Frauschaft Tir na nÓg

      Frauschaft Tir na nÓg

      Torwart:
      NicÁedán, Catraoine; 1984;Selected


      Abwehr:
      NiRian, Aisling; Selected
      Brugha, Eilín; 1988; Selected
      Ahern, Fíonna; 1980
      Hanrahan, Aoife; Selected reserve


      Mittelfeld:
      ;NicRónán, Searlaith Selected
      NicAllister,Seelcted

      ;Bairéid, Saoire; 1991
      Céitinn, Róisín; Selected reserve

      Sturm:
      NiRuairi, Niamh; Selected
      NicBrallaghan, Ráichéal; Selected reserve
      Trevelyan, Nuala; Selected reserve

      Das sind die Selektierten aus den Team Iarnród Dia Dhuit
      Aus Máith werden auch welche Selelktiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Lina Karaaliassa“ ()

      Ich freue mich, dass der Kader viele Iarnród-Spielerinnen beinhaltet, aber einige der ausgewählten Damen dürfen nicht für Tir spielen, da sie andere Nationalitäten haben. Die Herkunft der Spielerinnen ist durch den OIK-Code angegeben (TIR -> Tir na Nòg).

      al-Bindari, Taheret -> Hansastan
      Méndez Barbal, Soledad -> Wolfenstein
      Ulanowa, Irina -> Kaputistan
      Ruiz da Silva, Alejandra -> Wolfenstein
      Schön, dass es voran geht ich habe nur eine Bitte: Können die Nationalteams bitte in grün (ganz in grün) mit rotem Stern auf der Brust spielen? Das fänd ich toooootschick :)

      Danke in jedem Fall für deinen Einsatz.

      Was das Team angeht, so frage ich mich, ob es

      1. besser ist, wenn die Nationaltrainerin frei entscheiden darf, wen sie beruft oder

      2. die Teams Spielerinnen abstellen sollen (und damit auswählen).

      *so* Mein Problem ist das Fehlen einer Stärketabelle bzw. Marktwerten. Aber dazu mach ich mal gleich einen neuen Thread.*/so*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddhârtha schrieb:

      Schön, dass es voran geht ich habe nur eine Bitte: Können die Nationalteams bitte in grün (ganz in grün) mit rotem Stern auf der Brust spielen? Das fänd ich toooootschick :)

      Danke in jedem Fall für deinen Einsatz.

      Was das Team angeht, so frage ich mich, ob es

      1. besser ist, wenn die Nationaltrainerin frei entscheiden darf, wen sie beruft oder

      2. die Teams Spielerinnen abstellen sollen (und damit auswählen).

      *so* Mein Problem ist das Fehlen einer Stärketabelle bzw. Marktwerten. Aber dazu mach ich mal gleich einen neuen Thread.*/so*


      Grün mit Roter Astarte Stern , als Heim-tunic geht...
      *Astarte Stern 8 Punkten, Stern der Frauen.

      Ich bin was 1&2 betrifft deine Meinung, von den Transfer-Markt habe ich keine Ahnung.
      Und die Starke der Spielerinnen muss ich neu definieren den sie Spielen ja "anders "wie im Heim-team..dazu muss ich bei dem Teifel zur Beichte (Ref in Karhu) ;)

      Gaby** Geht in Ordung..
      Also bist du für 1 oder 2? Sorry das konnte ich gerade nicht heraus lesen ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Also, ich habe beim Frauenfußball auch keine Vorstellung von den Marktwerten, daher habe ich dieses Stärkesystem (+=schwach bis +++++=sehr stark). Ich denke, das kann man problemlos für jeden Verein machen, ohne sich um Gelder kümmern zu müssen. Man muss sich nur seine "Lieblinge"aussuchen. ;)

      Mal eine ganz andere Frage, gehören Rajansa und Seraphique nicht zu Tir? Ich dachte, das wäre ein gemeinsamer Staat. Dann kann man doch schön zusammenstellen, je nach Leistungen des Vereins und den einzelnen Spielerstärken.

