FREUNDSCHAFTS SPIEL ,DAMEN FUSSBALL ,TIR NA NÓG --MEDINAT HA_ERETZ

      Ein spannendes und extrem aufschlussreiches Spiel:

      Erkenntnisse
      1. die erstmals fomierte Nationalmannschaft Tirs funktioniert!
      2. beide Tore erzielten Mädels von l'ASSU und nehmen neues Selbstvertrauen ins Team mit!

      PS: Können wir einen Nationalteamsthread erstellen, der neben Infos zu Trikots, Ausrüstern udn Ansprechpartner auch eine Übersicht der Nationalspielerinnen (Anzahl Spiele und Tore) enthält? Das würde ich sehr gut finden ;)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Ein gerechtes Unentschieden! Weiter so liebe Lina!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Schmort ein Pfeife mit Aromatischer Broncial Kräutern..ein schon Uralte Heilform..mit ein wenig Pottyländer für ein guter Beigeschmack.
      "Ich bin mit dem Unentschieden sicher zufrieden..aber ich kenne Gabies art zu denken das war eine Hilfe..
      In ein ,breiteres Turnier z.b die Länder des Dreibunds..und ein oder Zwei andere..kann ich mir ein besseres Bild verschaffen wie es wirklich steht."

      Ein Art Nationalteam Site..da mit wäre was an zu fangen.
      Ne keine Seite, das sieht kein Mensch, pflegt sich umständlicher und überhaupt... ein Thred im Forum (so wie ihn einige Vereine ja schon haben) reicht vollkommen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: