. Die Spielerin heißt Niamh NiRuairi. Wenn man Namen verwendet, dann sinnvollerweise immer vornamen oder immer Nachnmane. Niamh ist ein Vorname.
      Zudem: Bei der Spielerauswahl sollte die Nationaltrainerin die besten Spielerinnen nehmen (das sind die, mit den meisten +-Zeichen)
      PPS.: For better communication again in English: please get the names right! You mix up given names and family names and you change family names to an absurd form. The "Ni" or "Nic" means "Granddaughter of" or "Daughter of" respectively, and is an important part of the name (like the male forms "O'" or "Mac" as known from "O'Brian" or "MacDonald"). Don't leave it out. Without the Ni or Nic, its it only a man's name, which doesn't make sense. Since these name forms are used to honour ancestors, you practically dishonour them by misspelling. Furthermore: the players with more "+" symbols are better. Searlait NicRónán is a an okay player, but Róisín Céitinn would be a much better choice for left midfielder. I put these marks in my players list to help you, not for "because it looks nicer".


      First of all, Thank you for filling me in con. the Names...I will do my best to write comformly given the next occ, I have no wish to be insulting. :)
      As to the picking of the Players I think I am at liberty to select those I think will fit in too a Team and can be welded into a functioning Unit adepted to each other and the stategy I will Play with.
      It's not allway's cleaver to for a Team of 11 "All Stars" mostly this doesn't work becourse "all Stars" have the nasty habit not to work well or joyfully with each other and the last aspect: "Joy in being together and Play" counts for me more than putting 11 Ego's in the Field unwilling to cope with each other.
      The Results we scored, sofar, indicate that the strategy and course I have pointed out, is at least not the wrong one ,better results can alway's be achieved.

      However I pray you to KEEP on sending Feedback and sugestions for I'ant a all knowing person nor a Soccer God and I will gladly adept suggestions or idea's into my consept if fitting.
      Together we are strong alone I am just a Pipesmoking dumpshut. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lina Karaaliassa“ ()

      Stella Belego schrieb:

      Danke für die Ermutigung.

      Die Frage ist halt, ob wir ein Turnier machen, wo alle teilnehmen oder eben durch Qualifikation das Teilnehmerfeld auf 4 oder 8 Teams begrenzen.

      Tir na nÓg
      Eretz
      Merovinges
      Kaputistan
      Karhu maasta
      Dezirujo
      Novidia
      Wolfenstein
      Bannanaworld
      Pottyland

      + Lascania?

      Das wären 11 Teams, wobei ob 8 oder 11 auch egal ist....


      Das mit 8 ist schon Richtig..aus die Zwei Gruppen bleiben ja 8 Teams für das Virtelfinale
      Die 2 Gruppen wurden dan je 5 oder 6 Teams haben das ist "Beherschbar"
      Lascania ,klar willkomen ..
      Wenn man hier ein 2es Team aufstellen wurde wäre mir das auch gut..der Kuchen ist groß genug für allen .
      I had to read about irish name conventions in the wikipedia first to prepare the players list. In real life, I don't care too much about that. ;) Misspelling is not really insulting, but I think you be sulky too, if somebody would constantly call you wrongly. ;) Anyway, no hard feelings, it's just a game. :)

      Sure, it's your choice which players to pick. Certainly, a group of 11 single egomanic superstars doesn't help, but for a national team performance should be important, too. But that's just my opinion.
      Bei 11 Teams würde ich sagen es gibt drei Qualifikationsspiele. Ein Spiel sollte davon Lascania gegen Novidia sein. Die anderen vier Teilnehmer können wir auslosen. Nur Dezirujo muss als Gastgeber fix qualifiziert sein.

      Modus Qualifikation: Ein Hin- und ein Rückspiel per MN Freundschaftstool. Bei Heimrecht 1 Setzpunkt mehr.

      Turnier: 2 Gruppen mit je 4 Teams. Die jeweils Gruppenbesten spielen im Halbfinale. Es kann dann auch Spiele um Platz 3,5 und 7 geben.
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!

      Stella Belego schrieb:

      Bei 11 Teams würde ich sagen es gibt drei Qualifikationsspiele. Ein Spiel sollte davon Lascania gegen Novidia sein. Die anderen vier Teilnehmer können wir auslosen. Nur Dezirujo muss als Gastgeber fix qualifiziert sein.

      Modus Qualifikation: Ein Hin- und ein Rückspiel per MN Freundschaftstool. Bei Heimrecht 1 Setzpunkt mehr.

      Turnier: 2 Gruppen mit je 4 Teams. Die jeweils Gruppenbesten spielen im Halbfinale. Es kann dann auch Spiele um Platz 3,5 und 7 geben.


      Die Finale Runde in Dezirujo , O.K kein Problem ,mein vorschlag wäre die Qualies (zwei Gruppen) in Zwei Länder zu Spielen ,2 Mahl gegen einander Spielen finde ich prima..

      Die eine Qualifikations Gruppe Spielt in Tir was ja auch viel getan hat für das Damen Fußball die Zweite Gruppe in ein anderes Land.
      :)
      Sen merkitystä Raja valvontaa Ouläitänen ja
      Trainer of the W.S.T Ouläitänen Green Dragons.
      Info on the Green Dragons you'll find here..
      Das folgende kamm mir im gedanken.

      Kontinental Meisterschaft

      Teams:
      Tir na nóg
      Eretz
      Dezirujo
      Karhu
      Kaputistan
      Wolfenstein
      Novidia
      Laskania

      Pottland macht leider nicht mit
      Banannaworld weiss ich noch nicht
      USSRAT könnte gut rein passen.
      Wir haben 8 Team von den wir sicher sind.

      Wir könne die Vorrunden spalten in Zwei Gruppen.
      z.b
      Novidia
      Dezirujo
      Kaputistan
      Tir na nóg
      Spielen 2x gegen einander HIER in Tir

      Laskania
      Eretz
      Wolfenstein
      Karhu
      Spielen 2x gegen einander in Karhu

      Es ziehen 4 Teams in den Letzten Runde in Dezirujo.
      Ich bin von 8 "Sichere "Teams ausgegangen werden es 9 oder 10 ist das auch gut.
      Als Start Datum wurde ich den 1en Mai vorschlagen.
      wir mussen ein wenig "Schwung"in den laden bringen ;)

      Dolca Fenduro schrieb:

      Gestern gab das novidische Frauennationalteam ihr Debüt. In Merovinges siegte Novidia 5:3. Bei diesem historischen Sieg waren auch jede Menge Spielerinnen aus der LdS dabei. Wir freuen uns auf weitere Spiele gegen andere Nationalteams...


      Wir laden euch ein hier zu Spielen ,als Chef des National teams hier kann ich das machen.
      Vielleicht ein Dreier Turnier mit noch eine Nation?

      Ab nächste Woche ,Abgesehen von den Mittags stunden (12.00 bis 20.00U) und Dienstags und Samstagabends ,ist bei mir alles drin :)
      (Nächsten Montag habe ich noch den Eisschellauf 10.000m aber andere Montagen gerne kein problem)
      Katchen (Katii Kapteen) Spricht mit Pottyland nun, ich habe nichts dagegen ,aber die haben ein Gemischte Mann/Frau schaft.
      Für mich zählt der Sport und das event an sich dabei brauchen wir ,sicher auf dem Feld, die paar Männer nicht zu fürchten.
      Nach meine Sicht der Dingen gilt :Respekt für die Gegebenheiten der andern. :)

      Also ich Sage dazu Willkommen Pottyland.