      Eithne NicBrénainn schrieb:

      Simoff

      Also, ich habe beim Frauenfußball auch keine Vorstellung von den Marktwerten, daher habe ich dieses Stärkesystem (+=schwach bis +++++=sehr stark). Ich denke, das kann man problemlos für jeden Verein machen, ohne sich um Gelder kümmern zu müssen. Man muss sich nur seine "Lieblinge"aussuchen. ;)

      Mal eine ganz andere Frage, gehören Rajansa und Seraphique nicht zu Tir? Ich dachte, das wäre ein gemeinsamer Staat. Dann kann man doch schön zusammenstellen, je nach Leistungen des Vereins und den einzelnen Spielerstärken.



      zu 1.
      Daher habe ich ja den anderen Thread gemacht. Ich finde so ein System besser als mit Marktwerten (allein schon, weil es in der LdS so viele unterschiedliche Währungen gibt).
      Fähigkeiten von 0 bis 6 reichen vollkommen, auch wenn ich sie beschreiben würde, hier mal die Liste ausm sokker manager, den ich sehr gern Spiele:



      Reihenfolge der Bewertungen

      0. tragisch
      1. hoffnungslos
      2. ungenügend
      3. armselig
      4. schwach
      5. durchschnittlich
      6. akzeptabel
      7. gut
      8. zuverlässig
      9. sehr gut
      10. ausgezeichnet
      11. eindrucksvoll
      12. überragend
      13. unglaublich
      14. bravourös
      15. magisch
      16. überirdisch
      17. göttlich
      17+. göttlich (max) (Spieler-Fähigkeit hat das Maximum erreicht.)

      Stimmung der Fans

      1. sind wütend
      2. sind hoffnungslos
      3. sind deprimiert
      4. glauben an ihr Team
      5. sind zufrieden
      6. sind hocherfreut über die Leistung
      7. sind verrückt nach deinem Verein
      Quelle: online.sokker.org/?lang=de


      zu 2.
      Natürlich gehören Rajansa und Seraphique dazu, ich habe das nur unterteilt, weil wir diese 3 Kulturen haben, also daher Spielerinnen nicht nur irische sondern auch französische und asiatische Namen haben können. Was das Zusammenstellen betrifft, so war das ja genau meine Frage, wer entscheiden darf oder soll. So wie ich dich verstehe, sollen die Trainerinnen Spielstärken vergehen, an denen sich die Nationaltrainerin orientieren kann (aber nicht muss). Damit könnte ich gut leben!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Das kann man halten wie man will. Nordirland, Wales, Schottland und England haben auch eigene Nationalteams, obwohl es Teile von GB sind. Das ist zwar fußballhistorisch begründet, aber Sansibar hat auch ein eigenes Team, obwohl die Insel zu Tansania gehört. Man muss sich nur mal entscheiden. Da nicht allzu viele Teams ausgestaltet sind, wäre eine gemeinsame Nationalmannschaft sicherlich das Praktischste.

      Dieses Sokker klingt nett, aber ich befürchte, dass das sehr schnell sehr komplex wird und dass das widerum Leute abschreckt. Fußball ist halt nur ein kleiner Teil der Mns.

      *simoff*
      Ja du hast natürlich Recht. Aber ich halte nichts davon, wenn Tir 3 Nationalteams hat, das können die DU oder andere Staaten machen, bei uns wäre das mehr als unangemessen.

      Ich möchte gar nicht für Sokker werben, also ich spiel dort gern und helfe jedem, der dort auch anfangen will, aber ich wollte einzig ein paar der Bezeichnungen klauen. Nur nicht ganz so arg komplex wie dort ;)

      mein Vorschlag (die ganze Liste habe ich aber verlinkt, weil ich durchaus offen für eure Ideen und Wünsche bin)
      0 tragisch
      1 schwach
      2 durchschnittlich
      3 akzeptabel
      4 gut
      5 überragend
      6 magisch
      oder so

      Und der Fußball ist nur ein kleiner Teil der MNs? Naja das sehen einige bestimmt anders, auch wenn ich diese Entwicklung immer doof fand und mich daher lange ausgegrenzt haben und nun sehe, wie toll Fußball für eine Basisaktivität ist. Aber es schadet auch, da ich meine 5 MN Minuten am Tag nun hier investiere statt mal wieder Diplomatie zu betreiben :(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: